NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 06:33:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 06. Die Rodeo-Show (Cowhands) Staffel 1, Folge 6  (Gelesen 433 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. Februar 2019, 03:18:38 »

Die Folgen 3-5 wurden in Deutschland nicht ausgestrahlt

06. Die Rodeo-Show (Cowhands)
Staffel 1, Folge 6


Inhalt (selbstverfasst)
Sonny und Will transportieren Stiere zu einem Rodeo zu ihrem Auftraggeber und Freund Tommy Trueblood. Als Tommy beim Training schwer stürzt, versprechen Sonny und Will ihm zu helfen und das nächste Rodeo auszutragen, damit er nicht pleite geht. Doch das gestaltet sich als schwierig. Die Startkasse wurde geklaut und der hoffnungsvolle Nachwuchs Rodeo-Star Manolo Higgins hat Starallüren...

Deutsche Erstausstrahlung: 09.02.1978
US - Erstausstrahlung: 24.10.1974

« Letzte Änderung: 11. März 2019, 20:45:12 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. März 2019, 20:45:23 »


Bekannte Gaststars: A.Martinez (als Manolo Higgins), Glenn Corbett (als Tommy Trueblood)


Für ihren Freund transportieren Sonny und Will Stiere zu einem Rodeo, dass ihr Freund Tommy auch ausrichtet. Witzig war, als Will meinte:

Will: So, dann wollen wir die Kühe mal abladen
Tommy: Das sind Stiere
Will: Mir egal, meinetwegen können das auch Elefanten sein!
Grinsen

Sonny ist erstmal sauer, dass Tommy die zugesicherten 300 Dollar nicht zahlen kann - erst nach dem Rodeo sei Geld da. Doch bei einem Training stürzt Tommy gefährlich von einem Stier. Da er schon vorher starke Nierenprobleme und Schäden an der Wirbelsäule hat, hätte er garnicht mehr reiten dürfen. Damit Sonny und Will ihr Geld bekommen und aus Freundschaft zu Tommy versprechen sie ihm, das nächste Rodeo auszurichten. Doch einer ihrer Rodeoreiter hat sich die Kapitalkasse gemopst, weil er seit langem keinen Lohn bekommen hat. Helen, Tommys herrschsüchtige Frau gibt Sonny und Will die Schuld am Diebstahl der Kasse, da sie die Aufsicht darüber hatten.

Manolo Higgins, der hoffnungsvolle Nachwuchs-Rodeostar denkt nicht daran zu trainieren, vergnügt sich lieber im Blubberwasser mit seiner Freundin herum. Witzig, als Sonny ihn gewaltsam aus der Wanne mitnahm - das seiner Freundin nicht passte. Sonny schnappte sie und warf sie in die Wanne und sagte "Die Kosten für eine neue Frisur geht auf mich!" Grinsen

Helen selbst nimmt sich jeden Monat 500 Dollar von den Einnahmen - als ihren Lohn. Sonny schütelte nur den Kopf, wie sich sich selbst vom Geld dees Mannes bezahlen liess, wo man so gerade eben über die Runden kam.

Als der Rodeotermin immer näher  kam, fehlten ihnen noch ein Reiter und Sonny meldete kurzerhand Will mit an - der noch nie zuvor auf einem Stier gesessen hatte...promotete ihn als Michael O'Herlihy - der große irische Rodeo-Star an totlachen  Dann tauchte Tommy auf, der sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen hatte um an dem Rodeo teilzunehmen und band sich ein Korsett um - purer wahnsinn, wie Helen und Sonny ihm sagte, weil es ihn umbringen kann. Immerhin brachten die Worte was und Tommy lenkte ein. Stattdessen gelang es ihnen, Manolo reiten zu lassen - und er gewann. Danach kam noch Will seine Nummer - via Pferd und blamierte sich. Will bekam nichtmal den Gaul aus dem Stall und Sonny witzelte "Na, findest du den ersten Gang nicht?" totlachen

Tommy versprach, den Rodeozirkus aufzugeben und mit Helen nach Nevada zu ziehen um dort eine Ranch zu kaufen. Tommy gab Helen ihre 500 Dollar...konnte dafür Sonny nicht bezahlen. Sonnys Worte an Helen vor einigen Tagen waren zu ihr durchgedrungen...sie gab ihr Geld als Sonny und Will weiter.

Nicht ganz so stark wie die vorige Folge - bekommt von mir  Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS