NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 08:52:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 11. Drei Stunden zur Ewigkeit (Omega One)  (Gelesen 888 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 11. Juli 2006, 03:44:45 »

11. Drei Stunden zur Ewigkeit
(Omega One)

Der Verbrecher Ptere Stockwell und einige Studenten besetzen eine bakteriologische Forschungsanlage, um eine Million Dollar zu erpressen. Sie nehmen ihren eigenen Professor Dr. Brunner als Geisel. Ein brisanter Fall für die knallharten Fünf, zumal nicht viel Zeit bleibt, denn die Anlage kann jeden Moment in die Luft fliegen.

(50 Min.)

Text: Premiere

Im Mittelpunkt:
Jim Street

« Letzte Änderung: 18. Februar 2014, 07:37:37 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. Februar 2014, 07:38:04 »

Street besucht die Abendschule und belegt zudem einen Philosophie Kurs.  da entwickelt sich langsam "Spenser" Grinsen Grinsen

Der Brüller der Folge war mal wieder Luca, der ein heißes Date mit der Schwester von McCabe hat und in dem Moment ausgerechnet T.J. vorbeikommt und vor Wut schäumt, das sich Luca ausgerechnet mit seiner Schwetsre verabreden muß....beide hacken da die gesamte Folge lang rum, so dass Hondo schon einmal schlichten mußte Grinsen

Wie leicht in diesen Omega One Bunker reinzukommen ist, haben Streets "Schulkollegen" ja bewiesen...auch wenn es schon viel Phantasie bedarf, zu glauben, dass man da so locker die ganzen Waffen einschluesen konnte Augen rollen ...sehr naiv vom Drehbuchautor geschrieben, dass der Zuschauer das schlucken sollte Augen rollen

Deacon findet ein verstecktes Riesen-Sandwich und Luca giftet ihn an, das wäre seins, er verstecke es nur, weil jemand immer seine Sandwichs aufisst. Am Ende der Folge lädt Deacon Hondo auf ein Sandwich ein....Lucas Sandwich! totlachen

Ansonsten eine recht mittelmäßige Folge, die für 3 Sterne reicht - immerhin erfährt man diesmal, dass T.J. eine Schwester hat zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 23. Januar 2018, 10:59:31 »

 Guter Film/Serie von mir.

Keine überragende Folge und wie kann es anders sein,der *brave* Student mit John Denver Brille dreht ein Ding,nicht etwa aus politischen Gründen,sondern ganz banal wegen Kohle. Ich Idiot Sehr billig!

Und ich stimme Dan Tanna-Spenser zu,es war schon sehr seltsam,dass die Waffen so ohne weiteres versteckt werden konnten. sauer Und dann bei der Überwältigung der Gangster hat man lediglich bei dem Typen innen darauf geachtet ihm den Mund zuzubinden,damit er nicht brüllen kann,bei den beiden draußen dagegen nichts!

Das beste an der Folge war der Teil mit Luca und T.J.,wobei ich es unmöglich fand,wie sich T.J. aufgeführt hat.Der stellte Luca als sonst was hin.Sonst ist er gut genug als Freund,aber kaum taucht die Schwester auf,die in meinen Augen kein armes hilfloses Dummchen ist,und schon wird Luca auch noch vor den anderen nieder gemacht. zum Kotzen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS