NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 18:36:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 05. Die Tochter des Kronzeugen (Hit Men)  (Gelesen 2063 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 11. Juli 2006, 03:47:20 »

5. Der Tochter des Kronzeugen
(Hit Men)

Der inhaftierte Gangster Vincent Ritchie will auspacken. Das passt seinen Verbrecherfreunden nicht in den Kram. Sie versuchen ihn auszuschalten. Doch der Kronzeuge überlebt den Anschlag schwer verletzt. Im Krankenhaus übernehmen Hondo und seine Männer dessen Schutz. Dadurch geraten sie ebenfalls ins Visier des Mordkommandos.

(50 Min.)

Text: Premiere

Im Mittelpunkt:
Luca

« Letzte Änderung: 16. Februar 2014, 07:37:23 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 16. Februar 2014, 07:46:47 »

Besondere Gaststars: Robert Loggia, Ari  Sorko-Ram ("Tropical Heat")

Diesmal stand erstmals in der Serie Dominic Luca im Mittelpunkt, der sich in die Tochter des Kronzeugen verguckte, die ihn nur benutzt hatte. Dabei war Luca anfangs alles andere als gut auf sie zu sprechen, weil sie nicht erkennen wollte, dass ihr Vater ein gewissenloses Monster ist und "blauäugig" alle Beschuldigungen, die Luca ihm vorwarf als Lügen wegschaufelte.

Luca erkannte durch sein Verliebt-sein nicht, dass das Sprichwort "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" hier mal wieder zutraf. Die Mörder-Mafia sei ihre einzige Familie und die ganzen Morde und anderen  Verbrechen seien doch nicht schlimm, sondern notwenidig....mann mann....die Frau war wirklich gestört bzw.  hatte offensichtlich nie mit eigenen Füßen im Leben gestanden.

Witzig war Lucas Mutter, die immer anrief und ihn mit irgendwelchen Frauen verkuppeln wollte Grinsen Als Luca ihr dann von seinem neuesten Schwarm erzählte, läuteten bei ihr gleich schon die Hochzeitsglocken totlachen Am Ende der Folge fragte Muttern, ob Luca sie ihr nicht vorstellen könne und Luca meinte ...das ginge erst in 20 Jahren, wenn sie wieder aus dem Knast käme Grinsen Grinsen

Für mich keine sonderlich spannende Folge, guter solider Durchschnitt....3 Sterne
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 16. Februar 2014, 08:19:48 »

 Traurig An die Folge erinnere ich mich nicht mehr.Komisch,wo es doch eine Luca Folge war.Bei ihm erinnere ich mich hauptsächlich an die Folge mit Carl Weathers als Gast als Luca am Ende  in den Pool stürzt und Hondo ihn rausfischt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 16. Februar 2014, 16:25:12 »

Dann brauchst du eine Auffrischung bei dieser Folge Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 16. Februar 2014, 19:19:50 »

Dann brauchst du eine Auffrischung bei dieser Folge Grinsen

 Traurig Tja,daraus wird nichts!Ich habe die Serie leider nicht!Die wenigen Folgen,die ich hatte sind die VHS Tapes leider nicht mehr brauchbar! sauer

Somit,es sind noch ein paar wenige Erinnerungen da! Grinsen Die müssen reichen bis zur nächsten Ausstrahlung im TV-hoffentlich bald! Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 16. Februar 2014, 20:26:18 »

Ahg, ich verstehe..... zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #6 am: 17. Februar 2014, 08:49:52 »

Ahg, ich verstehe..... zwinkern

 Grinsen Ich könnte mal wieder einen Sender nerven!Evtl. mal wieder eine Mail an RTL Nitro!? ich werde verrückt
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 17. Februar 2014, 17:07:25 »

Ja, entweder das, oder..... zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #8 am: 17. Februar 2014, 18:42:33 »

Ja, entweder das, oder..... zwinkern

 Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten peinlich
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #9 am: 14. Januar 2018, 14:35:32 »

 Sehr guter Film/Serie für diese Folge!

Bei der Inhaltsangabe und dann noch der Tatsache,dass Luca auf die Dame reinfällt,hatte ich schon meine Befürchtung das könnte so eine seichte Folge werden mit einem kindischen Luca,der um die Dame herumschleicht und sich zum Deppen macht.
Stattdessen nichts dergleichen.Beide vertreten ihre Meinung,nur dass die Dame in Wahrheit Plan B ist und als Killer fungieren soll.

Die Folge gefiel mir gut und ich war in der Tat positiv von Luca überrascht.War bei der Sache und dann die kleine Schrecksekunde bei dem Killerangriff,als Luca alle warnte und von zwei Kugeln getroffen wurde,die zum Glück in der Weste feststeckten.
Schön zu sehen,dass Hondo sofort nach Beendigung des Schusswechsel sofort zu Luca rannte und nach seinem Befinden fragte.Hondo sieht eben alles,denn die anderen vom Team schienen nicht wirklich bemerkt zu haben,dass Luca kurzzeitig ausser Gefecht war. Happy

Starke Szene noch zwischen Luca,der Tochter und Hondo am Ende,als selbst Luca entsetzt war,dass die Tochter ihren eigenen Vater für das Syndikat ermorden wollte. Schockiert Seine Frage:*Sind sie ein Tier* war schon heftig! totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS