NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:30:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Will Jordan: Projekt Pegasus (Band 8 der Ryan-Drake-Reihe) (2019)  (Gelesen 733 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Mai 2020, 21:13:32 »

Der einstige CIA-Spezialist Ryan Drake ist ausgebrannt. Ihm fehlt die Kraft, um sein Team anzuführen. Als dann auch noch jemand in seinem Namen die Verantwortung für einen Terroranschlag übernimmt, verlässt er seine Freunde, um sie zu schützen. Doch der Anschlag war nur ein Köder, um Drake aus seinem Versteck zu locken. Anya und der Rest des Teams erkennen das und folgen Drake nach Südamerika. Sie ahnen nicht, dass ihnen ihr Feind weit voraus ist – und dass die größte Gefahr von einer Person ausgeht, der sie blind vertrauen!

Taschenbuch: 816 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (27. April 2020)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 373410713X
ISBN-13: 978-3734107139
Originaltitel: Downfall (Ryan Drake Cool

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. Mai 2020, 21:14:33 »

Werde ich am Freitag beginnen, morgen beende ich meinen derzeitigen Alex-Cross-Roman von James Patterson.

freue mich schon sehr, wie es hier weitergeht Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 13. Mai 2020, 21:32:04 »

Knapp die ersten 100 Seiten rum...der arme Ryan...leckt sich noch seine Wunden aus dme letzten Roman und nun wird ihm auch noch ein Mord an einem hochrangigigen CIA-Mitarbeiter in die Schuhe geschoben.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 19. Mai 2020, 09:42:31 »

Mit Will Jordan werde ich auf jeden Fall auch weitermachen, weiss aber noch nicht wann. ich werde verrückt

Die ersten 2 Bände haben mir bisher gut gefallen und ich lese momentan sehr viel, aber breit gefächert:
  • Will Jordan
  • Lee Child
  • Ethan Cross
  • David Baldacci
  • Russel Blake
  • James Patterson
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 10. Juni 2020, 12:35:21 »

Bisher wieder ein sagenhaft gutes Buch...er ist schon erstaunlich, wie Ryan sich in diesem Buch gewandelt hat und man einiges über sein "altes Leben" erfährt....war echt überrascht und hatte icbh nie mit gerechnet....... das Buch ist bisher einfach der Hammer! (wie eigentlich alle aus der Reihe)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 18. Juni 2020, 20:00:21 »

So...heute ausgelesen...selten habe ich mit solch offenem Mund ein Buch beendet.... was Will Jordan hier geschaffen hat....war einfach nur der pure Wahnsinn....er hat quasi die gesamte Ryan-Drake-Reihe auf links gedreht und jetzt geniale Wendungen reingebracht, die ich so niemals erwartet hätte....

Schreibe es mal im Spoiler-Tag:
Spoiler  :
Ryan war also immer quasi ein "programmierter Roboter" gewesen, den Powell "geschaffen" hatte....ryan war auchg derjenige gewesen, der Anyas gesamte Einheit damals abgeschlachtet hatte und Anyas Mentor ermordet hat....Ryan ist derjenige, den Aya immer gesucht hatte...wegen Ryan sass Anya letztendlich in Russland fest. Ryan wußte von allem nichts, weil er ja quasi "unter Hypnose" stand. ryan jetzt total fertig, flehte Anya an, ihn umzubringen. Anya völlig fertig....will nichts mehr von ryan wissen...gerade jetzt wo beide sich endlich "gekriegt" hatten. Powell jetzt tot...diese Riley ist ein totaler Psycho Grinsen 

Wahnsinn...nur Wahnsinn...jetzt ein Jahr warten ehe es weitergeht!  Huch

Natürlich  Geniale/r Film/Serie für diese reine Achterbahnfahrt!!!!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS