Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

PHP Umstellung - Fehlersammlung

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Feb 13, 2020, 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

All die genannten Fehler sind übrigens auch in meinen anderen  Foren

Dan Tanna Spenser

- Man kann sich nicht mehr ausloggen (über Google Chrome klappt es, über Firefox nicht)

Lupos

Test
Äöü usw ..die umlaute funtionieren bei mir nicht
Was ist eigentlich passiert  ????
Richtiger WM-Tipper von 2014

McCormick

Ich kann auch nur zwei Avatare und meinen eigenen sehen
Den von SilverLion und Lupos.

Wird was gepostet oder editiert kommt das

ZitatDeprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web151/html/crime/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web151/html/crime/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web151/html/crime/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Schreibt man nochmal was kommt die Fehlermeldung man hat ja schon was gepostet.

Dan Tanna Spenser

Leute....liesst euch bitte schonmal die Vorposts durch, da wird das alles erklärt.....

McCormick

Das verlinken von Webseiten funktioniert schon mal  :)

mops1980

Hab ich vorher immer nur mein Avatar nicht gesehen, ist es jetzt so, dass ich von anderen die Avatare auch nicht sehe, z.B. von Dan und in einem anderen Thread hab ich den von Seth nicht gesehen.

Lupos

Bei mir sind alle Avatare sichtbar , habe dafür Probleme mit schreiben

Dan Tanna Spenser

Das Problem mit dem Schreiben, haben alle, Lupos ;)

Lupos

Okay....ja ich bin der computerfachmann  :totlach:

Fran

Hi, ich sehe auch meinen Avatar nicht. War irgendwie komisch, als ich einloggte, zeigte mir erst einen Fehler an, dann war ich trotzdem drin.

sitcomfan1

Ein großteil der Fehler dürfte behoben sein.
Die Fehlermeldung ist weg, damit sollte das Schreiben jetzt wieder ganz normal funktionieren.
Die Umlaute werden mir wieder angezeigt, und auch alle Avatare.

Wenn noch etwas kaputt sein sollte, oder jetzt kaputt gegangen ist, bitte noch melden.

McCormick

@sitcomfan1
danke für das viele fixen und bearbeiten. Klappt wieder wunderbar  :)

Seth

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Lupos

Vielen vielen Dank für die Arbeit ihr Helden  :danke:
Hab mich trotzdem bei Facebook angemeldet  :totlach:
Und der Chef hat mich nicht erkannt  :menno: