Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 29 (Bonn, 22.-24.10.2021)

Begonnen von Seth, Jun 06, 2019, 20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Die FedCon 2021 wird statt vier nur noch drei Tage umfassen und vom 22.-24.10.2021 stattfinden. Gäste gibts zu diesem Zeitpunkt natürlich noch keine.

Weitere Infos:
Klick mich
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

...und die üblichen Verdächtigen haben sich bereits schon wieder angemeldet :D :freu:

Dan Tanna Spenser

So....der erste Stargast steht fst. Freut euch auf:

Marina Sirtis
Star Trek - TNG, Picard, etc.

Seth

Gute Neuigkeiten:

Lori Dungey kehrt als MoC zurück!!!  :freu: :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

Japp, auch gerade gelesen....ist ja ziemlich frühzeitig diesmal, dass sie bestätigt wurde - in diesem jahr war sie ja erst recht spät bestätigt wurden.

Seth

Dan Tanna Spenser

Ui, die war ja schon lange nicht mehr da :) Genauer gesagt war sie 2001 zuletzt da...das heißt, ich habe sie noch nie gesehen :)

Seth

Dan Tanna Spenser

Jaaaaaa..... genial :freu: Habe zwar schon alles von ihm (AK & FS) aber Hewlett ist immer genial...freue mich auf seine Panels :freu:

Ducky

Geht mir ebenso-

Über Claudia Christian habe ich mich auch sehr gefreut. Hoffe auf weitere B5-Gäste, besonders auf Peter Jurasik.

Dan Tanna Spenser

Wobei....von Hewelett könnte ich mir noch eine Autogrammvorlage zu "Dark Matter" machen, da hatte er ja eine wiederkehrende Rolle....mal überlegen.

Dan Tanna Spenser

...heute abend um 19.00 wird der nächste Stargast bekanntgegeben. Es sieht ganz danach aus, dass es sich dabei um Rachel Luttrell aus "Stargate Atlantis" handeln könnte :)

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 05, 2019, 15:22
Es sieht ganz danach aus, dass es sich dabei um Rachel Luttrell aus "Stargate Atlantis" handeln könnte :)

sehr schön, Rachel fehlt mir noch :)

gut getippt ;)

Seth

...und weils so schön ist, mach ich gleich noch weiter:

Dan Tanna Spenser

Na, wirds eine SGA-Con? Nichtmal Jubiläum oder so :D

Dann bitte aus meiner Sicht und autogrammmäßig gesehen noch Torri Higginson (TEK War), Christopher Heyerdahl (Hell on Wheels) und David Nykl (Arrow) dazu :D Ach ja und Jewel Staite, damit wir endlich unser Doppelautogramm mit David Hewlett vollkriegen :)