NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 14:23:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1977er-Interview mit den Darstellerinnen der 2. Staffel  (Gelesen 589 mal)
Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 714





« am: 07. Januar 2020, 00:09:38 »

Kleine Entdeckung auf youtube:

Die US-Talker-Legende Mike Douglas sprach 1977 in seiner Show nacheinander mit Kate Jackson, Jaclyn Smith und Cheryl Ladd.

Bezeichnenderweise verlässt Kate Jackson das Studio, bevor Cheryl Ladd hereinkommt. Die beiden sollen sich ja nicht so gut verstanden haben ...  Aber die Gespräche sind nett und interessant.

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 07. Januar 2020, 00:30:34 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. Januar 2020, 00:31:36 »


Bezeichnenderweise verlässt Kate Jackson das Studio, bevor Cheryl Ladd hereinkommt. Die beiden sollen sich ja nicht so gut verstanden haben ... 

Echt? Das wußte ich bisher noch nicht. Gabs Gründe?

Nette Funde Happy
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 714





« Antworten #2 am: 07. Januar 2020, 00:44:26 »


Bezeichnenderweise verlässt Kate Jackson das Studio, bevor Cheryl Ladd hereinkommt. Die beiden sollen sich ja nicht so gut verstanden haben ... 

Echt? Das wußte ich bisher noch nicht. Gabs Gründe?

Nette Funde Happy

Nein. Den Grund habe ich nirgendwo gelesen bzw. gehört. Aber es ist ja manchmal so, dass man mit jemandem nicht richtig warm wird.  Keine Ahnung

Wie Jaclyn in dem Mike Douglas-Interview sagt, war Kate Jackson wohl so etwas wie ein Anführertyp. Möglicherweise kam Cheryl Ladd damit nicht klar und machte ihr diese Rolle streitig?

Auch war Ladd ja die einzige der Ladies, die zur Drehzeit der Serie bereits ein Kind hatte. Vielleicht war Jackson darauf ein wenig neidisch?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 07. Januar 2020, 00:51:44 »

Wäre möglich....damals bei "Agentin mit Herz" gabs ja auch Gerüchte, dass sie und Bruce Boxleitner sinch nicht ausstehen konnten, weil sie eigentlich der Star der Serie sein sollte und Bruce letztendlich mehr Fanpost bekam und beliebter war (genau wie bei "Das Model und der Schnüffler" zwischen Cybill Shepherd und Bruce Willis)

Auf der FedCon wurde Boxleitner darauf angesprochen und hatte es dementiert und gemeint, man hätte sich gut verstehanden udn die Presse hätte es nur aufbebauscht...ob dem wirklich so war und B ruce es nur abmiledern wollte....keine Ahnung, jedenfalls war er noch letztes Jahr sehr bewegend betroffen von Kates damaliger Krebserkrankung gewesen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS