NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:32:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 04. Das Vorurteil (Pressure-cooker)  (Gelesen 809 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 11. Juli 2006, 03:47:48 »

4. Das Vorurteil
(Pressure-cooker)

Eine ehrgeizige Journalistin, bekannt für ihre radikale Kritik an der Polizei, wird Hondos Spezialteam als Beobachterin zugeteilt. Sie soll das "Team der Fünf" beim Einsatz observieren. Während einer Entführung mischt sich die junge Frau ein und zwingt gerade dadurch die Cops, zu schießen.

(50 Min.)

Text: Premiere

Im Mittelpunkt:
Hondo

« Letzte Änderung: 16. Februar 2014, 06:20:52 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 16. Februar 2014, 06:30:45 »

Besondere Gaststars dieser Folge: Darleen Carr ("Jeannie Stone" aus "Die Strassen von San Francisco" als übereifrige Journalistin Meredith Cooper) und erneut Ellen Weston als Hondos Frau Betty.

Diesmal mal eine Folge mit mehreren kleinen Handlungen. Es gab mal keien durchgehenden Fall, diesmal stand die Journalistin Meredith im Brennpunkt, der Hondo und sein Team beweisen müssen, dass sie keine wildumherschiessenden Cowboys sind, sondern dass ihr Job durchaus wichtig ist und Bürger schützen. In den ganzen kleineren Fällen lernte Meredith Cooper dies....

Zudem wird die Ehe der Harrelsons auf eine harte Probbe gestellt: Betty will mit Hondo mehrfach ausgehen und er versetzt sie jedesmal, weil ein Fall dazwischenkommt. Dieses spitzt sich zu, als Betty ihren Mann anrief, weil ihr gemeinsamer Sohn Kevin einen Fahrradunfall hatte und ium Krankenhaus liegt und Hondo sie kurz mit den Worten "Ich kann  jetzt nicht, ich stecke mitten in einer Geiselnahme, ich komme, sobald es mir möglich ist!" fest. Natürlich sehr hart für Betty....obwohl sie natürlich weiß, dass Hondo schon recht hatte. Er konnte ja nicht alles stehen und liegen lassen - oder Deacon den Fall abgeben - besonders wenn man unter Beobachtung einer Journalistin steht.

Aber es gab auch witzige Momenmte - natürlich auf Kosten von Luca....diesmal wars seine neue Dienstmütze, die zuerst einige Nummern zu klein war, er sich dann telefonisch bei der Ausgabe beschwerte und er später daraufhin eine bekam, die einige Nummer zu groß war Grinsen Die Jungs hatten ihren Spass....Luca fands nicht so witzig Grinsen

Witzig aber auch die Szene, als Hondo nach hause kam, um endlich sein Versprechen, seine Frau auszuführen, einzulösen. Als Betty sich wunderte, warum er nicht aus dem Schlafzimmer kam, er wolle sich ja nur umzhiehen und brauche nur höchstens 5 Minuten....kam Betty ins Schlafzimmer und Hondo lag quer über den Bett....seine Socken in der rechten Hand und schlief totlachen Ist ja auch OK....Hondo hat ja auch einen Hammerjob!

Trotz der ganzen "Klein-Fälle" eine recht unspektakuläre Folge....deswegen "nur" 3 Sterne von mir.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 11. Januar 2018, 15:03:54 »

 Guter Film/Serie Auch von mir!

Stimme Dan zu,die Folge war recht unspektakulär und plätscherte eher so vor sich hin!Und dass nach 10 Jahren Ehen nun Betty meinte,die Krise zu bekommen,mag nachvollziehbar sein,aber auch etwas nervig.Sie weiß doch,was ihr Mann arbeitet und bekommt ihn ja dennoch recht oft zu Hause zu sehen! Was würde die gute Betty machen,wenn sie mit Bryan Mills verheiratet wäre-der war so gut wie nie da und wo er auftauchte,stapelten sich die Leichenberge! totlachen totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS