NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 08:59:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 13. Die Münzsammlung (Sole Survivor)  (Gelesen 855 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 11. Juli 2006, 03:41:56 »

13. Die Münzsammlung
(Sole Survivor)

Der ehemalige Bewährungshelfer Hunter will eine wertvolle Münzsammlung rauben. Damit ihm die knallharten Fünf nicht in die Quere kommt, startet er ein großes Ablenkungsmanöver: Das Polizeirevier wird mit Notanrufen bombardiert. Währenddessen hat Hondo noch andere Sorgen. Er ist auf der Suche nach dem kleinen Ausreißer Timmy, dessen Vater Amok lief und von Hondos Leuten erschossen wurde.

(50 Min.)

Text: Premiere

Im Mittelpunkt:
Hondo
« Letzte Änderung: 18. Februar 2014, 08:23:14 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. Februar 2014, 08:22:30 »

Das große Staffelfinale...ich hätte mir die vorige Folge besser als Staffelfinale gewünscht...aber nunja, man kann nicht alles kriegen Grinsen

Besondere Gaststars: Simon Oakland (bekannt aus der 70s Crime-Mystery-Serie "Der Nachtjäger") und erneut Ari Sorko-Ram ("Sgt. Gregory" aus "Tropical Heat"), der neut den "Sergeant ohne Namen" spielen konnte Grinsen

Hilda sorgte gleich am Anfang wieder für Humor, als sie McCabe einen angebissenen Donut verkaufte totlachen

Das Hondo und seine Männer Timmys Vater erschiessen muzßten, war sehr tragisch....wenngleich auch unumgänglich, so wie der ausser Rand und Band war. Obwohl Timmy anfangs einen Hass auf die Cops hatte, fing er sich doch ziemlich schnell wieder....etwas unglaubwürdig bei einem kleinen Jungen, dessen geliebter Vater abgeknallt wurde.

Luca machte wieder seinen Lieblingssport und pumpt T.J. um Kohle an, damit er sein neuestes Date ausführen kann Grinsen Und McCabe blieb diesmal stur - erst am Ende schenkte er ihm das Geld, mit der Bedingung, dass er McCabe auch ein Date besorgen soll (ich gehe mal davon aus, dass seine Verlobung mit Susan sich auf wunderbare Weisewieder erledigt hat und der Zuschauer es nicht erfahren durfte, warum dieses tolle Paar nicht mehr zusammen ist) sauer

Zum Glück konnte Hondo ja Timmys verschollene Mutter finden und somit dem Jungen wieder ein Zuhause geben.

4 Sterne
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS