NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:01:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 9-1-1: Lone Star (USA, 2019 - ????)  (Gelesen 4428 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 02. Mai 2020, 23:53:50 »

Ich habe mir gerade auch die erste Folge angesehen und es hat mir sehr gut gefallen.
Wie ich hier schon an anderer Stelle schrieb, mag ich Rob Lowe total gerne und den Charakter, den hier spielt, finde ich total gut.
Ich werde hier auf jeden Fall dran bleiben.

Rob Lowe sieht heutzutage auch irgendwie männlicher aus wie früher...finde ich...nichts mehr so modepüppchenhaft wie damals Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 12. Juni 2020, 22:23:05 »

Mir gefällt die Serie weiterhin sehr gut. Fast schon ein Running gag ist ja Rob Lowes "Kosmetik-Fimmel". Die eine Frau dachte, als er ihr Kosmeteiuk-Tipps gab...er sei schwul Grinsen Und dann landeten beide zusammen im Bett und Lowe konnte "seinen Mann nicht stehen" Zum ersten mal in seinem leben...und das ihm....er war ja total fertig danach! totlachen Klar, es liegt an seiner Chemo...sagte der Arzt ihm ja, dass es "passieren" kann...aber er glaubte ja nie, dass sowas IHM passieren könne..... Grinsen Dazu die Sprüche: "Das ist sicher HART für dich...." totlachen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #17 am: 19. November 2020, 22:07:15 »

Ich muss zugeben, ich war kurz davor, diese Serie aufzugeben. Ungefähr in der Mitte der Staffel hatte es ein wenig nachgelassen,
aber zum Ende hin hat sie dann doch wieder Fahrt aufgenommen. Wenn dann irgendwann die zweite Staffel in Deutschland kommt,
bleibe ich also weiterhin dabei.

Fast schon ein Running gag ist ja Rob Lowes "Kosmetik-Fimmel".
Genau das ging mir zwischenzeitlich ganz schön auf den Geist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 14. Februar 2021, 05:23:58 »

Sky One strahlt ab dem 31.03.21 die 2. Staffel in deutscher Erstausstrahlung aus Freuen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #19 am: 14. Februar 2021, 23:11:05 »

in der zweiten Staffel gibt in der 3 Episode (2.03 Hold the Line) ein einseitiges Crossover. In dieser Folge bekommen die Leute aus Texas u.a. Unterstützung von der 118. Wache (Mutterserie) aus Los Angeles.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 15. Februar 2021, 01:46:28 »

in der zweiten Staffel gibt in der 3 Episode (2.03 Hold the Line) ein einseitiges Crossover. In dieser Folge bekommen die Leute aus Texas u.a. Unterstützung von der 118. Wache (Mutterserie) aus Los Angeles.

Interessant....da bin ich ja mal gespannt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 12. April 2021, 23:12:18 »

Folge 2 der 2. Staffel hatte mir wesentlich besser gefallen als die erste Folge, das mit dem Vulkan war wirklich sehr spannend...sehr schockierend, wie der eine Sanitäter drauf ging, der zuvor noch gemaßregelt wurde, keine Versprechen zu geben, die er evtl. nicht halten kann. Und dann der andere Typ, der einen ganzen Flatschen abbekam und der förmlich auseinandergerissen wurde...echt kranker Scheiss! Grinsen Sah man natürlich nicht im ganzen die Szene...war ja klar, wäre ja auch sonst einer 18er Folge gewesen.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #22 am: 20. Juni 2021, 23:10:45 »

Bis jetzt gefällt mir die zweite Staffel um Längen besser als die erste.
Meiner Meinung nach hat es der Serie gut getan, dass der von Liv Tyler gespielte Charakter nicht mehr dabei ist.
Mir gefällt der neue Captain bei den Sanitätern.

Das Crossover mit den Leuten aus LA hat mir auch total gut gefallen. Da wäre dann eigentlich mal ein Gegenbesuch in LA fällig.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 20. Juni 2021, 23:13:00 »


Das Crossover mit den Leuten aus LA hat mir auch total gut gefallen. Da wäre dann eigentlich mal ein Gegenbesuch in LA fällig.

Ja, darauf hoffe ich auch Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #24 am: 25. August 2021, 21:18:04 »

Habe soeben die zweite Staffel abgeschlossen. Man, war wirklich sehr ereignisreich.

Spoiler  :
Schade, dass der Mann von Tommy Vega gestorben ist. Hätte ihn wirklich gerne länger in der Serie gesehen.
Und die 126 soll geschlossen werden. Da bin ich ja mal gespannt, wie das weiter geht. Hatte aber mit sowas schon ein wenig gerechnet,
als Matteo meinte, er wäre ja nur vorübergehend auf der anderen Wache.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 26. August 2021, 18:47:38 »

Spoiler  :
Ja, das mit Tommys Mann fand ich auch sehr schade. Ist Tommy dnen in Staffel 3 nicht mehr dabei? deutete ja alles darauf hin, wenns keine Rolle rückwärts gibt...wäre echt blöd, wenn in jeder Staffel die weibliche Hauptdarstellerin ausgetauscht wird. Und Billy Burke erwies sich ja als echt linke Socke...rät Owen von dem Jpb ab, sowas wäre für beide nichts um ihn denn doch selbst zu übernehmen! Den Kinnhaken hatte er sich auch echt verdient dafür!
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #26 am: 13. Februar 2022, 13:55:05 »

Ich finde die Serie super. Vor allem weil hier auch mal mit Humor rangegangen wird. Fühlt sich so ein bisschen an wie bei Boston Legal, das war ja auch viel lockerer als die Hauptserie damals.
Die Zusammenstellung der ganzen Wache bedient halt jedes Klischee, was gerade überall in Serien verwurstet wird.
Trotz der etwas lustigeren Aufmachung behält man aber trotzdem noch die ernste Seite des Berufs im Fokus und schafft es die Charaktere gut zu entwickeln, ohne nervig zu werden wie in vielen anderen Serien.
Auf diese Art ist es für mich auch viel passender. Das ganze wird einem eben direkt rechts und links um die Ohren gehauen, anstatt es immer so unpassend von der Seite reinzuschieben.
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #27 am: 26. Februar 2022, 18:07:32 »

"9-1-1: Lone Star": Dritte Staffel feiert im April Deutschlandpremiere

Im April geht es in Deutschland mit der dritten Staffel der US-amerikanischen Erfolgsserie  "9-1-1: Lone Star" weiter: Sky One zeigt die Serie ab dem 6. April immer mittwochs ab 20.15 Uhr. In den USA hatte die Staffel ihren Start erst nach dem Jahreswechsel. Die Staffel soll insgesamt 18 Episoden umfassen, Sky One wird davon zunächst zehn Folgen zeigen.

Vorsichtshalber Spoilertags, da es um den Inhalt geht.
Spoiler  :
Dramatisch geht es für die Feuerwehrleute der Wache 126 aus Austin nicht nur im Dienst zu, aber auch dort: Eingangs der Staffel zieht ein gewaltiger Eissturm über Texas und sorgt für zahlreiche Notfälle im Umland von Austin. Derweil sieht es um die Zukunft der Feuerwache schlecht aus.

Nachdem die Wache Schaden genommen hatte, waren die Feuerwehrleute von 126 auf verschiedene andere Dienststellen aufgeteilt worden. Im Finale der zweiten Staffel hatte der zum neuen Deputy Chief der Feuerwehr in Austin ernannte Billy Tyson (Billy Burke) dann überraschend verkündet, dass es sein Plan sei, die Wache dauerhaft zu schließen und das von Owen Strand (Rob Lowe) geschmiedete Team zu zerschlagen.

Zu Beginn der neuen Folgen ist einige Zeit vergangen. Das Geschehen hat Owen in eine Sinnkrise gestürzt - der aus New York City stammende Feuerwehrmann scheint bereit, den Job in Austin dranzugeben. Auf Sinnsuche hat er sich in eine Holzhütte außerhalb der Stadt zurückgezogen, als das Unwetter über das Land zieht. In der Krise packt Owen natürlich auch ohne Gehaltsscheck bei in Not geratenen Menschen mit an. Dass er dabei dann auch wieder mit den ausgerückten Kollegen zusammentrifft, weckt auf mehreren Ebenen seinen Kampfgeist...

Mit Staffel drei wurde Brianna Baker in den Hauptcast befördert, die bereits seit der ersten Staffel als Rettungssanitäterin Nancy Gillian in einer wiederkehrenden Nebenrolle an Bord gewesen ist. Wie scharfäugigen Fans aufgefallen ist, haben sich in der neuen Staffel zahlreiche frühere Darsteller aus  "Buffy - Im Bann der Dämonen" und  "Angel - Jäger der Finsternis" engagiert, wo "Lone Star"-Showrunner Tim Minear eingangs seiner Karriere ebenfalls bereits als Produzent wirkte: Amy Acker (Fred aus "Angel") spielt in einer wiederkehrenden Gastrolle eine Politikerin, Julie Benz (Darla in "Buffy" und "Angel") gerät im anfänglichen Eissturm (der über drei Folgen ausgebreitet wird) in Schwierigkeiten, Brigid Brannagh ("Angel"; zuletzt  "Marvel's Runaways") spielt die Mutter des im obigen Trailer während des Eissturms in einen überfrohrenen Gewässer eingebrochenen Jungen und auch Harry Groener (Bürgermeister Richard Wilkins in "Buffy") ist in zwei der Eissturm-Folgen zu Gast (Joe, bei dem es um die Rettung einer Schildkröte geht).

Dazu gesellt sich auch noch Jack Conley, der erstmalig im Finale der zweiten Staffel Captain Tatum porträtiert (Mateos neuer Chef nach der Aufreilung von 126), wobei Conley bei seinen acht Auftritten in "Angel" in der Maske des Dämonen Sahjhan nicht wirklich wieder zu erkennen ist - Conley setzt seine Rolle eingangs der dritten Staffel fort. Und schließlich natürlich Gina Torres - mit der Minear bei  "Firefly" zusammengearbeitet hatte und die nach dem frühzeitigen Ende der Serie auch bei "Angel" in einer wiederkehrenden Nebenrolle beschäftigt wurde und seit dem Auftakt der zweiten Staffel Hauptdarstellerin bei "9-1-1: Lone Star" ist.

Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/9-1-1-lone-star-dritte-staffel-feiert-im-april-deutschlandpremiere?utm_source=nw220225
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 27. Februar 2022, 23:01:35 »

Sehr schön - nur seltsam, dass die Mutterserie nicht auch gleich mit weitergeht...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 26. April 2022, 02:07:53 »

Staffel 3 gefällt mir bislang auch sehr gut! Freuen Kann verstehen, wieso Owen den Winsch nicht unterschreiben will...würde ich auch nicht...man muß für das einstehen, was man für richtig und für falsch hält. Jedoch....was mit seiner Wacxhe passiert derzeit ist natürlich ziemlich mies!

Die ersten 3 Folgen waren alesamt sehr spannend und dramatisch - gelungener Staffelstart, in meinen Augen derzeit nur leicht schwächer als die Originalserie.

Was ich witzig finde: In der Mutterserie derzeit die fette, brüten de Hitze und bei Lobe Star klirrende Kälte...dabei spielt beides um dieselbe Jahreszeit laut lachen
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS