NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 01:59:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Abenteurer vom Rio Verde, D, FRA, (1991)  (Gelesen 785 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« am: 15. Juli 2020, 13:25:19 »

Gibt es eigentlich einen Unterbereich für Mini-Serien? Habe keinen gefunden

Die Abenteurer vom Rio Verde ist eine 4 Teilige Mini-Serie von Anfang der 90er. Von Fernsehjuwelen ist die ganze Serie auf DVD erschienen. Aber man kann sie auch wieder durch Thomas Menzel auf YouTube sehen.  Happy

Gert Bauer (Mario Adorf) ist ein Hotelbesitzer und deutscher Honorarkonsul in Venezuela. Zusammen mit seinem Freund dem Piloten  Beauchamp (Jean-Pierre Bouvier) müssen Sie immer wieder gefährliche Abenteuer bestehen.

Die Mini-Serie wirkt nicht billig, ist actionreich und humorvoll. Gedreht von Jean-Louis Daniel, Patrick Jamain, Duccio Tessari an Originalschauplätzen.

Ich finde es schon Schade das heutzutage es solche Serien und Filme nicht mehr gibt. Ich spreche vor der Corona Zeit und auch wenn es immer wieder solche Lichtblicke gibt ist das schon zu wenig.

Alle Filme sind abgeschlossene Geschichten. Ursprüngliche sollte es einen 16 Teilige Serie werden.

Alle Filme wie der Kanal sind gelöscht worden. War aber lange aktiv.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2020, 19:51:52 von McCormick » Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952



E-Mail

« Antworten #1 am: 02. November 2020, 19:32:43 »

Ist wieder unter neuen YouTube Name online
Weiß nicht mehr wo ich war es war aber der dritte Film.
« Letzte Änderung: 02. November 2020, 20:11:30 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS