Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

German Castle Con (Schloss Burg Solingen, August 2019)

Begonnen von Seth, Mai 05, 2019, 00:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Nachdem die Epicon UG (MFC Conventions) in der Insolvenz ist, übernehmen die Veranstalter der German Comic Con den Veranstaltungsort und werden am 24. und 25.08.19 der erste German Castle Con auf Schloss Burg Solingen veranstalten.

Erster Gast:
Vladimir Furdik (Nachtkönig - Game of Thrones)

Weitere Infos:
Klick mich
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Bei Castle dachte ich eben, dass wäre ein Con über die Serie "Castle" :totlach: ;)

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 05, 2019, 00:23
Bei Castle dachte ich eben, dass wäre ein Con über die Serie "Castle" :totlach: ;)

Knapp daneben  :totlach:

Neuer Gast:
Gethin Anthony (Renly Baratheon - Game of Thrones)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Mai 05, 2019, 20:04
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 05, 2019, 00:23

Knapp daneben  :totlach:

Jedenfalls hätte mich diese Con sehr viel mehr interessiert! :totlach:

Seth

Neuer Gast:
Billy Boyd (Pippin - Herr der Ringe)

Seth

Neuer Gast:
Ryan Gage (Der Hobbit, Die Musketiere)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Mai 11, 2019, 20:02
Neuer Gast:
Ryan Gage (Der Hobbit, Die Musketiere)

Ja hallo....das ist doch schonmal was interessantes! der König kommt höchstpersönlich. :)

Seth

Neue Gäste:
David Bradley (Game of Thrones, Harry Potter)
Staz Nair (Game of Thrones)

Dan Tanna Spenser

Ducky

Zitat von: Seth in Mai 12, 2019, 22:37
David Bradley (Game of Thrones, Harry Potter)

So genial als William Hartnell / Erster Doctor

Det. Bobby Crocker

Schloss Burg ist nicht so einfach zu erreichen wie andere Cons in Dortmund oder Bonn. Mit dem Auto kommt man am besten über die A1, Abfahrt Wermelskirchen hin, da fährt man direkt an Schloss Burg vorbei. Es gibt auch kleinere Hotels in der Nähe. Wer mit dem Zug kommt, sollte sich vorher eine Busroute oder ein Taxi heraussuchen. Am besten kommt man auch per Bus oder per Taxi aus Richtung Wermelskirchen zu Schloss Burg. Ich kenne mich da ein bisschen aus.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Mai 13, 2019, 05:59
Schloss Burg ist nicht so einfach zu erreichen wie andere Cons in Dortmund oder Bonn. Mit dem Auto kommt man am besten über die A1, Abfahrt Wermelskirchen hin, da fährt man direkt an Schloss Burg vorbei. Es gibt auch kleinere Hotels in der Nähe. Wer mit dem Zug kommt, sollte sich vorher eine Busroute oder ein Taxi heraussuchen. Am besten kommt man auch per Bus oder per Taxi aus Richtung Wermelskirchen zu Schloss Burg. Ich kenne mich da ein bisschen aus.

Was denn? Man wird nicht traditionell mit einer Kutsche hoch zu Pferde vom Bahnhof abgeholt? :totlach: ;)

Det. Bobby Crocker

Es gibt aber einen Seillift zu Schloss Burg. Nichts für mich, ich habe Höhenangst.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Mai 15, 2019, 03:16
ich habe Höhenangst.

Ja, ich auch :D Zudem...wenn ich da an den Mitchum Film "Mörder ohne Maske" denke..... noch ein Grund mehr! :totlach: ;)

Seth