NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 10:57:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 03. Der Heckenschütze (The Death Carrier)  (Gelesen 980 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 11. Juli 2006, 03:48:18 »

3. Der Heckenschütze
(The Death Carrier)

Ein Heckenschütze bringt junge Männer um, die alle Verehrer des hübschen Models Janet sind. Hondo, der Chef des "Teams der Fünf", beschließt, seinen Kollegen als Lockvogel einzusetzen. Er soll mit der Schönen anbandeln, um den Mörder aus der Reserve zu locken. Doch der Plan geht gründlich schief.

(50 Min.)

Text: Premiere

Im Mittelpunkt:
Jim Street

« Letzte Änderung: 15. Februar 2014, 19:04:50 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. Februar 2014, 19:04:07 »

3. Folge, 2  Folge mit Street im Mittelpunkt! Freuen

Gaststars dieser Folge: Ronne Troup als Janet und David Sheiner als Eric, der Hedckenschütze. Woher kenne ich nur David Sheiner , mag sich einer von euch fragen?! Nun, das liegt daran, dass Sheiner kein Unbekannter im Urich-Serien-Universum ist. Sheiner spielte in der Serie "Vegas" in 3 Folgen Captain Frank Smith vom Metropolitian Police - also den Vorgesetzten von Dave Nelson und hat  in meinem Robert Urich Forum auch einen Thread: http://tvparadies.net/c_m_c/index.php?topic=1363.0

Eric sah für mich nicht gerade wie ein typischer Killer aus - ganz geschweige von einem knallharten Scharfschützen....sondern eher wie ein Buchhalter Grinsen

Übrigens fiel mir in dieser Folge erstmals auf, dass weder die Uniformen noch der Einsatzwagen die Bezeichnung "SWAT" hat, wie man heute ja eigentlich immer sieht. Gabs das damals noch nicht und wurde spoäter erst Pflicht Huch

Luca war mal gleich neidisch auf Street, weil er das Date mit der heißen Frau haben konnte und witzelte noch rum, das Street  für das Date auch noch bezahlt wird Grinsen

Dieses Andre's scxheint ja ein richtig edler Schuppen zu sein....zuerst war Hondo noch spendabel und sagte "das Revier zahlt alles, suchen sie sich nur eine schön teure Flasche von der Karte aus, Street!".  Später wurde das Restraurant zu ihrem Stammsitz und die Kosten fürs teure Essen steigen....später gingen Street und Janet sogar mittags und abends hin Grinsen  Beide genossen sichtlich das teure Essen, dass sie ja nicht bezahlen mußten Grinsen

Ich glaube aber, imir würde das Restuarnt weniger gefallen....jedesmal wenn die da waren, dudelte dieselbe Musik im Hintergrund....diese komosche Fahrstuhlmusik....ich weiß nicht, wenn ich dieses Stück die ganze Zeit und bei jedem besuch immer dort hören müßte..... laut lachen

Diese Folge war schon fast ein Vorreiter auf den späteren Kino-Hit "Bodyguard" Grinsen

Das Street anfangs seine Weste nicht trug, war wirklich leichtsinnig, Hondo hatte ihn ja auch ermahnt "Die Weste nützt Ihnen im Kofferraum überhaupt nichts" - womit er ja auch Recht hatte! Aber in der entscheidenen Szene hatte er sie ja um Happy

Heute sah man auch erstmals Streets privaten Wagen....leider konnte man nicht so richtig erkennene, was er fuhr. Er war mittelgrün....ja....anfangs dachte ich, es wäre ein Chevy...aber dann meine ich, ist es ein Ford Coupè.....mal sehen, ob weitere Folgen daraüber Aufschluß geben - falls Street dann nicht wieder einen anderen Wagen fährt zwinkern

Ansonsten...schöne romantische Street-Folge für alle Fans Happy

5 Sterne von mir Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 15. Februar 2014, 20:11:46 »

Auch hier einige Screenshots von mir Happy

Jim lernt Janet kennen



Jim bespricht sich mit Janet in ihrer Wohnung



Ich schau Dir in die Augen, Kleines Grinsen



Jim ist verliebt...



Das Foto, welches Jim janet gegeben hat (hübsches Promofoto!)



Romantisches Essen bei Andrè's:


Smile...



Der große Kuss (Mr. Kiss Kiss Bäng Bäng) Grinsen



Jim wurde von Eric angeschossen (zum Glück in die Weste!)


Jim und Luca in Aktion



Luca und Deacon in Action






Jim & Janet: Abschied nehmen


Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 11. Januar 2018, 14:59:59 »

 Guter Film/Serie von mir.Die Folge war recht spannend,aber für mich etwas zu viel Hauch von *Bodyguard*. Und das hat nichts damit zu tun,dass Jim Street derjenige war.Wäre es Luca gewesen,hätte mir das auch nicht gefallen.

Ich fand es einfach etwas zu konstruiert und unrealistisch,dass es alle in Janet's Umfeld als *normal* empfanden,dass Janet nach der Ermordung ihres Freundes so schnell einen neuen an Land gezogen hatte. Megasauer Janet litt ja unter dem Tod ihrer Männer und ausgerechnet bei dem Kracher mit explodiertem Auto und Nachricht via Radio,soll Janet dann so schnell ausgetrauert haben.Nie und nimmer.Großes Minus in der Story. Ein weiteres Minus,dass Street ohne Weste herumspazierte.War der Junge von allen guten Geistern verlassen? Ich Idiot Der wusste doch,wie brutal und rücksichtslos der Killer vorgeht! sauer

Am Ende die Verabschiedung im Büro war mir auch etwas zu schmalzig.Also ehrlich,ich hätte keinen Bock gehabt,dass der Rest der Truppe durchs Fenster schielt! Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS