Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Kojak - DVD-Thread

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 23, 2006, 08:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

denis

Die US Version ist auf dem Markt seit ein paar Tagen und es sieht aus als der richtige Version ! Schade dass ich nich warten konnte und ich habe die Britische Version letzte Dezember gekauft !
http://www.amazon.com/Kojak-Season-Two-Telly-Savalas/dp/B0055CP9P4/ref=pd_cp_mov_1
Sound and video quality are TOP notch amazing. So good, that it makes you feel like your watching them on CBS back in the day on their original broadcasts. The Shout! release is absolutely superb.

Goliath

Eben...  Man kann nicht immer warten. Manchmal muss man zuschlagen.

Dan Tanna Spenser

Bis auf Staffel 5 werden derzeit alle Staffeln unter 20 € bei Amazon angeboten.
Wer also noch zuschlagen möchte... :)

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Okt 08, 2011, 17:58
Bis auf Staffel 5 werden derzeit alle Staffeln unter 20 € bei Amazon angeboten.
Wer also noch zuschlagen möchte... :)

SUPER PREIS!!! Es lohnt sich echt.

Dan Tanna Spenser

Eben...wers noch nicht hat, und haben möchte, sollte nun wirklich zuschlagen!

Ulf

Zitat von: denis in Okt 11, 2011, 19:54
Am 22 Januar, gibt es die Filmen auf DVD (Shout)
http://www.amazon.com/dp/B005SQRYS2?tag=tvshowsondvdcom&link_code=as3&creativeASIN=B005SQRYS2&creative=373489&camp=211189

Ob die Filme dann auch in deutscher Version in Deutschland raus kommen? Das wäre ja genial...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Okt 11, 2011, 21:29
Zitat von: denis in Okt 11, 2011, 19:54
Am 22 Januar, gibt es die Filmen auf DVD (Shout)
http://www.amazon.com/dp/B005SQRYS2?tag=tvshowsondvdcom&link_code=as3&creativeASIN=B005SQRYS2&creative=373489&camp=211189

Ob die Filme dann auch in deutscher Version in Deutschland raus kommen? Das wäre ja genial...

Das will ich auch sehr hoffen! Aber da UNIVERSUM mit den Staffelboxen ja richtig Miese gemacht hat, bezweifle ich, dass die großes Interesse haben werden, auch die Moviebox herauszubringen. Vllt. schnappt sich die ja ein anderer Anbieter. Aber leider erscheinen Reunions bei uns immer sehr selten auf DVD, wie wir von anderen Serien ja leider wissen.

Ich hoffe aber sehr, dass Kojak eine der Ausnahmen sein wird.

Goliath

Genial wäre es ja schon. Aber hoffen können wir ja. Zum Glück habe ich alle Filme selber auf DVD. Aber trotzdem.

Dan Tanna Spenser

Vom TV habe ich sie auch, aber als Kauf DVD würde ich sie mir natürlich auch gerne zulegen, sofern sie in deutsch erscheinen.

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Okt 14, 2011, 00:57
Vom TV habe ich sie auch, aber als Kauf DVD würde ich sie mir natürlich auch gerne zulegen, sofern sie in deutsch erscheinen.

Auf jeden Fall. Die Qualität dürfte durch das Mastering auch besser sein.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 14, 2011, 17:24
Zitat von: Dan Tanna in Okt 14, 2011, 00:57

Auf jeden Fall. Die Qualität dürfte durch das Mastering auch besser sein.

Denke ich auch, besonders wo die Amis nun quasi die Masterbänder rausbringen.

Die Amis sind schon seltsam. Die Serie nicht komplett bringen, maber die Reunions - bei uns genau umgekehrt.

Dan Tanna Spenser

Sehr schön - damit wäre die denn ja auch uncut :)

Was mir aber nicht gefällt ist die Box, haben die in dieser engen Box 6 DVDs reingequetscht? Vom Rücken her ist es ja keine Großbox....

Aber das Cover gefällt mir!

Goliath

Wohl mehrere DVDs übereinander. Anders geht das nicht.