NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:54:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Heartland - Paradies für Pferde (Heartland) (Kanada, 2009-????)  (Gelesen 3139 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #15 am: 11. Januar 2021, 22:13:26 »

Vor ein paar Tagen hat die neue 14. Staffel in Kanada begonnen.

Die Staffel geht mit einem Schock los - Ein Hauptcharakter hat die Serie verlassen und dies wird wohl das Thema in der ganzen Staffel werden.

Wer die Serie verlassen hat und was so in den ersten Episoden passieren wird, könnt ihr im Spoiler lesen:
Spoiler  :
Ty gespielt von Graham Wardle stirbt an einer unerkannten Komplikation seiner Schussverletzung die er sich in der 13. Staffel zugezogen hat. Die Entscheidung traf Wardle bevor die Autoren sich für die 14. Staffel vorbereiten konnten. In der Tat rief er als erstes Amber Marschall (Amy) an, um ihr seine Entscheidung mitzuteilen, bevor er es den Produzenten sagte. Nun ich denke ein Todesfall ist die einzige Erklärung die in der Serie Schlüsselig ist, den z.B. eine plötzliche Trennung würde nicht zum Ty Charakter passen und ihn durch einen anderen Schauspieler zu ersetzen würde hier auch nicht funktionieren. er arbeite mit der Serie immerhin 14 Jahre lang.

In den ersten beiden Folgen ist Amy erstmal ziemlich benommen und erst nach und nach in der 14. Staffel wird sie es wohl wirklich realisieren können, so beschrieb es zumindest Amber Marschall in einem Interview, das sie mit dem Galgary Herald führte.
Angeblich soll es dennoch nicht an Pferden und Humor fehlen, so soll u.a. Tim an einem Polospiel teilnehmen um eine Frau zu imponieren, ausserdem soll es einen Neuzugang geben, die als Teeny City Slicker beschrieben wird.

Lest das Interview hier: Galgary Herald (englische Sprache)

Naja, irgendwie merkte man ja schon in den letzten 2-3 Staffeln das Wardle anscheinend andere Interessen hatte, da er ja kaum noch da war in der Serie. Anscheinend hat Wardle nun ein anderes Steeckenpferd als Schauspielern. Um ehrlich zu sein, dadurch das Ty kaum noch da war in den letzten Staffeln konnte ich sozusagen mich daran gewöhnen das er nicht mehr in der Serie ist. Mir würde es wesentlich mehr zusetzen, wenn Jack aus der Serie gehen würde - ich denke dann würde ich die Serie auch nicht mehr schauen. Das einzige was ich mir wünsche ist, das die ganze Staffel nicht zu melancholisch und Depressiv wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 11. Januar 2021, 23:09:15 »

Spoiler  :
Ich hatte mir schon gedacht, dass seine Schußverletzung noch weitreichende Folgen haben wird, das sie bis zum Tod geht, hatte ich jetzt nicht gedacht...wobei es auf diversen seiten schon angedeutet wurde. Ich denke, sein Tod ist aber ein guter Schachzug gewesen um alleine Amy wieder besser und integrierter ins Spiel zu bringen. Ja, Wardle war in den letzten beiden Staffeln ja fast immer nur zur Hälfte dabei...weswegen auch immer - vllt. neue Projekte oder einfach nur mehr Freizeit haben wollen. Keiner hätte wohl je gedacht, wielange die Serie noch laufen wird.... Staffel 14 werden ich dann wohl erst im Spätherbst dieses Jahres in deutsch zu sehen bekommen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 23. März 2023, 19:31:33 »

Ohne dass diese 14. Staffel bisher im TV ausgestrahlt oder gestramt wurde, erscheint sie nun ab dem 15.06.23 bei uns auf DVD! Freuen

WOW....das ist ja klasse...hätte nicht gedacht, dass es in Deutschland nochmal weitergehen wird.

Heartland - Staffel 14 auf DVD
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 18. September 2023, 22:49:23 »

Die die neuen Staffeln im TV ja irgendwie nicht mehr in die Hufe kommen, habe ich mir Staffel 14 und 15 nun selbst geholt. Heute mit der ersten Folgen begonnen...und gleich einer der emotionalsten Folgen der ganzen Serie.
Spoiler  :
Das mit Ty's Tod war ein echter Hammer... hatte es leider schon vor längerem gelesen, dass er draufgehen wird, aber es nun auch selbst sehen zu müssen... schon echt hart Grinsen

Jack mit neuenm Synchronsprecher - war ja klar, dass erdurch dessen Tod ersetzt werden mußte. Ich selbst hätte mich für Kaspar Heidelbach entschieden...aber OK...Lutz Riedel (Stammstimme Timothy Dalton) geht für mich auch OK. Und Tim....jetzt mit kleinem Schnauzer...sieht total lächerlich damit aus laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 24. September 2023, 19:53:14 »

Staffel 14 gestern abgeschlossen undglaich mit Staffel 15 weitergemacht.

Im Dezember soll auch schon Staffel 16 auf DVD kommen... geht ja echt mal recht flott! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 29. September 2023, 21:12:38 »

Staffel 15 heute abgeschlossen....endlich.... Lou und Peter sind wieder zusammen....yay...beste Nachricht seit langem aus der Serie Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 29. Oktober 2023, 22:54:03 »

Im Dezember erscheint Staffel 16 nun auch auf DVD, damit wäre man wieder up to Date (naja...in Kanda startet kürzlich Staffel 17) Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS