NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 08:39:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dramatischer Abschied eines Hauptcharakters in Staffel 10  (Gelesen 511 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. September 2019, 17:55:26 »

Bereits das Ende der neunten Staffel von „Hawaii Five-0“ ließ die Zuschauer mit einem großen Cliffhanger zurück. Drei der Hauptfiguren waren einem Schusswechsel ausgesetzt. So stellte sich nun bei der Premiere von Staffel zehn am gestrigen Freitagabend die Frage, ob alle überleben oder vielleicht ein Teammitglied das Zeitliche segnen muss. Tatsächlich trennt sich die langlebige CBS-Serie mit dem Beginn der neuen Folgen von einer Hauptfigur – allerdings anders als zunächst gedacht.

Spoiler  :
Die Staffelpremiere enthüllte, dass Berater Jerry Ortega alias Jorge Garcia einen Bauchschuss erlitten hat. Erst am Ende der Folge wurde klar, dass Jerry die schweren Verletzungen überlebt hat. Danach entscheidet er sich allerdings, sein Leben anders zu führen und seine Tätigkeit für Five-0 aufzugeben. So will sich der leidenschaftliche Verschwörungstheoretiker einem Buch widmen, das die US-Notenbank mit dem Untergang der Titanic in Verbindung bringt.

Somit verlässt Jorge Garcia die Serie, zu deren Hauptcast er bereits seit der fünften Staffel gehörte. Zuvor war er bereits auf wiederkehrender Basis bei „Hawaii Five-0“ mit dabei. Eine Rückkehr, ebenfalls als wiederkehrender Darsteller, ist nicht ausgeschlossen, wie Showrunner Peter Lenkov in einem Statement gegenüber TVLine bestätigte: „Es wird immer einen Platz für Jorge und Jerry [bei uns] geben. Wir wünschen Jorge natürlich das Allerbeste, aber wir werden ihn ehrlich sehr vermissen.“

Garcia selbst fügte hinzu: „Ich bin dankbar für meine Zeit bei ‚Hawaii Five-0‘. Ich habe es geliebt, auf die Inseln zurückzukehren und eine Figur zu kreieren, zu der viele Menschen eine Beziehung aufgebaut haben. Jerry zu spielen war wunderbar und ich freue mich darauf, mal wieder aufzutauchen, um mit meiner TV-Ohana zu spielen.“

Quelle: fernsehserien.de
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #1 am: 28. September 2019, 22:08:38 »

Spoiler  :
Schade, dass er die Serie verlässt. Mochte Jerry immer sehr gerne und ich finde er hatte eine super Entwicklung gemacht.
Weiß man, ob Jorge Garcia auf eigenen Wunsch geht? Ich finde, das geht aus dem Bericht nicht so richtig hervor.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 28. September 2019, 23:11:34 »

Spoiler  :
Schade, dass er die Serie verlässt. Mochte Jerry immer sehr gerne und ich finde er hatte eine super Entwicklung gemacht.
Weiß man, ob Jorge Garcia auf eigenen Wunsch geht? Ich finde, das geht aus dem Bericht nicht so richtig hervor.

Spoiler  :
Ich finde es auch sehr schae, besonders weil er aus dem Team ja der einzige "PC Versierte" ist, während die anderen ja quasi eher austauschbar sind.

Ja, er verläßt die serie auf eigemen Wunsch, deswegen wohlk auch die Hintrertür, die Lenkov ihm offenhielt, immer wieder zurückkehren zu können.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS