NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 15:14:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 12. Abschied für den Chef (Blind Man's Bluff)  (Gelesen 905 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 11. Juli 2006, 03:42:32 »

12. Abschied für den Chef
(Blind Man's Bluff)

Bei einer Geiselbefreihung bringt sich Hondo selbst in die Schusslinie und wird am Kopf erwischt. Weil er sich von seinen Verletzungen nur sehr langsam erholt, lässt er sich deshalb in den Innendienst versetzen. Doch sein Team fehlt ihm und die langweilige Arbeit macht ihn schier verrückt.

(50 Min.)

Text: Premiere

Im Mittelpunkt:
Hondo

« Letzte Änderung: 18. Februar 2014, 07:55:16 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 09. August 2006, 18:25:38 »

Einer meiner Lieblingsfolgen. Sehr spannend und hochdramatisch [9]
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 18. Februar 2014, 08:08:47 »

Eine sehr starke und spannende Folge voller Emotionen.!

Zuerst mußte der eitle Gockel Luca erstmal selbst beweihräuchern, indem er seinen Kollegen erzählt, dass er doch der Cop mit dem meisten Sexappeal auf dem Revier sei totlachen

Und natürlich hatten sich Luca und Hilda gleich wieder in der Wolle und es flogen wieder gegenseitige, wüste Gemeinheitenn durch die Luft Grinsen Grinsen Dabei erfuhr man, dass Hilda früher verheiratet war und ihr Man mit ihrer besten Freundin durchgebrannt war und sie seitdem selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen muß.

Die Schußverletzung, die Hondo sich bein dem Einsatz eingefangen hatte, sah erst garnicht so schlimm aus...fast nur ein Kratzer und Hondo meinte ja auch noch cool "Ich wurde nicht angeschossen, die Kugel ist an meiner harten Stirn nur abgeprallt!" totlachen

An dieser Folge sieht man, wie stur Hondo doch sein kann und sich weigerte, die Verletzung näher unztersuchen zu lassen und auch alle Warnungen seines Arztes in den Wind schlägt...selbst Bettys Zureden half nicht und dann schnauzte er sogar Deacon an, weil er sich immer nach seinem Gesundheitszustand erkundigte. Bei einem Einsatz mußte Hondo dann die Quittung bekommen als er aus den latschen kippt und erst dann einsieht, dass der Arzt recht hatte.

Schwere Zeiten für Hondo....er muß den Aussendienst aufgeben und die Einhgeit ausgerechnet an diesen Kotzbrocken Lt. Purcell abgeben...den absolut keiner mochte.

Das der schnöde Büroalltag für Hondo nichts ist, war ja klar Grinsen Und selbst Betty - die eigentlich froh war, dass Hondo nun nicht mehr in der Schußlinie steht und nun pünktlich zuhause immer ist, mußte einsehen, dass Hondo im Büro eingeht und Betty überredet ihn zu der gefährlichen Operation, die seine Karriere wieder zurückgeben kann. - zum Glück war die Operation ein Erfolg Happy

In dieser Folge erfährt man, dass Deacon nur sein Spitzname ist und er eigentlich David Kay heißt, so stellte er sich selbst dem neuen Lieutanant vor.

Witzig noch die Szene, als Hilda ihm mit dem Monster-Sandwich im Krankenhaus beushct.,...so eine Riesenlatte, die Hiulda ihm besorgt hat, habe ich ja noch nie gesehen...das Mordsteil war ja fast einen Meter lang totlachen Und Hilda war ganz patzig, als Hondo dies abgelehnt hatte Grinsen

Wie gesagt, eine sehr spannende Folge - diese Folge hätte fürs Staffelfinale sehr viel besser gepasst, da sie damit noch dramatischer gewesen wäre....ist jedenfalls meine Meinung

5 Sterne für diese tolle Folge Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS