NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 11:34:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Zeuge hinter der Wand (La tua presenza nuda!) (I, 1972)  (Gelesen 495 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. Juni 2020, 21:04:33 »

Die Ehefrau des erfolgreichen Autors Paul Bezant (Hardy Krüger) stirbt unter ungeklärten Umständen in der eigenen Badewanne. Die Polizei tut es als Unfall ab. Mit der attraktiven Elise (Britt Ekland) zieht in die wunderschöne, aber abgelegene Villa eine neue Frau an der Seite des Schriftstellers ein. Doch die beschauliche Idylle wird langsam zu einem Alptraum. Schließlich stellt sich die Frage, ob das Unglück, bei dem Pauls erste Ehefrau ums Leben kam, nicht in Wirklichkeit ein Mord war ...


Dieser spannende Psychothriller mit den Weltstars Hardy Krüger, Lilli Palmer und Bond-Girl Britt Ekland lief auch unter dem Titel "Diabolisch". Die passende Musik stammt von Stelvio Cipriani, der für seine Giallo-Kompositionen bekannt ist. Einige für ihre Zeit gewagte Szenen unterlagen über Jahrzehnte hinweg der Zensur.


Mark Lester - Marcus
Britt Ekland - Elise
Hardy Krüger - Paul
Lilli Palmer - Dr. Viorne
Harry Andrews - Headmaster


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. Juni 2020, 21:05:26 »

Erscheint am 4. September 2020 bei Pidax auf DVD

Bin schon gespannt, einer jener Filme, die ich mit Britt Ekland noch nicht hatte.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS