Facebook Link

Die Himmelhunde von Boragora auf DVD

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 23, 2010, 20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

McCormick

Man kann dir gar nicht genug dafür danken Dan das durch dich die Serie auch hier auf DVD erschienen ist.
Heute hab ich mir Volume 2 beim Müller gekauft. Diesmal wars keine Bestellung  :lol:.

Dan Tanna Spenser

Die Bildqualität der DVDs könnte besser sein, ist ungefähr genauso wie die "Magnum" DVDs. Also wenn man die Serie mal schön digital restaurieren würde, wäre das schon super :)

Auch der Ton könnte besser sein, um wirklich ein angenehmen Ton in der richtigen Lautstärke zu haben, muß man schon höher drehen....

Dennoch bin ich sehr froh, dass die die Kauf DVDs gibt :)

Arcon Duke

Über Bild und Ton kann ich nicht klagen. Das liegt aber wohl vor allem daran, daß wir hier noch eine alte Röhre im Einsatz haben und kein Soundsystem nutzen  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Arcon Duke in Aug 04, 2019, 09:31
Über Bild und Ton kann ich nicht klagen. Das liegt aber wohl vor allem daran, daß wir hier noch eine alte Röhre im Einsatz haben und kein Soundsystem nutzen  :D

Ich ja auch...zumindest in dme Raum , wo ich schaue :)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 164 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6634KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]