NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:31:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dr. Kralle wie sieht er aus. Das Geheimnis ist gelüftet worden.  (Gelesen 2312 mal)
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 08. Februar 2020, 00:47:00 »

Jahrelang hat man gerätselt wie sieht Dr. Kralle von MAD bei Inspector Gadget aus.
Das Geheimnis ist in der USA schon länger gelüftet worden denn wie so von vielen Zeichentrick Serien gibt es auch von Inspector  Gadget Figuren. Die Figuren von der Original Zeichentrick Serie aus den 80er wurden hier nie veröffentlicht. Aber wie sieht Dr. Kralle der im Original Dr. Claw aus also es gibt ja inzwischen mehrer Fassungen der Zeichentrick Version und Dr. Kralle hat da auch sicher ein anderes Gesicht aber das Gesicht aus der Original Serie ist sein damaliges. Es ist nicht entstellt, ich habe mir das immer eingebildet. Er ist alt darum ist auch seine deutsche Stimme so die war  Franz-Josef Steffens der 2016 verstarb.

So sieht also Dr. Kralle aus. Das ist sein nie gezeigtes Gesicht in der ersten Zeichentrick Serie
https://youtu.be/HYFI7FbSBPk?t=293
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #1 am: 24. Dezember 2020, 17:54:46 »

Ein Französisches Spielzeug das Dr. Kralle MADmobile zeigt. Wie in der Serie kann man es verändern. In der Serie wurde es ein normales Fahrzeug laut Beschreibung eine Limousine, eine Art Flugzeug und ein U-Boot.
https://www.lulu-berlu.com/inspector-gadget-popy-bandai-doctor-claws-madmobile-a8655-en.html
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS