NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 03:21:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Drei neue Marvel-Serien für 2019 / 2020  (Gelesen 1079 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 24. August 2019, 22:33:45 »

Nach dem Ende der Marvel-Ära bei Netflix stellt Disney+ die Weichen für die Zukunft des Comic-Universums. Gleich drei neue Marvel-Serien wurden im Rahmen der Expo D23 angekündigt: „Ms. Marvel“, „Moon Knight“ sowie „She-Hulk“. Bei Ms. Marvel alias Kamala Khan handelt es sich um die erste muslimische Marvel-Superheldin. Sie ist ein sogenannter Polymorph und kann ihre Körperform drastisch verändern. Hinter Moon Knight verbirgt sich der ehemalige Boxer und Soldat Marc Spector. Je voller der Mond ist, desto stärker werden seine Superkräfte. She-Hulk alias Jennifer Walters ist die Cousine von Bruce Banner alias Hulk, die auf eine Bluttransfusion durch Bruce angewiesen war – und sich anschließend auch in ein grünes Monster verwandelt. Mit Details hielt sich Marvel-Mastermind Kevin Feige zurück – es ist nicht einmal bekannt, ob es sich bei den neuen Projekten um Live-Action-Serien oder Animationsserien handelt. Im Gegenzug wurde bekannt, dass sich Disney gegen die geplante düstere Schurkenserie „Books of Enchantment“ entschieden hat, die ebenfalls für Disney+ geplant war.

Quelle: fernsehserien.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 24. August 2019, 22:35:55 »

Naja...mal sehen....vom Hocker haut mich erstmal noch nichts!

Gibts She Hulk denn auch in den Comics? Oder ist das nun eine neue Erfindung?

Was kommt noch: Iron Girl, Die mächtige Thora, Ant Girl, Spidergirl, etc. ? totlachen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #2 am: 25. August 2019, 02:55:35 »

Gibts She Hulk denn auch in den Comics?

Klar - seit 1980 zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 25. August 2019, 04:31:49 »

Gibts She Hulk denn auch in den Comics?

Klar - seit 1980 zwinkern

OK...dann habe ich nichts gesagt Grinsen Bin mit Superhelden Comics überhaupt nicht vertraut Grinsen
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #4 am: 25. August 2019, 11:51:14 »

Was kommt noch: Iron Girl, Die mächtige Thora, Ant Girl, Spidergirl, etc. ? totlachen

Spider-Girl gibt es schon längst.  Grinsen Und Thor war auch die letzten Jahre eine Frau.  Schockiert Grinsen  Iron Girl gibt es zwar nicht, aber Iron Heart und das ist eine junge Frau.  zwinkern

Da ist man wirklich sehr erfinderisch....aber bei DC ist es noch schlimmer finde ich, da gibt es fast von allem einen weiblichen und/oder einen jüngeren Ableger (z.B. Batgirl, Superboy, Wondergirl usw.)

Auf die neuen Serien bin ich schon sehr gespannt. Hoffentlich können sie qualitativ mit den Netflix Serien mithalten, wobei ich vermute und befürchte, dass man das Gewaltlevel deutlich runterschauben wird....Disney halt.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS