Facebook Link

Reboot mit Jared Padalecki im Gespräch

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 23, 2019, 20:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

:freu: Dann drücke ich Jared Padalecki und dem gesamten Team die Daumen,dass die Serie gut ankommt! :pray:

mokka

Also, ich habe bisher nur geschafft, die erste Folge zu schauen, aber was ich bisher so kenne, hat mir gut gefallen. Es ist auch ein bisschen mehr Familienserie. Auf jeden Fall hat Walker eine Familie. Jared mit fast erwachsenen Kindern wirkt irgendwie lustig.  :lol:

Dan Tanna Spenser

Der Walker Bereich hier im Forum wird auch größer werden, soblad sie in Deutschland ausgestrahlt wird.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 146 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6647KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 21

[Zeige Abfragen]