NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 10:15:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bleeding Steel (Ji qi zhi xue) (HK / AUS, 2017)  (Gelesen 565 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 03. September 2020, 05:54:48 »

Polizist Lin erhält einen brisanten Auftrag: Seine Spezialeinheit muss den Genetikforscher Dr. James sofort in Sicherheit bringen, dieser schwebt in tödlicher Gefahr. Kaum vor Ort angekommen, wird Lins Team von maskierten Söldnern dezimiert, der Forscher stirbt. Nur mit Glück überlebt Lin das Massaker. 13 Jahre später tauchen Dr. James‘ verloren gegangene Forschungsergebnisse in einem Buch auf. Grund genug für Lin, der Sache auf den Grund zu gehen. Während seiner Recherchen trifft er auf alte Widersacher, die noch eine Rechnung mit Lin offen haben...

Jackie Chan -  Insp. Lin Dong
Show Lo - Leeson
Na-Na OuYang - Nancy
Erica Xia-Hou - Susan
Callan Mulvey - Andre

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 03. September 2020, 06:01:52 »

Habe mir diesen Film soeben zum ersten mal angesehen, nachdem ich ihn seit 2 Jahren im Regal habe. Mir hatte er sehr gut gefallen, nahezu pausenlose Action und sehr gute Choreographien. Humor hat der Film natürlich auch, wenngleich er hier eher untergeordnet ist.

Man hatte das Gefühl, Jackie kämpft hier gegen den Terminator totlachen Der Kerl war ja echt nicht totzukriegen Grinsen 

In diesem Film war auch einiges an SciFi dabei.

Besonders gefreut hatte es mich, das für diesen Film der Song "Hero Story" , den Jackie bereits 1985 für den Film "Police Story" gesungen hatte, wiederverwertet wurde und Jackie neu eingesungen hatte. Auf der DVD gibts als Bonus auch ein komplettes Musikvideo davon. ich liebe den Song.... klasse, dass man ihn 30 Jahre später wiederverwertet und er iommer noch zeigt, dass er immer noch für die heutige Zeit passt Freuen

Das Musikvideo ist auch bei youTube zu finden Happy

#Ungültiger YouTube Link#

Sehr guter Film/Serie

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages