NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 20:59:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: 9-1-1: Lone Star (USA, 2019 - ????)  (Gelesen 4430 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #30 am: 26. April 2022, 21:23:08 »

Das kann ich nur unterschreiben, Dan. Wirklich gelungen.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #31 am: 16. Mai 2022, 19:12:48 »

Es gibt eine vierte Staffel.  Freuen

https://www.serienjunkies.de/news/lone-star-113097.html
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 16. Mai 2022, 19:42:33 »


Sehr schön! Hätte mich ber auch gewundert, wenn nicht - beide 9-1-1- Serien laufen mit großem Erfolg in den USA Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 27. Juni 2022, 23:44:41 »

Lone Star macht bis Ende Juli Sommerpause....Mutterserie läöuft jedoch weiter.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 24. August 2022, 22:50:48 »

Staffel ist ja mittlerweile auch durch und ich muß sagen, es war nahezu durch die Bank weg eine wirklich klasse Staffeln, habe nahezu jede Folge sehr gemocht. Einzige Ausnahme war die vorletzte Folge ("Frühjahrsputz"), die ich zeimlich langweilig fand...und ausgerechnet bei dieser Folge hatte Steffi erstmals mitgeschaut, nachdem ich ihr vorgeschwärmt hatte...und sie fand die Folge langweilig und skalierte das gleich auf die ganze serie hoch "Langweilioger Scheiß, das schau mal schön alleine weiter"! laut lachen Super...die einzigste langweilige Folge der Staffel...und dann sowas laut lachen Straffelfinale war dann natürlich wieder super - und ohne Cliffhanger.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #35 am: 09. September 2022, 16:21:10 »

Habe jetzt auch das Staffelfinale gesehen. War wirklich klasse. Ich finde es gar nicht so schlecht, dass es keinen Cliffhanger gab. Muss nicht immer sein. Vor allem, falls die Serie nicht weitegegangen wäre.

Spoiler  :
Ich hatte ja erst die Befürchtung, dass wir nicht erfahren, ob Owen wieder Krebs hat. Ich war doch sehr erleichtert, dass es kein Krebs ist.
Und natürlich hat Matteo erstmal nicht geschnallt, was T.K. und Carlos sagen wollten.  totlachen Ich mag Matteo.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #36 am: 22. März 2023, 11:36:28 »

Wie bescheuert in der 4. Staffel ist die Serie ja quasi eine Krimiserie, es geht kaum noch um die Feuerbekämpfung und CO.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 22. März 2023, 19:39:31 »

Kenne bisher noch nichts aus Staffel 4, bin hier auf deutschen Stand. In den USA sind derweil ja auch erst 9 der 14 Folgen gelaufen...mal sehen, wann Staffel 4 zu uns kommt.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #38 am: 22. März 2023, 23:13:12 »

Kenne bisher noch nichts aus Staffel 4, bin hier auf deutschen Stand. In den USA sind derweil ja auch erst 9 der 14 Folgen gelaufen...mal sehen, wann Staffel 4 zu uns kommt.

In den 9 Folgen bisher 3 Crime Fälle, der erste zieht sich sogar über mehrere Folgen, dann zwei weitere Fälle und in der einen Folge ging es quasi nur um eine Hochzeit. Wenn die 5. Staffel auch so wird, dann wars das für mich und ich halte mich an 911 LA, das mir eh besser gefällt.

Korrektur: Nachdem ich die 9. Folge gesehen habe, muss ich feststellen, das es 2 Fälle sind die über mehrere Folgen gehen, mal schauen ob die noch einen 3. Fall in der Staffel bringen.
« Letzte Änderung: 24. März 2023, 08:36:56 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 09. April 2023, 18:49:11 »

Vor eion paar Tagen nun die ersten Folöge der neuen 4. Staffel gesehen. Mir hatte sie sehr gut gefallen, die Krimihandlung war hier zumindest nur ganz am Rande. Ich fand die Folge ziemlich witzig, besonders die Jahrmarktszenen "Mein Mann ist gerade mit der Toilette weggeflogen!" totlachen Das sah aber auch aus...fast wiue bei "Doctor Who" mit der TARDIS...nur das das ja eine Telefonzelle und kein Dixie Klo war...aber ähnlich von der Form! totlachen

Oder mit Vega, die sich in den neuen Pastoren verliebt ohne zu wissen, das er Pastor war...erst bvei dem nächsten Kirchengang und dann sie "Ich komme ich die Hölle!" totlachen

Oder Owen als er nicht wußte, dss seine Motorrad Gang Nazis waren und er es dann erst mit Ryder zusammen gemerkt hatte...sein Blick...herrlich! totlachen

"Das ich die Wanze auch anstellen muß, wurde nie gesagt...ich sollte sie nur plazieren...!" totlachen
Gespeichert

Manni
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



E-Mail

« Antworten #40 am: 18. April 2023, 20:39:50 »

Kenne bisher noch nichts aus Staffel 4, bin hier auf deutschen Stand. In den USA sind derweil ja auch erst 9 der 14 Folgen gelaufen...mal sehen, wann Staffel 4 zu uns kommt.

In den 9 Folgen bisher 3 Crime Fälle, der erste zieht sich sogar über mehrere Folgen, dann zwei weitere Fälle und in der einen Folge ging es quasi nur um eine Hochzeit. Wenn die 5. Staffel auch so wird, dann wars das für mich und ich halte mich an 911 LA, das mir eh besser gefällt.

Korrektur: Nachdem ich die 9. Folge gesehen habe, muss ich feststellen, das es 2 Fälle sind die über mehrere Folgen gehen, mal schauen ob die noch einen 3. Fall in der Staffel bringen.

Aha, also genau der gleiche banale Wer-liebt-wen-Mist wie bei diesen "Chicago" Serien, die ja genauso schlimm sind
Gespeichert

Viele Grüße von Manni!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 02. Mai 2023, 05:22:31 »

„9-1-1: Lone Star“ erhält Verlängerung für weitere Staffel
Serie mit Rob Lowe geht in Staffel 5

US-Sender FOX hat die Nothelferserie „9-1-1: Lone Star“ mit Rob Lowe für eine fünfte Staffel verlängert.

Gleichzeitig überraschte FOX mit der Neuigkeit, dass man die in Quoten stärkere Mutterserie „9-1-1 Notruf L.A.“ nicht verlängern würde – allerdings war ABC für den Fall vorbereitet und hat das Format vom ebenfalls zum The Walt Disney Konzern gehörenden Produktionsstudio 20th Television umgehend für eine siebte Staffel verlängert (fernsehserien.de berichtete).

Hintergrund für die beiden Entscheidungen ist das liebe Geld: Laut Hollywood Reporter zahlt FOX pro Episode von „Lone Star“ eine Lizenzsumme zwischen 6 und 7 Millionen US-Dollar, bei der Mutterserie „9-1-1 Notruf L.A.“ sind es zwischen 9 und 10 Millionen US-Dollar gewesen. Das rechnete sich auch bei den besseren Zuschauerzahlen der Mutterserie nicht.

Die beiden Schwesterserien werden von Ryan Murphy, dessen Produktionspartner Brad Falchuk und Tim Minear produziert, wobei Minear bei beiden Formaten als Showrunner fungiert und in den letzten Staffeln für einige Crossover gesorgt hatte, die es in Zukunft wohl nicht geben wird.

Die Hauptrolle in „9-1-1: Lone Star“ haben neben Lowe auch Gina Torres, Ronen Rubinstein, Sierra Aylina McClain, Jim Parrack, Natacha Karam, Brian Michael Smith, Rafael Silva, Julian Works, Brianna Baker sowie Kelsey and Skyler Yates.

In Deutschland wird „9-1-1: Lone Star“ bei Sky und ProSieben ausgestrahlt und wird daneben auch bei Disney+ zum Streaming angeboten.

Quelle: fernsehserien.de

----------------------------------------------------------------

Interessant, dass Lone Star um satte 2-3 Millionen pro Folge günstiger ist. Schön, das Lone Star auch weitergeht. Von den "vielen" angesprochenen Crossovers waren es jedoh nur sehr wenig - ich glaube 2-3, falls sich das nicht gravierend verändert hatte in der akuell laufenden Season.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 04. Mai 2023, 22:26:46 »

Habe jetzt die ersten 4 Folgen gesehen - stimmt schon, ist arg krimilastig. Dennoch hatten mir die Folgen sehr gut gefallen.  Ich finds gut, dass beide Serien sich nicht so dermaßen gleichen, sondern jede doch anders für sich ist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 13. Juni 2023, 23:00:23 »

Folge 9 eine sehr emotionale Folge...hatte irgendwie einen ganz leichten Hauch von "Sixth Sense". Das "Mouse" nicht real war und nur aus ihrer Kopfverletzung entsprungen war, dachte ich mir im Laufe der Folge schon, da auch der Verfolger immer nur von Marjan geredet hatte und nicht von der Kleinen und sie ja auch nicht zentral irgendwas gemacht hatte. Aber schon eine creepy Idee der macher gewesen Grinsen
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #44 am: 30. Juni 2023, 14:32:22 »

Mir gefällt die Serie für zwischendurch. Finde Rob Lowe spielt hier ganz ordentlich!  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS