NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 14:31:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Last Man Standing (USA, 2011-2020)  (Gelesen 1741 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. März 2020, 19:28:14 »


Mike Baxter (Tim Allen) ist der Marketing-Chef einer bekannten Sportartikelfirma und ist geschäftlich viel und gern – und natürlich in einem großen Pick-up – auf Reisen. Anders als in seinem beruflichem Umfeld, wo er als „letzter echter Kerl“ als unumstrittener Held gilt, ist die Situation für den männlichen Mike allerdings zu Hause. Dort haben nämlich vier Frauen das Sagen: Mikes Ehefrau Vanessa (Nancy Travis) und seine drei Töchter, die 22-jährige Kristin (Alexandra Krosney), die 17-jährige Mandy (Molly Ephraim) und die 14-jährige Eve (Kaitlyn Dever).

Crossover mit der Serie: Cristela

Cast & Crew

    Tim Allen
        Mike Baxter

    Nancy Travis
        Vanessa

    Molly Ephraim (Staffel 1 bis 6)
        Mandy     

    Kaitlyn Dever
        Eve

    Hector Elizondo
        Ed

Christoph Sanders
    Kyle Anderson

Amanda Fuller (Neubesetzung ab Staffel 2)
    Kristin

Flynn Morrison  (Neubesetzung ab Staffel 2 bis Staffel 6)
    Boyd Baxter

Jordan Masterson (Hauptrolle ab Staffel 4)
    Ryan

Jonathan Adams (Hauptrolle ab Staffel 4)
    Chuck

« Letzte Änderung: 09. September 2021, 23:25:37 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. März 2020, 19:30:33 »

Ab heute gehts nach jahrelanger Pause endlich im deutschsprachigne TV weiter mit der 5. Staffel...hatte die Hoffnung schon aufgegeben! Freuen Werktags um 19.30 Uhr im Doppelpack.

Leider bleibts dann wohl bei Staffel 5, Staffel 6 ist noch nicht angekündigt.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 11. März 2020, 20:05:19 »

Ich habe mal paar Folgen gesehen. Kommt bei weitem nicht an "Hör mal, wer da hämmert" ran. So richtig witzig finde ich die Serie nicht.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 11. März 2020, 21:03:47 »

Mir gefällt "Hör mal wer da hämmert" auch besser, finde aber, dass diese Serie auch sehr gut ist, zumal sie "Hör mal...." ziemlich ähnelt. Ich nehme mit, was Tim Allen so macht....hauptsache, er macht was Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 15. April 2020, 23:20:10 »

Staffel 5 kommt nun auch im Free TV: ProSieben nimmt die fünfte Staffel ab dem 5. Mai ins Vormittagsprogramm.

Ich hoffe, das irgendeiner denn auch endlich mal mit Staffel 6 aus der Hüfte kommt...und Staffel 7 dann bitte gleich hinterher...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 09. September 2021, 23:29:32 »

Steffi und ich haben soeben die serie abgeschlossen. Schon traurig, dass die serie nach 9 Staffeln nun zu Ende ging Traurig Das serienfinale war....OK, nett gemahct und man merkte, dass es das Ende sein soll. Nochmal herrliche Anspielungen auf Tim Allen's "Buzz Lightyear", den "Santa Clause" Filmen und natürlich "Hör mal wer da hämmert". mit Sprüchen wie "...ich hatte diesen Truck länger, als ich rumgehämmert habe!" totlachen und letztendlich sogar eine Anspielung auf sich selbst mit "...um einen berühmten Komiker zu zitieren....! totlachen

War schon eine echt tolle Serie, die "Hör mal, wer da hämmert" ist nichts nachgestanden hatte. Wie egsagt...schade, dass es vorbei ist - aber wenigstens wurde sie nicht abgesetzt, sondern Tim Allen hatte sich aus freien Stücken entschlossen, aufzuhören, um sich anderen Projekten zu widmen.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #6 am: 10. September 2021, 08:32:03 »

Ich hatte ja mal mit einer DVD-Veröffentlichung gerechnet. Wird aber wohl leider nicht kommen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 10. September 2021, 19:12:34 »

Ich hatte ja mal mit einer DVD-Veröffentlichung gerechnet. Wird aber wohl leider nicht kommen.

Ja...ich auch Traurig Aber daraus wird ja wohl nichts Traurig Höchstens dass es jetzt mal eine Komplettbox geben wird....aber auch da sind die Chancen wohl eher gering Traurig
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #8 am: 10. September 2021, 20:05:52 »

Seit sehr langem wird massenweise Anime-Müll auf DVD/BD veröffentlicht, gute und qualitative Serien und Filme werden nicht veröffentlicht. Es fehlen so viel gute Produktionen, die nie mehr wiederholt oder veröffentlicht werden, außer Massen-Müll-Produktionen.

In meiner neuen TV-Zeitschrift habe ich von einer neuen SOKO-Serie gelesen. SOKO Köln. Will das ZDF jetzt alle Ortschaften einer SOKO widmen?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 11. September 2021, 00:15:05 »

Seit sehr langem wird massenweise Anime-Müll auf DVD/BD veröffentlicht, gute und qualitative Serien und Filme werden nicht veröffentlicht. Es fehlen so viel gute Produktionen, die nie mehr wiederholt oder veröffentlicht werden, außer Massen-Müll-Produktionen.

In meiner neuen TV-Zeitschrift habe ich von einer neuen SOKO-Serie gelesen. SOKO Köln. Will das ZDF jetzt alle Ortschaften einer SOKO widmen?

SOKO Köln gibts schon seit 2003 und hat schon knapp 400 Folgen auf dem Buckel!
https://www.fernsehserien.de/soko-koeln

Ja, leider it es so, dass viele Serien nicht mehr auf DVD kommen - Schuld daran ist dieser Stream-Müll...heutzutage wollen alle, das man nur noch streamt, und nicht auf auf DVD oder BluRay käuft....schon sehr traurig Traurig
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #10 am: 11. September 2021, 06:12:31 »

Dann habe ich das verdrängt, mit SOKO Köln. Ist aber alles schlimm genug.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 11. September 2021, 18:36:01 »

Ist aber alles schlimm genug.

Ja, absolut!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS