NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:26:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 22. Zwei Frauen zuviel (The Price Of Loving) Staffel 1, Folge 22  (Gelesen 507 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 02. März 2019, 14:46:06 »

22. Zwei Frauen zuviel (The Price Of Loving)
Staffel 1, Folge 22


Inhalt (selbstverfasst von mir)
Sonny und Will finden den grippegeschwächten Kollegen Teddy Brown am Steuer seines Trucks. Da er sich aus finanziellen Gründen es nicht leisen kann, krankheitsbedingt auszufallen, springt Will für seine nächste Fahrt ein. In Reno angekommen wird er von Teddys Frau Abby begrüßt. Sonny pflegt derweil Teddy und bringt ihm zu seiner Frau Betsy. Teddy hatte verschwiegen, dass er zwei Frau hat - Abby in Reno, mit der er 4 Kinder hat und Betsy hier in San Francisco, gerade hochschwanger von ihm. Als die besorgte Abby mit Will nach San Francisco zurückfährt , gerät für Teddy alles mehr und mehr ausser Kontrolle. Sonny und Will versuchen, das Schlimmste zu verhindern...

Deutsche Erstausstrahlung: 23.03.1978
US - Erstausstrahlung: 02.04.1975


« Letzte Änderung: 11. März 2019, 21:12:03 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. März 2019, 21:12:10 »

Bekannte Gaststars: John Schuck ("MacMillan & Wife") (als Teddy Brown), Anne Francis ("Privatdetektivin Honey West") (als Abby Brown), Frank Campanella (als Wheels)

Sonny und Will lhaben gerade eine Tour abgeliefert und sin zurück zu ihrem Chef gefahren, als sie Teddy Brown, einen Kollegen, am Steuer seines Trucks in sich zusammengesackt vorfanden. Teddy leider unter Schlafmangel und hat sich zudem eine Grippe eingefangen. Doch wegen seines knappen Ersparten kann er es sich nicht leisen, krankzumachen und eine Tour sausenzulassen. Will erklärt sich bereit, für ihn einzuspringen, während Sonny sich um Teddy kümmert.

Will fuhr die Fracht nach Reno, dort angekommen, staunte Abby, Teddys Frau nicht schlecht, als ein fremder Mann den Truck ihres Mannes fährt und war skeptisch, bis Will es ihr erklären konnte. Abby, einst selbst Truckerin und jetzt Mutter von 4 Söhnen mit Teddy, machte sich Sorgen und fuhr mit Will zurück nach San Francisco.

Dort liessen es sich Sonny und Teddy richtig gutgehen - und sich von Teddys anderer Ehefrau, Betsym bekochen. Niemand weiß, dass Teddy 2 Ehefrauen zugleich hat. Erst als Will mit Abby auftauchte und Will und Sonny sich von der jeweils anderen Frau ins Bild setzten, drohte alles mehr und mehr für Teddy insich zusammenzufallen. Denn ausserdem ist Betsy hochschwanger im neunten Monat. Während Sohnn und Will mit Teddy sprachen und ihm Vorwürfe machten, versuchten sie auch gleichzeitig, ihn zu helfen, damit es auf allen seiten letztendlich gut ausgeht.. Teddy und Will versuchten nun alles, damit die beide Frauen sich nicht begegnen. Doch dieses gestaltete sich als serh schwer, denn eine erste Begenung gabs schon und die lief alles andere als gut ab, wobei keine von der anderen wußte, das man denselben Ehemann hatten.

Sonny meinte noch zu Will "Wie macht er das nur? ich hatte nur eine Ehefrau und es nicht auf die Reihe gekriegt, und der treibts sogar mit 2 Frauen!"  totlachen

Als Sonny und Will Teddy schnell mit einer neuen Fracht auf die Strasse und somit aus der Schußlinie bringen wollen, setzten bei Betsy die Wehen ein und ab da begann alles komplett aus dem Ruder zu laufen.

Es kam natürlich wie es kommen mußte - dass sie sich begeneten ....Teddy war auch noch so dreist und gab Sonny und Will die Schgulkd, dass er aufgeflogen ist totlachen

Teddy beichtete den Frauen alles, auch dass er beide gleich lieben würde....beide Frauen waren natürlich megasauer - und was ich gut an der Folge fand war, dass es für Teddy wohl kein Happy End  gegeben hat. beide Frauen wollten die Scheidung, hatten nur Mitleid mit Teddy...aber keine war gewillt, die Ehe mit ihm fortzuführen..

Ich fand die ganze Folge sehr unterhaltsam...hatte mir sehr gefallen, besonders, was Sonny und Will sich so alles einfallen lassen mußten, um zu verhindern, das alles auffliegt!  totlachen

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS