NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 05:34:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 04. Wer ist der Indianer? (The Indian) Staffel 1, Folge 4  (Gelesen 1835 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 10. Juli 2006, 04:18:49 »

4. Wer ist der Indianer (The Indian)
Staffel 1, Folge 4

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 22.10.1983 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Fr 08.10.1976 NBC

Der "Indianer" ist der größte Rauschgifthändler der Ostküste. Aber keiner weiß, wer sich hinter diesem Namen verbirgt. Um an den "Indianer" heranzukommen, muss Serpico die Rolle eines bestechlichen Polizisten spielen, der an Gangster heiße Tips verkauft.

Textquelle: TV Berlin
« Letzte Änderung: 25. November 2017, 03:34:35 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #1 am: 06. August 2006, 14:09:53 »

Dies war auch eine sehr spannnende Folge, und als dann endlich mal rauskam, wer der Indianer ist, tat mir Serpico auch schon wieder mal leid. Er hatte in der Serie auch irgendwie kein Glck mit seinen Liebschaften...
Ansonsten waren auch ein paar bekannte Gesichter dabei, die ihre Rollen wieder mal gut gespielt haben...
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #2 am: 22. Januar 2012, 09:28:06 »

Dass es sich bei dem Indianer um eine ganz attraktive Frau handelt hätte ich echt nicht erwartet, als ich bereits vor 2 Tagen die Folge angeschaut habe. Eine in meinen Augen sehr starke und spannende Folge, vor allem durch Serpico. Allein wie er sich wieder in den dunkelsten Kreisen Freunde verschafft...super!

Ich gebe hier mal 4 Sterne, eine leichte Steigerung zur letzten Folge!
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 22. Januar 2012, 14:49:00 »

Dass es sich bei dem Indianer um eine ganz attraktive Frau handelt hätte ich echt nicht erwartet
Da war ich auch sehr überrascht! Echt verbluffend gemacht! Huch

Eine in meinen Augen sehr starke und spannende Folge, vor allem durch Serpico. Allein wie er sich wieder in den dunkelsten Kreisen Freunde verschafft...super!

Das wundert mich auch immer wieder! Grinsen Naja, er hat aber auch eine Art drauf.... Grinsen

4 Sterne auch von mir Happy
Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #4 am: 22. Januar 2012, 16:33:13 »

Ich fand die Schauspielerin auch sehr gut! Die kenne ich doch irgenwo her? Wie sie ihn verführen und auf ihre Seite ziehen wollte....perfekt!
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 22. Januar 2012, 16:53:11 »

Das kannst du dir selbst beantworten zwinkern

http://www.imdb.de/title/tt0698321/
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 26. November 2017, 19:12:16 »

Bekannte Gaststars: Tricia O'Neil (als Grace Sweet aka Der Indianer), Richard Kline ("Herzbube mit 2 Damen") (als Herschel), Annette O'Toole (als Heather Duczek),

Tom und Frank wollen endlich den berüchtigten "Indianer" das handwerk legen, der New York mit Drogen überschwemmt. Bei einer Observierung (witzige Szene: Frank hatte Hunger und Tom gab ihn ein Brot. Angeekelt klappte Frank das Brot auf und sagte "Weißbrot mit Knoblauch? Ist das dein Ernst?) und warf es mit einem gekonnten Wurf direkt in ein Mülleimer Grinsen Ja...sowas ist für den Gesundheitsfanatiker Frank natürlich nichts Grinsen ) dachten Tom und Frank, dass sie endlich den Indianer stellen können...doch dieser schien die Falle zu durchschauen und schickte jemand anderen...die angeschossen wurde. es handelte sich um die junge 20jährige Ausreisserin Heather Duczek, die sich als drogensüchtige Nutte durchs Leben schlägt. Frank tat sie leid, besuchte sie im krankenhaus, wo sie ihn nur verhöhnte. Dennoch war Frank jetzt noch stärker interessiert, diesen Indianer zu erwischen!

Im Krankenhaus freundet sich Frank mit. Dr. Nancy Farrel an. Frank erkannte zwar uhren Ehering, wußte aber, dass sie verwitwet ist. Sie war diesmal die "Freundin der Woche" von Frank in dieser Folge Grinsen

Als korrupter Officer Frank Belacchio schleuste sich Frank in die Organisation ein und wurde zu Grace Sweet gebracht, der scheinbar rechten hand des Indianers. Eine kalte, gewissenlose und überaus attraktive Frau (hatte die Schauspielerin erst kürzlich in dem Zweiteiler von "Delvecchio" gesehen und gleich wiedererkannt) Happy  Frank machte gleich Eindruck auf sie, dass er sich nicht so leicht abspeisen lassen wollte...das imponierte ihr.

Um besser Graces Vertrauen zu erlangen, mußte er Tom falsche Tipps geben was zu fehlerhaften Razzien führte und Tom zum ausflippen brachte, was soweit ging, dass er Frank vom Diesnt suspendierte.

Frank schaffte es, Grace einen lukrativen Deal vorzuschlagen und sie willigte ein. Frank berichtete Tom davon, der sich mittlerweile wieder beruhigt hatte, zwar an Franks Tipp zweifelte, aber ihm dennoch seine Marke zurückgab.

Witzig die nachfolgende Szene zwischen Frank und Tom

Frank: Ähm, Tom...ich brauche noch etwas Geld, um den Deal anzuleiern
Tom: Wieviel?
Frank: 100.000 Dollar!
Tom kippt fast um Grinsen
Tom: 100.000 Dollar? Wo soll ich die hernehmen? Soll ich etwa meine Micky-Maus-Hefte in die Pfandleihe bringen?
totlachen

Frank gelang es, Heathers Vater aufzuspüren und nach New York zu holen. Heathers Vater lebt in einem kleinen ländlichen Gebiet in Kansas und wollte seine Tochter immer vor dem wilden Großstadtleben schützen. Rührende Szenen zwischen den beiden. Zuerst liess Heather ihren Vater kalt abblitzen...als dieser dann in Tränen ausbrach und ihr von früher erzählte, wurde sie denn doch weich und beide lagen sich schluchzend in den Armen....

Frank bekam wenig später einen Anruf - der indianer will sich mit ihm treffen. der scheinbare Deal hatte sein Interesse geweckt.  Doch Frank konnte nicht ahnen, dass seine Tarnung aufgeflogen war. Tom stürmte vorher Grace ihre Wohnung, die ratzekahl leergeräumt war.  Frank rutschte schon das Herz in die Hose, als Grace ihm offenbarte, dass sie ihn durchschaut hatte - und Grace entpuppte sich als "Der Indianer". Grace erzählte ih´m, das man eine Frau an der Spitze eines Drogenkartells nicht ernst nehmen würde und darauf bedacht ist, sie schnell zus türzen, deswegen die Heimlichtuerei und das sie selten in Aktion tritt.

Frank gelang es, sich su seiner Situatioin zu befreien, da tauchte Tom auch auf (keine Ahnung, wie er wußte, wo er suchen mußte - vermutlich ein Glückstreffer). Grace war umstellt und wurde angeschossen.

Frank gelang es ein date mit Frau Doktor zu bekommen Grinsen

Bisher meine perönliche Lieblingsfolge - bekommt Geniale/r Film/Serie von mir Happy (Erstmals in dieser Woche mal volle Sternzahl) Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS