NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 16:25:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: DVDs  (Gelesen 7567 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 30. Juli 2017, 18:31:35 »

Bierstedt ist etwas ungewöhnlich für Bob. Du kennst den Sprecher aus "Spenser", worin er Lt. Quirk gesprochen hatte. Warum er nicht von Glaubrecht synchronisiert wurde, ist mir auch nicht bekannt, zumal die serie erst NACH "Vegas" und "Spenser" synchronisiert wurde, wo Glaubrecht eigentlich schon sein Stammsprecher war....

Von Staffel 2 hat Pidax noch nichts verlauten lassen, da Staffel 2 aber umfangreicher ist, schätze ich stark, dass man die Staffel dann als "Volume 2" und "Volume 3" dann bringen wird - sofern es denn kommen wird.

Anfragen bei Pidax bringen noch nichts, da bis einschliesslich 31.07. - laut ihrer Homepage Betriebsferien sind.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5953



E-Mail

« Antworten #16 am: 12. August 2017, 16:37:47 »

Es kommt leider keine 2. Staffel sondern Volume 2 mit 12 Folgen
http://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Die-knallharten-Fuenf-S-W-A-T-Vol-2::1197.html
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 12. August 2017, 18:34:39 »

Das hatte ich befürchtet! Deswegen hatten sie wohl auch "Staffel 1" Volume 1" genannt, weil Staffel 2 ja  24 Folgen umfasst....aber ich hätte sie dann "Staffel 2.1" und "Staffel 2.2" genannt - wie es andere mit ihren serien ja auch taten. Schade, dass PIDAX da keine Staffelbox bringt, macht Pidax aber eh ungern, wenn eine Staffel mehr als 12-13 Folgen hat.

Aber toll, dass Staffel 2 auch kommen wird Laola
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #18 am: 09. September 2017, 16:42:02 »

Die ersten 12 Episoden sind ja mittlerweile auf DVD erschienen. Geh gleich mal in die Stadt und riskiere einen Blindkauf. Hoffe dass die Serie gut ist.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 09. September 2017, 21:30:41 »

Also, ich finde sie sehr gut. OK, mir persönlich gefallen "Spenser", "Vegas", "Lazarus Man", "Gavilan" und "Crossroads" lieber aber dennoch ist diese serie auch sehr zu empfehlen Happy
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #20 am: 09. September 2017, 22:58:07 »

Heute gekauft. Die haben die 3 DVD´s übereinander gestapelt sauer
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 09. September 2017, 23:42:59 »

Bei nur 3 DVDs und dann übereinander gestapelt? Was soll denn der Blödsinn?
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #22 am: 10. September 2017, 00:41:22 »

Bei nur 3 DVDs und dann übereinander gestapelt? Was soll denn der Blödsinn?


Genau! Das hatte zur Folge, dass eine DVD lose im Set war, weil sie durch das Aufeinanderstapeln aus der Verankerung ging sauer

Aber es waren keine Kratzer auf der DVD. Von daher halb so schlimm. Aber bei einer Veröffentlichung drei DVD´s aufeinander zu stapeln.....-das habe ich noch nie gesehen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 10. September 2017, 00:43:17 »

Aber bei einer Veröffentlichung drei DVD´s aufeinander zu stapeln.....-das habe ich noch nie gesehen.

Ich auch nicht! Am verkehrten Ende gespart!

Und was sagst du zur Bildqualität?
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #24 am: 10. September 2017, 14:45:15 »

Aber bei einer Veröffentlichung drei DVD´s aufeinander zu stapeln.....-das habe ich noch nie gesehen.

Ich auch nicht! Am verkehrten Ende gespart!

Und was sagst du zur Bildqualität?


Ich glaube die war in Ordnung. Habe nur kurz in den Piloten reingeschaut, wo am Anfang Robert Urich und sein Kollege von einem Sniper beschossen wurden und Urich´s Kollege verwundet wurde.
Denke mal, dass die US-Masters verwendet wurden, zumal die Credits in Englisch sind, so wie es sein sollte.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 10. September 2017, 16:11:17 »

Aber bei einer Veröffentlichung drei DVD´s aufeinander zu stapeln.....-das habe ich noch nie gesehen.

Ich auch nicht! Am verkehrten Ende gespart!

Und was sagst du zur Bildqualität?


Ich glaube die war in Ordnung. Habe nur kurz in den Piloten reingeschaut, wo am Anfang Robert Urich und sein Kollege von einem Sniper beschossen wurden und Urich´s Kollege verwundet wurde.


Ganz streng gesehen ist das nicht der Pilotfilm...der spielte damals innerhalb der Mutterserie "California Cops" ("The Rookies") und wurde in Deutschland nie ausgestrahlt. Der ist aber auch auf der US-Box nicht auf der Box drauf.

Da die US Credits verwendet wurden, war meine Vermutung richtig, dass man das US-DVD Master verwendet hat - gut so!
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5953



E-Mail

« Antworten #26 am: 10. September 2017, 16:38:52 »

War heute im Lindaupark Müller denn es war Verkaufsoffener Sonntag und wollte da meine Die Knallharten Fünf Volume 1 Bestellung abholen. Es gab etwas was mich nun sauer machte. Die DVDs fielen aus den Halter und es gab Kratzer das hat die Verkäuferin gesehen als sie die Keep Case aufgemacht hat. Na super! Was wurde nun gemacht? Die DVD Version wurde nun neu bestellt und zum Glück konnte die Filiale es bestellen zuvor war das noch nicht möglich.  Wird dann nächsten Mittwoch von mir abgeholt. Mir wurde versichert das es dann keine Kratzer gibt. Die Kratzer sind wohl bei der Lieferung in die Filiale entstanden. Da bin ich froh das ich es nicht auf amazon.de bestellt habe denn dann wäre es mit einer neuen Version nicht so schnell gegangen.

Es ist das erste Mal das es sowas gab. Ich war bis jetzt immer mit Pidax wegen ihren Veröffentlichungen sehr zu frieden aber hier haben sie echt geschlampt. Ich hoffe echt das bei Volume 2 die DVDs nicht wieder übereinander gestapelt sind.
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #27 am: 06. November 2017, 22:12:52 »

Am Freitag werden die ersten 12 Episoden der zweiten Staffel bei uns veröffentlicht zwinkern.

Werden dann die restlichen Episoden der 2. Staffel dann Volume 3 heißen?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 06. November 2017, 22:45:49 »

Werden dann die restlichen Episoden der 2. Staffel dann Volume 3 heißen?

Ja, davon gehe ich aus.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #29 am: 09. November 2017, 17:34:30 »

Obwohl bei Amazon der 10. November als Veröffentlichung für Staffel 2, Volume 1 steht, ist sie wohl um eine Woche auf den 17. November verschoben wurde.

Als ich heute schon mal nach der Box bei Saturn am schauen war, stand da als Veröffentlichung im Computer der 17. November. Bin mal gespannt, ob die das bei Amazon noch ändern werden.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS