Facebook Link

Die Strassen von San Francisco auf BluRay

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 30, 2020, 10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas Sullivan Magnum

Dan Tanna Spenser

Ulf

Ich habe die Box jetzt für 170 Euro vorbestellt.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Jul 07, 2023, 12:24
Ich habe die Box jetzt für 170 Euro vorbestellt.

Guter Preis!

Thomas Sullivan Magnum

Neues Release Datum scheint der 24.08.2023 zu sein.

Dan Tanna Spenser

Naja, das kann man auch noich jetzt warten.

Ulf

So, meine Box wurde heute verschickt und sollte in ein paar Tagen ankommen.

Thomas Sullivan Magnum

Zitat von: Ulf in Aug 22, 2023, 17:53
So, meine Box wurde heute verschickt und sollte in ein paar Tagen ankommen.
Das ist toll! Freue mich auf deinen Bericht.

Thomas Sullivan Magnum

Achtung! Die Box wird von manchen mit bis zu 300€ angeboten, lieber bei Plaion 169€ zahlen. Setzen hier wohl einige auf die Unwissenheit ihrer Mitmenschen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Thomas Sullivan Magnum in Nov 03, 2023, 09:31
Achtung! Die Box wird von manchen mit bis zu 300€ angeboten, lieber bei Plaion 169€ zahlen. Setzen hier wohl einige auf die Unwissenheit ihrer Mitmenschen.

Ist leider immer so das manche meinen, sich einen Gewinn erwirtschaften zu können... hatte ich auch schon gtelesen dass welche ihre gebrauchte Box in einem "akzeptablen" Zustand für 300 Euro und sogar mehr verschachern mit "Out of Print", "Rarität" "Längst im Handel vergriffen" und haben die Frechhehit auch noch "Schnäppchen" beizuschreiben.

holly

jetzt habe ich die box-und die bildqualität ist wirklich sehr gut.habe mir gestern den pilotfilm angesehen.die bluraybox gabs krurzfristig direkt beim anbieter für € 129 oder €139-genau weiß ich es nicht mehr.habe dann schnell zugeschlagen.

Dan Tanna Spenser

Willkommen im Club der Besitzer dieser tollen Box :)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 316 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6632KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]