Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

DAVID BIRNEY (Frank Serpico)

Begonnen von Theo Kojak, Jul 10, 2006, 03:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mike Danko

ZitatDan Tanna schrieb am 09.09.2007 22:31 Uhr:
eigentlich sogar einen richtig netten und sympathischen Typen

Fand ich auch. Mir hat die ganze Folge auch sehr gut gefallen

Dan Tanna Spenser

You Tube Fundstck:

CBS Nightwatch - with Meredith Baxter & David Birney - 1985!
http://www.youtube.com/watch?v=0zCzy-45Dp8

Serpico

Danke fr den Link. Scheinen ja damals sehr glcklich gewesen zu sein, die Eheleute Birney.
Viele Grüße von Serpico!

Dan Tanna Spenser

Ja, der groe Krach kam ja erst ein paar Jahre spter...

Serpico

Habe hier eine TV Guide erstanden, wo ein sehr interessanter Artikel ber David Birney drin war. Ich hatte es schon lnger im Auge und nun hab ich zugeschlagen. Er stammt aus dem Jahr 1976:

Viele Grüße von Serpico!

Dan Tanna Spenser

Toll - danke fr die Bilder! Interessanter Inhalt [11]

Goliath

So nun wird es mal Zeit hier meine Autogramm von David zu posten. Es ging SUPERSCHNELL. 2 1/2 Wochen und die Fotos kamen unterschrieben zurck. Das Foto von Serpico habe ich brigens hier aus dem Forum. Kurz "gestohlen" (eine Seite vorher... mein Avatar etwas grsser, eine bessere Auflsung habe ich nirgends bei Yahoo und Google gefunden... Danke, Serpico), ausgedruckt und David zugeschickt.

David ist echt nett. Sieht mal. Sogar ein Brief ist dabei. Ist das nicht genial???!! Unsere Forum-Serpico wird sicher stolz auf mich sein....

Solche Schauspieler sollte es mehr geben, welche sich noch Zeit fr die Fans nehmen.

Dan Tanna Spenser

Ist ja echt genial! Solche Taten bereiten mir auch mal wieder Lust, mein Glck per Brief bei den Stars zu versuchen! [29] [29]

Serpico

Hey Goliath!

Klasse Autogramme. Werde ich auch mal probieren. Hab ja noch ein paar Bilder auf Lager, die ich ihm zuschicken kann!
Viele Grüße von Serpico!

Goliath

@ Serpico

Mach das. Ich glaube er hat echt Freude an Anfragen. Schliesslich ist es schn, wenn man weiss, dass man nicht vergessen wird!!!

P.S. Und danke fr "Deine Vorlage"!!!

Serpico

@Goliath

Ts ts ts. Na sowas aber auch. Kam mir doch das Bild echt bekannt vor. Nun wei  ich auch, woher Du es hast......

Gern geschehen brigens..
Viele Grüße von Serpico!

Goliath

Nochmals danke. Die Auflsung war wirklich gut. Es reichte fr ein perfektes Bild in der grsse 8 x 10 inch....

Dan Tanna Spenser

Das Foto ist ja auch perfekt fr ein Autogramm [11]

Dan Tanna Spenser

Habe den Startpost um ein Bild erweitert. Birney als Serpico.

Seamus

Auch ein toller Charakter! Seit ich die Serie kenne, bin ich immer wieder überrascht was man mit diesem Charakter alles durchgezogen hat. Er spielt seine Rolle nahezu perfekt und bleibt immer wieder gelassen und manchmal hört man vereinzelt auch Witze raus. Wer weiß wie die Serie auf englisch wäre....