NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 23:13:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: „Hawaii Five-0“ endet nach der aktuellen 10. Staffel  (Gelesen 792 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« am: 29. Februar 2020, 08:57:42 »

Tut sie nicht, denn "Hawaii Five 0" endet im April mit dem Ende der 10. Staffel.

https://tvline.com/2020/02/28/hawaii-five-0-ending-season-10-series-finale-date/

Staffel 11 wird es nicht mehr geben sauer
« Letzte Änderung: 29. Februar 2020, 23:45:32 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #1 am: 29. Februar 2020, 11:31:33 »

Wirklich schade. Ich finde, in der 10. Staffel nimmt die Serie nochmal richtig Fahrt auf. Aber auf der anderen Seite wird ja immer gesagt, man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

Wahrscheinlich bin ich auch eine der wenigen, die sagt, der Darstellerwechsel (Ausstieg Daniel Dae Kim und Grace Park) ein paar Staffeln zuvor, hat der Serie gut getan.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 29. Februar 2020, 18:44:42 »

Jedenfalls wird es ein richtiges Ende geben, es wird ein großer Zweiteiler sein. Mal sehen, was sie sich haben einfallen lassen....
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #3 am: 29. Februar 2020, 21:20:40 »

Mal sehen, was sie sich haben einfallen lassen....

Spoiler  :
Ich meine dass ich bei Serienjunkies(?) gelesen habe, es gibt ein Wiedersehen mit John McGarrett, Victor Hesse und Wo Fat. Bin wirklich gespannt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 29. Februar 2020, 23:39:14 »


Spoiler  :
Ich meine dass ich bei Serienjunkies(?) gelesen habe, es gibt ein Wiedersehen mit John McGarrett, Victor Hesse und Wo Fat. Bin wirklich gespannt.

Spoiler  :
...sind alle drei tot Grinsen

Ich würde eher mit Grace Park und Daniel Dae Kim mit einer Rückkehr im Serienfinale rechnen...und Michelle Borth.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 29. Februar 2020, 23:43:55 »



Steve und Danno werden im April in den USA zum letzten Mal gemeinsam ermitteln. CBS hat sich entschlossen, „Hawaii Five-0“ nach der aktuellen zehnten Staffel einzustellen. Das erfolgreiche Action-Drama endet somit nach zehn Jahren und 240 Episoden. Zum Abschied spendiert das Network seinem Krimi-Hit am 3. April ein zweistündiges Finale.

Nach wie vor fährt die Neuauflage des gleichnamigen Serien-Klassikers für CBS am Freitagabend sehr gute Quoten ein. So scheint der Grund für das Aus der Serie bei den Verträgen der Hauptdarsteller zu liegen. Alex O’Loughlin alias Steve McGarrett und Scott Caan (Danny Williams) stehen beide bis zum Ende des aktuellen Jahres unter Vertrag. Laut Deadline Hollywood hat sich O’Loughlin nun gegen eine weitere Verlängerung seines Deals entschieden.

Der Schauspieler zog sich bereits vor Jahren bei der Arbeit an der Serie eine schwerwiegende Rückenverletzung zu und leidet seitdem unter den Folgen. So machten bereits vor zwei Jahren Spekulationen die Runde, dass O’Loughlin aus „Hawaii Five-0“ aussteigen würde. Nach einer Behandlung mit Stammzellen, die eine Besserung seines Gesundheitszustands zur Folge hatte, erneuerte er jedoch seinen Vertrag. Als sich O’Loughlin jetzt gegen eine weitere Verlängerung entschloss, prüfte CBS zunächst eine Fortsetzung mit einem anderen Hauptdarsteller, entschied sich letztendlich aber dagegen.

„Diese Serie bestimmte in den letzten zehn Jahren praktisch jeden wachen Moment meines Lebens“, so Alex O’Loughlin in einem Statement. „Überall, wo ich in der Welt unterwegs bin, in jeder Sprache, bin ich für all diese Leute McGarrett. Was wir gemacht haben, was wir erreicht haben, ist außerordentlich. Ich kann meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen. Ich bin nur dankbar dafür, ein Teil davon gewesen zu sein. Ich werde es vermissen.“

„Hawaii Five-0“ ging 2010 bei CBS zunächst am Montagabend an den Start, wechselte dann mit der vierten Staffel auf den Freitag und wurde dort für das Network ein wichtiger Ankerpunkt. In der aktuellen Staffel sind neben O’Loughlin und Caan auch Ian Anthony Dale, Meaghan Rath, Beulah Koale, Katrina Law, Taylor Wily, Dennis Chun, Kimee Balmilero und Chi McBride Teil des Hauptcasts. Bereits nach dem siebten Jahr nahmen die langjährigen Hauptdarsteller Daniel Dae Kim und Grace Park ihren Hut. Sie werden auch nicht für das Serienfinale zurückkehren. Stattdessen winkt ein Wiedersehen mit James Marsters (Victor Hesse), William Sadler (John McGarrett) und Mark Dacascos (Wo Fat).

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 29. Februar 2020, 23:47:30 »

Habe die Posts aus dem anderen Thread ausgekoppelt und einen eigenen gegeben...

OK, meine Vermutung, dass Chin und Kono im Serienfinale wiederfkommen, wird nicht eintreffen, wie im Bericht steht...wieso man sich entschlossen hat, 3 Schauspieler zurückzuholen, die schon längst tot sind, erschliesst sich mir nicht...sinniger wäre es ja, Charaktere  nochmal zu zeigen, die auch noch leben

Naja, bei den dreien  wird sicher auch Terry O'Quinn als Joe White nochmal auftauchen....
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #7 am: 01. März 2020, 11:32:53 »

Die Darsteller von Chin und Kono haben ja auch nicht im Guten die Serie verlassen(wegen der Gage). Kein Wunder, dass sie nicht für das Finale zurückkommen. Das wäre ja auch komisch, wenn sie dann zugesagt hätten, aber man ist bestimmt auch gar nicht erst an sie herangetreten.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 01. März 2020, 20:35:19 »

Dabei hatten eigentlich beide Schauspieler gesagt, dass sie später in einem Serienfinale gerne nochmal für eine Folge zurückkehrten würden....aber dazu gehören eben ja auch beide Seiten und wenn Lenkov sich quergestellt hatte...zudem spielen beiden glaube ich auch in einer jeweils neuen Serie. Vllt. also auch Zeitgründe.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS