NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 08:54:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Avenue 5 (USA, 2019-????)  (Gelesen 1180 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. Februar 2020, 11:53:22 »

Sky hat den deutschen Starttermin seiner Ko-Produktion "Avenue 5" enthüllt: Ab dem 7. April ist die Auftaktstaffel immer dienstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen bei Sky Atlantic HD zu sehen sowie auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q. Aktuell hat die Serie ihre Weltpremiere in den USA beim Produktionspartner HBO.

Die Avenue 5 ist ein modernes, privates Kreuzfahrtraumschiff, mehrere Dekaden in der Zukunft. An Bord ist Captain Ryan Clark (Hugh Laurie) für den geordneten Ablauf der Dinge verantwortlich - aktuell geht es für acht Wochen rund um den Saturn. Captain Clark versucht dabei, dem an Bord anwesenden Unternehmensbesitzer Herman Judd (Josh Gad) aus dem Weg zu gehen, denn der ist stressig, selbstverliebt und hört sich gerne selber reden. Als es an Bord zu einem unvorhergesehenen Zwischenfall kommt, ist ruhiges Vorgehen gefragt. Wird die Reise der Avenue 5 zum Ende mit Schrecken oder zum Schrecken ohne Ende?

Neben Laurie stechen aus dem großen Ensemble noch Josh Gad (Stimme von Schneemann Olaf in "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren") als Unternehmensbesitzer Herman Judd hervor sowie Lenora Crichlow ("Deception") als Billie McEvoy - die eigentlich im Maschinenraum das Tagesgeschäft leitet, durch die aktuellen Probleme aber auch mal auf die oberen Decks kommt.

Weitere Rollen haben Suzy Nakamura ("Dr. Ken"), Ethan Phillips (Neelix aus "Star Trek - Raumschiff Voyager"), Kyle Bornheimer ("Worst Week"), Jessica St. Clair ("Veep", "Playing House"), Zach Woods ("Silicon Valley") und Rebecca Front ("The Thick of It - Der Intrigantenstadl").

Hinter "Avenue 5" steht "Veep"-Schöpfer Armando Iannucci.

Die erste Staffel von "Avenue 5" umfasst neun Episoden. Infolge des US-Starts wurde die Serie bereits um eine zweite Staffel verlängert.



#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. Februar 2020, 11:54:21 »

"TRaumschiff im Weltall" Grinsen  Hugh Laurie ist der amerikanische Florian Silbereisen totlachen

Naja, könnte ganz spassig werden...und eine SciFi Serie....immerhin Grinsen

Werde ich vllt. mal reinschauen...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 28. Februar 2020, 11:58:24 »

Ethan Phillips auch? Na, für das leibliche Wohl an Bord ist dann ja wohl gesorgt.... totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 22. März 2020, 23:00:24 »

Wegen Corona - Deutschlandpremiere verschoben

"Avenue 5" und "Doctor Who": Deutschlandstarts verschoben

Zwei Science-Fiction-Serien leiden unter den Konsequenzen der Coronavirus-Pandemie. Neben der neuen "Doctor Who"-Staffel sollte im April auch die neue Sci-Fi-Comedy "Avenue 5" mit Hugh Laurie ihre Deutschlandpremiere erleben. Dazu kommt es nun vorerst nicht. Anstelle von "Avenue 5" zeigt Sky Atlantic ab dem 7. April dienstags um 20.15 Uhr noch einmal die erste Staffel von "The Righteous Gemstones". Und FOX strahlt als Ersatz für die neuen "Doctor Who"-Folgen ab dem 16. April donnerstags um 21.00 Uhr noch einmal die elfte Staffel aus.

Quellöe: wunschliste.de
« Letzte Änderung: 30. April 2020, 22:22:48 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 30. April 2020, 22:21:06 »

Neuer deutscher Starttermin ist jetzt der 23.05.2020
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #5 am: 31. Dezember 2020, 22:26:27 »

...und ist die Serie empfehlenswert?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 31. Dezember 2020, 23:03:47 »

...und ist die Serie empfehlenswert?

...Steffi und ich sind zu der Serie aufzuholen, noch nicht gekommen. Wir sind derzeit in der 7. Staffel von "Arrow" Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 25. Januar 2021, 22:42:31 »

...und ist die Serie empfehlenswert?

Steffi und ich haben uns heute die ersten beiden Folgen angesehen und haben die Serie auch gleich mit Folge 2 abgebrochen. Wir kommen beide mit diesem doch sehr gewöhnungsbedürftien Humor nicht klar. Alles extrem schräg...Steffi und ich konnten darüber nicht lachen.

Also, um auf deine Frage zturückzukommen - Nein...von unserer seite aus ist die serie nicht empfehlenswert...

Schlechter Film/Serie

Traurig, dass sich so ein toller Schauspieler wie Hugh Laurie sich für so einen Mist hergegeben hat....
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #8 am: 07. Februar 2021, 19:16:48 »

...und ist die Serie empfehlenswert?

Steffi und ich haben uns heute die ersten beiden Folgen angesehen und haben die Serie auch gleich mit Folge 2 abgebrochen. Wir kommen beide mit diesem doch sehr gewöhnungsbedürftien Humor nicht klar. Alles extrem schräg...Steffi und ich konnten darüber nicht lachen.

Also, um auf deine Frage zturückzukommen - Nein...von unserer seite aus ist die serie nicht empfehlenswert...

Schlechter Film/Serie

Traurig, dass sich so ein toller Schauspieler wie Hugh Laurie sich für so einen Mist hergegeben hat....

hmm - dann werde ich wohl erstmal passen bei der Serie.

bei humorvoller Scifi bin ich auch eher skeptisch. Wobei mich "The Orville" und "Space Force" schon gelehrt haben, dass es auch Ausnahmen gibt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 07. Februar 2021, 20:43:33 »

...und ist die Serie empfehlenswert?

Steffi und ich haben uns heute die ersten beiden Folgen angesehen und haben die Serie auch gleich mit Folge 2 abgebrochen. Wir kommen beide mit diesem doch sehr gewöhnungsbedürftien Humor nicht klar. Alles extrem schräg...Steffi und ich konnten darüber nicht lachen.

Also, um auf deine Frage zturückzukommen - Nein...von unserer seite aus ist die serie nicht empfehlenswert...

Schlechter Film/Serie

Traurig, dass sich so ein toller Schauspieler wie Hugh Laurie sich für so einen Mist hergegeben hat....

hmm - dann werde ich wohl erstmal passen bei der Serie.

bei humorvoller Scifi bin ich auch eher skeptisch. Wobei mich "The Orville" und "Space Force" schon gelehrt haben, dass es auch Ausnahmen gibt.

Ja, orville ist wirklich eine Ausnahme...aber der Humor von "Avenue 5" ist einfach nur billig und höchst albern, in meinen Augen auch shcon nicht mehr witzig. Keine Ahnung, was Hugh Laurie sich dabei gedacht hatte...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS