NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 14:12:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: James Garner über seine Non-Crime-Serien  (Gelesen 900 mal)
James Garner
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 111



WWW E-Mail

« am: 03. April 2019, 15:58:17 »

Quelle: The Garner Files (Autobiographie James Garner)

Ein Sheriff ohne Colt und Tadel (Nichols) (Western / Krimiserie)
(USA, 1971 - 1972)
Nichols ist ein Herumtreiber, der 1914 in seine Heimatstadt Arizona zurückkehrt und widerstrebend zum  Sheriff ernannt wird.


Bret Maverick
(Amüsante Westernserie  ; Fortführung seiner Serie "Maverick" aus den 50er Jahren)
(USA, 1981-1982)
Zwanzig Jahre nach der ursprünglichen Maverick-Serie will Bret sich niederlassen und reitet nach Sweetwater, wo er 50.000 Dollar und die Sache in einem Saloon in einem Pokerspiel gewinnt. Aber jemand zieht die fünfzig Riesen, und der Salon erweist sich als verlierende Position. Unglücklicherweise tat die Serie Bret Maverick das auch.


Man of the People (politische Sitcom)
(USA, 1990)
Die Serie, in der ich einen Betrüger spielte, der zum Stadtrat meiner verstorbenen Frau ernannt wurde, war zu Recht kurzlebig.


Chicago Hope (4 Gastrollen Staffel 6 - Folge 19 - 22) (Krankenhausserie)
(USA, 1994)
Eine David E. Kelley-Produktion mit guten Drehbüchern und guten Schauspielern. Ich habe die vier Episoden genossen, die ich als rücksichtsloser Kopf eines HMO gemacht habe, der das Budget kürzt.


God, the Devil & Bob (Zeichentrickserie)
(USA, 2000)
Eine kontroverse animierte Show, in der ich die Stimme Gottes gebe. Es ist eine Schande, dass wir so schnell aus dem Geschäft gegangen sind, weil ich es liebte, Gott zu spielen.


First Monday (Anwaltsserie)
USA, 2002
Ich habe eine konservativen Richter gespielt. Ich liebte es, mit Charles Durning zusammenzuarbeiten.


Meine wilden Töchter (Sitcom)
USA, 2002 - 2005
Ich war nach John Ritters frühem Tod für ein Gastauftritt beim Cast und blieb bis zum Ende der Serie. Jeder hat es sehr schön für mich gemacht. Die Drehbücher waren gut und ich habe sehr gerne mit Katey Sagal, David Spade und Suzanne Pleshette zusammengearbeitet.

Ich habe nie gern mit Kindern gearbeitet. Ich habe lange Zeit geglaubt, dass sie unberechenbar und unprofessionell sind. Aber Amy Davidson, Kaley Cuoco und Martin Spanjers waren großartig. Wen kümmerte es, wenn sie eine Szene stehlen? Wenn irgendein Schauspieler mir eine Szene stehlen kann, sind sie dazu eingeladen.
Gespeichert

Original-Postings von James Garner aus seiner Autobiographie, geschrieben von Dan Tanna Spenser
Maverick112
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 73





« Antworten #1 am: 08. August 2020, 21:14:55 »

Ja, das "Bret Maverick" kein Erfolg war, hatte Garner schon wehgetan Traurig "Meine wilden Töchter" hatte ihm auch sehr gut gefallen, liesst man auch leicht raus.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS