Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findet ihr THE ORVILLE?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 17, 2017, 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findest Du THE ORVILLE?

Sehr gut, ich liebe die Serie!
5 (29.4%)
Mir gefällt die Serie sehr gut
8 (47.1%)
Einige Folgen, sind gut, andere weniger
3 (17.6%)
Mittelmäßig
0 (0%)
Weitgehenst nicht mein Fall, es gibt aber Ausnahmen
1 (5.9%)
Mir gefällt die Serie überhaupt nicht!
0 (0%)
Ich habe von der Serie bisher noch keine Folge gesehen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 17

Quark

Ich finde die Serie richtig gut. The Orville fühlt sich mehr nach Star Trek an als Discovery. Nach den Trailern von Pro7, in denen man die ganzen witzigen und albernen Szenen geballt gezeigt hat, war ich angenehm überrascht, dass sich die komischen Momente im Rahmen halten. Hauptsächlich bekommt man hier sehr gute Sci-Fi Kost geboten, sogar manchmal mit etwas Tiefgang.

Dan Tanna Spenser

Ja, das gestern mit dem "Trockensex" an ihrem Nationalsymbol war etwas "too much" :D aber die Folge ansich gefiel mir sehr gut, hätte vom Thema her auch zu "Doctor Who" gepasst :D

Aber bisher gefällt mir die ganze Staffel bisher sehr gut und erhöhe meine Wertung um einen weiteren Stern - somit :4sterne:

Sabrina Duncan

Ist derzeit meine absolute Lieblingsserie! Habe mir die Folgen alle in englisch angeschaut und schaue sie mit Mark auch nochmal in deutsch. Bin bei Facebook auch in einigen Fangruppen zu der Serie.

Ja, The Orville ist das bessere Star Trek. Ich mag zwar Discovery auch sehr gerne, aber The Orville ist einfach sehr viel besser.

:5sterne: - eigentlich viel zu wenig für diese Serie! :freu:

Seth

Dienstag das Staffelfinale gesehen. Nach anfänglicher Skepsis (Comedy im Weltraum - so hätte ich die Serie nicht beworben.... dann wäre die Skepsis kleiner gewesen) hat die Staffel mir gut gefallen.

Nach längerer Flaute habe ich mit Star Trek Discovery, The Orville und Lost in Space nun drei aktuelle Raumschiff-Serien  :freu: :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

Und wieso hast du im Starpost die Serie mit einem Stern bewertet, wenn du sie magst?

Arcon Duke

Insgesamt war ich mit der ersten Staffel sehr zufrieden. Die Serie gefällt mit weit besser, als ich anfangs gedacht hätte. Lediglich die letzte Folge fand ich zu schwach und vorhersehbar. Und in der vorletzten Folge ist mir irgendwie entgangen, wieso Yaphit plötzlich nicht mehr wütend auf LaMarr ist.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Arcon Duke in Mai 10, 2018, 16:28
Und in der vorletzten Folge ist mir irgendwie entgangen, wieso Yaphit plötzlich nicht mehr wütend auf LaMarr ist.

Ja, stimmt...das wunderte mich auch, dass er aufmal nichts mehr dageben hattge, dass er bei der Beförderung übergangen wurde.

SilverLion

Haben die in der deutschen Version rumgesschnitten oder was, das hat man in der Originalversion zumindest gesehen. LaMarr hatte sich durch seine Handlungen später den Respekt von Yaphit verdient.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: SilverLion in Mai 10, 2018, 19:52
Haben die in der deutschen Version rumgesschnitten oder was, das hat man in der Originalversion zumindest gesehen. LaMarr hatte sich durch seine Handlungen später den Respekt von Yaphit verdient.

Nein, das war in der deutschen Version auch drin. Dennoch wunderte es mich, das Yaphit totzdem seine Ansprüche nicht gelktend machte, zumal er ja auch dennoch übergangen wurde.

SilverLion

Ich finde die 2. Staffel genauso gut wie Staffel 1.

Warum ist eigentlich die Serie SeaQuest im StarTrek Bereich und diese nicht, vorallem da die Ähnlichkeit zwischen Orville und StarTrek um Welten größer ist?

Dan Tanna Spenser

James Bond

James Bond Will Return...

Magnum

Mir gefällt die Serie sehr gut. Besonders der Humor!

charlie

Lupos

Richtiger WM-Tipper von 2014