NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 11:41:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Steel Frontier, USA 1995  (Gelesen 629 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« am: 09. Juni 2020, 15:12:54 »

Mischung aus Mad Max Endzeit Klon und Western. Aus der PM Entertainment Schmiede.
Bis jetzt kenne ich davon nur die englische Version. Diese Version ist in Deutsch und entspricht wieder einer UK DVD wo die deutsche Tonspur überspielt wurde. Auf VHS von Ascot hier sehr stark geschnitten und in Deutschland indiziert.

In einem post-apokalyptischen Amerika wird ein Dorf von einer paramilitärische Gang terrorisiert jetzt der englische Name United Regime. Deren Anführer ist General J.W. Quantrell (Brion James).
Bei dem erstürmen Dorf handelt es sich um einen riesigen Komplex, in dem aus alten Reifen neue Energie gewonnen wird was wichtig für das Leben ist. Doch es fehlen Leute, um die Energiegewinnung zu beschleunigen. Darum befiehlt, Quantrell alle verfügbaren Menschen einzufangen. Auch der in die Stadt kommende Yuma (Joe Lara) soll eingefangen werden, doch er leistet Widerstand.


Brion bekommt nur wenig Screen-Time er ist am Anfang und am Ende zu sehen. Da gibt es bessere Baddie Rollen von ihm.

Action geht das gut ab. Viele Shootouts, am Schluss eine Verfolgungsjagd und Explosionen so wie man gute PM Entertainment Action kennt.
Komplett Uncut und wenn es eine Deindizierung gibt dann sicher FSK ab 18. 
Der Film macht Spaß, ist gut besetzt und kurzweilig. Sehr guter Film/Serie

Edit
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 23. Juni 2020, 15:51:24 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 09. Juni 2020, 22:21:09 »

Brion James natürlich der Böse...klar, was auch sonst? Grinsen

Erinnere mich noch schwach an den Film....der kam damals glaube ich in der Woche auf Video heraus, wie "Sudden Detah" mit Van Damme.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #2 am: 23. Juni 2020, 15:52:11 »

Startpost aktualisiert: Grund: Da die deutsche Version entfernt wurde habe ich ne Englischer verlinkt. Die ist aus der USA und auch Uncut. Nur in Deutsch ist der Film stark geschnitten.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2020, 19:55:53 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS