NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 01:03:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 12. Gefährliche Fracht (The Serbian Connection) Staffel 1, Folge 12  (Gelesen 1135 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 10. Juli 2006, 04:13:28 »

12. Gefährliche Fracht (The Serbian Connection)
Staffel 1, Folge 12

An Bord eines Frachtschiffes befinden sich drei blinde Passagiere, die illegal nach Amerika einwandern wollen. Weil sie ihrem Schlepper keine Schmiergleder mehr zahlen wollen, werden die drei Serben umgebracht. Vladimir, der mit seiner Schwester ebenfalls illegal nach Amerkika gekommen ist, wird Zeuge der Tat. Serpico versucht, mit ihm in Kontakt zu treten. (Text: TV Berlin)

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.11.1983 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Fr 24.12.1976 NBC
« Letzte Änderung: 25. November 2017, 03:52:21 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #1 am: 06. August 2006, 14:15:19 »

Diese Folge mochte ich auch immer sehr sehr gerne.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #2 am: 05. Februar 2012, 17:05:38 »

Sehr gute Folge! Hier präsentierte man ein Thema das immer noch sehr zeitgemäß erscheint. Das Einwanderer in New York nicht mit Lorbeeren überschüttet werden an ihrer Ankunft, das dürfte bekannt sein. Aber so eine Misshandlung von Menschen hat man selten gesehen. Das war eine reine Gaskammer und dass auf einem Schiff!  Schockiert

Aber es gab ja auch erfreuliches zu vermelden. Serpico spielt mal wieder Gitarre und dass habe ich sehr vermisste, denn seit der 2. Folge hat er dass ja leider nicht mehr getan. Und diesmal wurde die Gitarre ja mal zu einer richtigen Waffe. Damit hat er diesmal ja den Bösewichten das Handwerk gelehrt.

Ich fand es cool wie er zu Sullivan sagt, dass die Leute aus der Chef Etage ihm die 120 $ zurück erstatten müssen, wegen der zerbrochenen Gitarre. Happy

Charmant war er natürlich auch wieder, dass darf ja kaum fehlen. Schön wie er der jungen Serbin was zu kochen macht, sie küsst und ihr mitteilt dass sie und ihr Bruder doch im Land bleiben dürfen.

Damit hatte die Folge ein wahrlich schönes Happy End. 5 Sterne!
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 03. Dezember 2017, 19:44:02 »

Bekannte Gaststars: Stefan Gierasch (als Nagel), Janet Margolin (als Helena), Andrew (als Vladimer), Barbara Rhoades (als Tiger), Jay Varela ("Delvecchio") (als Einwanderungsbeamter Harper)

Witzig der Anfang, als Tom Frank seinen neuen Auftrag gab:

Frank: ich bin krank, Tom
Tom: Was fehlt Dir?
Frank: ich habe Depressionen!
Tom: Depressionen? Oh mein Gott, Frank....wieso?
Frank: *grinste* Weil unzufrieden mit meiner Arbeit bist!"
Grinsen

Oder als Frank und Tom gerade bei so einem Spielautomaten ein Ballerspiel machten und Frank schlecht abschnitt, fragte Tom:

Tom: Sag mal...wann warst du eigentlich das letzte Mal auf den Schiesstand? Grinsen
Frank: ist schon etwas her. Die Cops schauen immer, wenn ich mit meinem Umhängetäschchen komme
totlachen

Frank arbeitet als Frank Mitcell undercover auf den Hafendocks, wo illegale Einwanderer eingeführt werden und viele nur tot in den USA kommen. Vladimer wollte verhindern, dass Tony, der Boss des Docks, gerade in einem Container Einwanderer ersticken lassen wollte. Er wurde dabei mit einem Messer verletzt, konnte aber den Tod der Leute nicht mehr verhindern. Mit letzter Kraft liess er sich ins Wasser fallen, um sein Leben zu retten.

Wenig später erzählte seine Schwester Helena Frank, dass ihr Bruder verschwunden ist. Sie und ihr Bruder sind auch illegal hier. Jevenovitch, der hinter allem steckt, liess Tony ermorden, der es nicht verhindern konnte, dass die Cops sich einmischen. Frank wollte ihn gerade als Kronzeuge bekommen, als er ihn tot auffand. Auch der Zeuge Groganwurde kurz darauf aus der Bucht gefischt. Trotzdem  gabs für den Captain keine Beweise, dass Jevenovitch dahintersteckt. Frank meinte noch "Klar, Grogan ist ertrunken, als er gerade verushcte, den gesamten Hudson durchzutauchen!" totlachen totlachen

Frank konnte gerade noch verhindern, dass sich Jevenovitchs Leute Helena schnappten. leider mußte Franks geliebte Gitarre dran glauben, die er einen über den Kopf zog. Später meinte meinte er zu Tom

Frank:"Ich reiche noch einen Bericht ein, dass ich 118 Dollar wiederbekomme"
Tom: Wofür?
Frank: Für eine neue Gitarre, die bei meinem Auftrag draufgegangen ist!
Grinsen
Tom knirschte mit den Zähnen, genehmigte es aber Grinsen

Frank brachte Helena zu seiner guten Freundin Tiger, die ein Boxstudio leitet. Doch was keiner ahnte - Helena und Vladimir wurden schon seit 6 Wochen von der Einwanderungsbehörde  verfolgt. Und als sie beide bei Tiger verhaften wollten, schlug Tiger einen von den nieder und wurde wegen Angriff auf einen Cop verhaftet Grinsen Frank konnte sie aber rauzskriegen, weil die sich vorher nicht als Cops ausgegeben hatte..erst nach dem Schlag.

Nachdem Frank einen Deal mit Harper machte, konnte er Jevenovitch, den er einen 25.000 Dollar Geschäft anbbot, durch dessen Geldgierheit drankriegen und  festnehmen

Harper hielt sein Wort und Helena und Vladimer bekamen die US Staatsbürgerschaft.

Sehr guter Film/Serie für die tolle Folge Happy

    
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2017, 20:42:11 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS