NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 01:36:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 24. Erwachsen werden (2.11) (The Swinger)  (Gelesen 1366 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 11. Juli 2006, 04:03:15 »

24. Erwachsen werden (2.11)
(The Swinger)

Staatsanwalt Stevens nimmt den Kampf gegen ein Mafiasyndikat auf, dass die Gegend seit langem unsicher macht. Die Gangster reagieren prompt und stellen Stevens und seine Tochter Tory unter Beobachtung. Als das Mädchen von zuhause ausbüchst, suchen nicht nur die Polizei, sondern auch noch das Syndikat nach ihr.

(50 Min.)

Text: Premiere

Im Mittelpunkt:
Jim Street

« Letzte Änderung: 23. Februar 2014, 05:04:39 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. Februar 2014, 05:18:20 »

Keine besonderen Gaststars

Die Folge fing recht ungewohnt an...auf einem Golfplatz. Hondo in Golfklamotten, der Golf spielt und McCabe ist sein Caddy totlachen Was ist passiert? Wurde denn recht schnell klar. Den Sonder-Staatsanwalt vor Attentätern schützen natürlich!

Mal ehrlich...die Tochter von dem sollte 15 sein? Doch nie und nimmer! Die kam hier locker 10 Jahre älter vor! Konnte leider nicht rausfinden, wie alt die Schauspielerin Jane Alice Brandon in der Folge war, bei imdb. steht das leider diesmal nicht...wohl zu un bekannt, da sie seit 1980 nichts mehr gemacht hatte. http://www.imdb.com/name/nm0104772/?ref_=fn_al_nm_1 Auf jedenfall war die locker älter als 15!

Erschreckend fand ich, wie Luca allen im team erzählte, wie verliebt er in sie wäre und zu einem romantischen Abendessen einladen würde, obwohl Luca wußte, dass sie erst 15 war. Also Luca....beim besten Willen, diesmal hast Du dich echt unbeliebt gemacht bei mir!  Huch

Und wo bitteschön durfte man schon mit 15 Autofahren in den USA? Es wurde zwar gesagt, sie dürfe nicht (nur in Begleitung eines Erwachsenen - aber selbst mit 15 doch nicht!)  Und schon merkwürdig, wie tolerant dabei alle ware. Vater ist Staatsanwalt und dann 5 Cops - und keiner sagt was, dass sie mit dem Auto fährt und Street stieg sogar zu einer Spritztour ein Huch

Und Lügen konnte Tori ja auch bestens, flunkerte Street vor, Hondo hätte gesagt, er solle sie begleiten und Jim glaubte ihr blindlinks und begleitete sie zur Rennbahn. Zum Glück war Jim besser als Luca, als Tori ihn küssen sollte, wies Jim sie in ihre Schranken....ztum Dank brauste sie zum Nacktbaden an den Strand und weil Street nicht mitkommen wollte, liess sie ihn einfach an der Strassenseite im Nirgendwo stehen und brauste ab...Street mußte sich ein Taxi nehmen um zum Anwesen zurückzukommen. Der taxifahrer wird sich sicher auch gewundert haben, warum er einen uniformieretn Cop mitnehmen muß totlachen

Klasse aber, wie Tori die Kidnapper ungewollt verarscht hatte...die sie kidnappen wollten und sie war schon längst über alle Berge Grinsen

Übrigens, das "Crazy Mario" wurde heute wieder zweckentfremdet...diesmal hiess es "Benini's" Grinsen

Tori hetzte Jim dann in der Disco  einen Schläger an weil sie dem sagte, Jim würde sie "anmachen" - aber Street klopfte den Kerl zu Boden...und draussen warteten die Gangster, um Tori zu entführen und Street mußte erneut ran...doch diesmal wurde er weichgeklopft - doch Toris schnellen handlungen retteten ihn und schliesslich sich selbst. Und dann wurde Street noch angeschossen am Ende....der Arme hatte es echt nicht leicht mit Tori Grinsen

Tolle Folge, mit ungewollt viel Situationskomik. Luca war für mich der Verlierer in dieser Folge, Street hats richtig gemacht Happy

4 Sterne von mir
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 23. Februar 2014, 07:21:48 »

Die Dame wurde am 25.03.1953 geboren.

War die Tochter im Original auch 15 Jahre?Dass Luca so blöd sein soll,finde ich schon komisch.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 23. Februar 2014, 07:31:01 »

Die Dame wurde am 25.03.1953 geboren.

War die Tochter im Original auch 15 Jahre?Dass Luca so blöd sein soll,finde ich schon komisch.

Oh, wo hattest du denn  das gefunden ?

Also hatte ich recht....demnach war die Schauspielerin  bei dem Dreh der Folge 23 Jahre alt. Dachte mir doch, das sie nie und nimmer 15 ist!  Aber der Charakter war eine 15jährige. Pfui, Luca!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 23. Februar 2014, 08:29:56 »

Ich hab nach ihr gegängelt.Man rätselt,was aus ihr wurde.
Da war das Drehbuch aber ziemlich daneben. Schade!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 23. Februar 2014, 19:46:40 »

Meistens ists ja bei ehe unbekannten Schauspielerinnen so, dass sie heiraten und dann Hausfrau werden oder sich einen anderen Beruf suchen, wenn das Geld nicht reicht.


Die Folge selber fand ich wie gesagt sehr gut....nur die Szenen mit Luca fand ich schon peinlich - war ja nicht Mark Sheras Schuld - aber die des Drehbuchschreibers...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS