NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 06:40:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 03. Der Verräter (A Traitor In Our Midst) Staffel 1, Folge 3  (Gelesen 1109 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 10. Juli 2006, 04:19:40 »

3. Der Verräter (A Traitor In Our Midst)
Staffel 1, Folge 3

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.10.1983 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Fr 01.10.1976 NBC


Die ärmsten der Armen werden seit Jahren durch ein illegales Lotterieunternehmen um ihr Geld gebracht. Ein Obdachlosenasyl ist Umschlagplatz für Wettscheine und Lotterielose. Aber die Razzien der Polizei bleiben erfolglos. Serpico und sein Chef Tom Sullivan vermuten, dass ein junger Staatsanwalt dahintersteckt.

Textquelle: TV Berlin
« Letzte Änderung: 25. November 2017, 03:33:44 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #1 am: 24. Juli 2006, 22:28:51 »

Da haben beide sicherlich auch Recht damit. Die Folge fand ich auch sehr gut gemacht, Spannung bis fast zum Schluß.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2012, 19:59:33 von Dan Tanna » Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #2 am: 19. Januar 2012, 19:16:12 »

Habe die Folge gestern ja gesehen. Im Vergleich zu den ersten beiden Episoden fällt diese etwas schwächer aus. Aber war dennoch eine gute Folge. Allein wie er sich als Obdachloser verkleidet und Wagen gewaschen hat. Jeder hat es ihm geglaubt. Grinsen

Mit dem Ende hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Der Sohnemann erschien von Anfang an, verdächtig, war er aber am Ende doch nicht. Schockiert

Ich gebe 3 Sterne.
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 19. Januar 2012, 20:00:33 »

Die Szene mit dem Obdachlosen hätte auch perfekt zu "Baretta" oder "Toma" gepasst Grinsen

Ich hatte aber auch auf den Sohn getippt...das er es nicht war, überraschte mich am Ende auch! Huch
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 26. November 2017, 18:49:36 »

Bekannte Gaststars: Stephen Macht (als Bobby Delaney), Dan O'Herlihy (als Terence Delaney)

Keine guten Tage für Sullivans Einheit. Alle großangelegten Razzien waren Fehlschläge und Tom ist sauer auf Frank, gibt ihm quasi die Schuld für die Mißerfolge.

Das Haskell beseitigt werden mußte, war klar....ein Säufer ist immer ein Sicherheitsrisiko, wenn man ihn erstmal in die Mangel nimmt oder den Alkoholhahn zudreht, singt er sehr schnell

Und dann wollten sie Frank erledigen, weil er der Organisation immer näher kam. Das der alte Delaney der Verräter war, war mit schnell klar. Es blieben ja nur Frank, Tom und Bobby übrig, die eingeweiht waren.  Und obwohl Frank Bobby lange verdächtigte, glaubte ich keine Sekunde daran, da Bobby wirklich sehr engagiert war und mir auch sehr ehrlich rüberkam....er wollte die Hintermänner wirklich entlarven.

Frank hat ja wirklich in jeder Folge eine "Neue" - ist ja schon fast wie bei "James Bond" totlachen Diesmal hatte er sich seine Nachbarin Lisa "geangelt" - wie praktisch...als Nachbarin Hinterlistig ....diese Vorteile nutzte ja auch "Harry O." schon für sich aus!  totlachen

Schon interessant, wie terence Deleaney einst vom Spirituosenhändler zu einem einflußreichen Geschäftsmann aufstieg - und alles nur dank des Gangsterbosses Rossi. 

Delaney Senior meinte ja, er hätte es für die Kariere seines Sohnes gemacht....für seinen Wahlkampf. Da mußte ich herzlich lachen! Wer solche "Hilfen" hat, braucht keine Feinde mehr. Er hatte seinen Sohn damit nicht geholfen, sondern seine Karriere zerstört.  Als Bobby es rausbekam, dass sein vater der Verräter war, hätte er ihn am liebsten umgebracht. Doch dann wurde er von Rossis Männer erschossen....Bobby hatte noch den Arsch in der Hose, seinen Wahlkampf fortzusetzen, obwohl Frank wußte, dass es aussichtslos ist in dieser Lage.

Sehr guter Film/Serie gibts erneut von mir (Verdammt...die ganze Woche verteile ich durch die Bank durch nur 4 Sterne Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS