NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:14:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Wann kommt endlich ein Reunion-Movie?  (Gelesen 3525 mal)
Mrs.Petrocelli
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 202





« Antworten #15 am: 16. Dezember 2008, 22:38:22 »

Zitat
Dan Tanna schrieb am 16.12.2008 22:08 Uhr:

Da Barry ja heute (besonders in Deutschland!) kein "A-Promi" mehr ist, interessierts den Klatschblttern wohl auch nicht wirklich....


Eigentlich schade, dass weniger bzw kaum ber Stars der 70er und 80er Jahre berichtet wird.
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #16 am: 16. Dezember 2008, 23:41:17 »

Ja, das ist echt schade. Die Bltter knnten wirklich mehr darber schreiben. Weil Rubriken "Was macht denn.... heute" sind immer noch sehr erfolgreich. Und die Leute erinnern sich doch gerne.

Was er hat in der Frankfurt gewohnt? Hab ich echt nicht gewusst, weil sonst htte ich mich mal auf den Weg gemacht. Ich habe alle Autogramme seit Jahren immer ber eine Adresse in den USA bekommen. Komischerweise kam die Antwort immer innert einer Woche...
Gespeichert

Mrs.Petrocelli
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 202





« Antworten #17 am: 17. Dezember 2008, 15:37:42 »

Das ist toll, dass Barry innerhalb von einer Woche antwortet. Kannst du mir die Autogrammadresse per PN schicken? Das wre super!
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #18 am: 17. Dezember 2008, 23:34:02 »

Schicke ich Dir gerne. Nur seine Autogrammkarten sind ganz klein. Ich habe deshalb spter nochmals ein selber ausgedrucktes Foto geschickt. Aber vielleicht hat er ja inzwischen wieder eine bessere Grsse... Aber so oder so. Barry liebt die Fanarbeit und das finde ich cool.
Gespeichert

Mrs.Petrocelli
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 202





« Antworten #19 am: 18. Dezember 2008, 22:54:37 »

Danke! Das finde ich auch cool, dass Barry die Fanarbeit liebt. Ich glaube, ich schicke ihm dann auch ein Foto mit. Eines mit ihm und Susan [1]
Gespeichert
Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #20 am: 10. Juni 2010, 06:34:42 »

Ein Reunion wird es sicher nicht mehr geben, dafür ist schon zuviel Zeit vergangen, zudem ist Susan Howard als Schauspielerin schon garnichtmehr tätig, und Albert salmi ist ja bekanntlich verstorben.

Ich denke nicht, das Paramount diese serie nochmal aufgreifen wird - höchstens als überflüssige Neuverfilmung mit anderen Schauspielern, und dazu war die Originalserie mit 2 Staffeln wohl auch zu unbekannt sprich nicht erfolgreich genug, dass sich noch viele an die Serie erinnern.
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #21 am: 10. Juni 2010, 13:50:50 »

Wer weiss... Susan Howard lebt ja nicht zurückgezogen und ist ja noch aktiv an Conventions unterwegs. Denke sie bekommt einfach keine Rollen mehr. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Der Tod und die Umstände von Albert Salmi sind sicher kein Vorteil für eine Reunion. Aber egal. Zudem gibt es ja noch den Pilotfilm mit einer anderen Besetzung....
« Letzte Änderung: 10. Juni 2010, 13:57:14 von Goliath » Gespeichert

Mrs.Petrocelli
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 202





« Antworten #22 am: 10. August 2010, 21:38:28 »

Susan würde sofort mitmachen, hätte auch Ideen fürs Drehbuch (sie schreibt ja auch). Sie hat sich damals aus eigenem Wunsch aus der Schauspielerei zurückgezogen, da sie sich dann mehr der Politik gewidmet hat.
Gespeichert
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #23 am: 28. Dezember 2018, 12:34:09 »

Ja, so ein reunion Film wäre schon eine tolle Sache, aber dafür sind die beiden jetzt schon zu alt.
Gespeichert

Its's only Money...
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS