NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 06:03:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ray Donovan (USA, 2013-2020)  (Gelesen 1484 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. Mai 2020, 11:48:53 »



82 Folgen in 7 Staffeln
Deutsche Erstausstrahlung: 10.02.2014 Fox Channel
Free-TV-Erstausstrahlung: 12.09.2014 ZDF
Original-Erstausstrahlung: 30.06.2013 Showtime

Ray Donovan (Liev Schreiber) arbeitet in Los Angeles für die mächtige Anwaltskanzlei Goldman & Drexler. Als ‚Fixer‘ löst er die Probleme der Reichen und Berühmten. Zum Team zählen seine rechte Hand Avi (Steven Bauer) und PR-Profi Lena (Katherine Moennig). Weniger souverän als in seinem Job gibt sich Ray allerdings im Familienleben. Seine unzufriedene Ehefrau Abby und die beiden Kinder sieht er selten. Alte Wunden werden aufgerissen, als der ungeliebte Vater Mickey (Jon Voight) unerwartet frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird und damit beginnt, seine Familie zu vereinnahmen. (Text: MB) - fernsehserien.de

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. Mai 2020, 11:50:00 »

Habe vor ein paar Tagen mit dieser Serie nun mal begonnen. Hatte die Wahl zwischen dieser und "Game of Thrones", habe von beiden seit längerem  Staffel 1 hier liegen, aber "Ray" hatte mich erstmal mehr angesprochen. Habe bisher die ersten 3 Folgen gesehen und bisher gefällt mir die Serie ganz gut....
« Letzte Änderung: 05. Mai 2020, 12:01:33 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 19. Mai 2020, 19:50:43 »

Habe die ersten 9 Folgen der 1. Staffel durch und gefällt mir bisher ganz gut, nicht genial oder so...aber eben ganz gut.

Gebe vorerst nach Sichtung der ersten 9 Folgen Guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 14. Oktober 2020, 23:54:54 »

Bin mittlerweile bis Mitte Staffel 3 und mir gefällt die Serie weiterhin sehr gut.Jetzt, wo ich mich warmgesehen habe und die Charaktere und ihre Macken gut kenne, macht die Serie nochmal soviel Spass Happy

Sehr guter Film/Serie bislang.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 01. November 2020, 21:01:38 »

Bin mittlerweile am Anfang der 4. Staffel angelangt und mir gefällt die serie nachwievor sehr gut.  das Staffelfinale der 3. Staffel war schon klasse und sienen 18er verdiuent Grinsen Hatte was von einem Western Showdown Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 28. Januar 2021, 02:57:49 »

Soeben auch Staffel 5 ab geschlossen. Mir gefällt die serie nachwievor sehr gut. Noch 2 Staffeln, dann bin ich durch. Schaffe derzeit von dieser serie immer 2 Folgen pro Woche. Mit Staffel 5 hätte man die Serie theoretisch auch beenden können...hatte eigentlich ein wirklich passendes Ende...

Schade finde ich, dass Avi (Steven Bauer) nn nicht mehr dabei ist. ich mochte sein Charakter sehr gerne, er brachte auch etwas Humor immer noch rein...naja, jedenfalls ist er nicht draufgegangen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 22. April 2021, 02:59:40 »

Soeben das Serienfinale von "Ray Donovan" geschaut. Hatte eigentlich gedacht, dass die Serie ein echtes Ende bekommen hatte, aber stattdessen endete sie mit mehreren losen Fäden und kleineren Cliffhangern. demnach war Staffel 7 nicht als finale Staffel vorgesehen. Dennoch hat mir die Serie im ganzen gut gefallen, habe nun erstmals alle Folgen gesehen, hätte nie gedacht, die ganze Serie doch relativ zügig durchzubekommen.

 3,5 Sterne

Zum Glück soll es 2022 noch einen Abschlußfilm geben, sagt Wikipedia Freuen
Zitat
Im Februar 2020 stellte Showtime die Serie nach sieben Staffeln ein. Hauptdarsteller Liev Schreiber äußerte sich danach dennoch hoffnungsvoll über eine weitere Fortsetzung. Wie inzwischen auch von Schreiber selber bestätigt soll anstatt einer achten Staffel ein Abschlussfilm entstehen, der voraussichtlich 2022 erscheinen soll. Showrunner David Hollander wird so seine Idee für eine finale Staffel in Filmlänge verwirklichen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS