Facebook Link

Männer, die sich in Filmen und Serien als Frauen verkleidet haben

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 30, 2020, 22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Jeff Bridges in "Die letzten beissen die Hunde"...um einen wachmann bei einem Coup abzulenken, mußte sich Bridges als Frau verkleiden :lol:

McCormick

Eddy Murphy als Mutter und Oma Klump im Remake von Verrückter Professor im Original The Nutty Professor
Hat er auch in der Fortsetzung gespielt. Er hat auch den Vater, Lance Perkins diesen Fitness Trainer und seinen Bruder Ernie? gespielt.

Ulf

Tim Allen in einer "Hör' mal, wer da hämmert-Folge", zu Halloween.

Louis de Funès in "Brust oder Keule".

McCormick

Cris Huerta in Ein Halleluja für Spirito Santo - eine echte Braut mit Vollbart   :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McCormick in Nov 26, 2021, 15:20
Cris Huerta in Ein Halleluja für Spirito Santo - eine echte Braut mit Vollbart   :totlach:

Sexy! :totlach:

Ulf

Ich bin mir nicht sicher, aber Richard Karn hat sich doch auch mal in einer Hör mal, wer da hämmert-Halloween-Folge als Frau verkleidet, oder?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Okt 23, 2023, 07:36
Ich bin mir nicht sicher, aber Richard Karn hat sich doch auch mal in einer Hör mal, wer da hämmert-Halloween-Folge als Frau verkleidet, oder?

Ja, hatte er!

Habe auch noch einen: Paul Lynde hatte sich in "Spion in Spitzenhöschen" als Frau verkleidet :D

Mesta

Marlon Wayans in White Chicks, oder in diversen anderen Auftritten (Ebenso sein Bruder)

Community Helloween Folgen, einmal Abed/Danny Pudi und einmal Mr. Chang/Ken Jeong als Eiskunstläuferin. Dann natürlich der Dekan in diversen Folgen.

Tommy Chong in den Cheech and Chong Filmen als er versucht als Anhalter zu fahren. Ansonsten beide auch noch in diversen Szenen.

Little Britain - Wahrscheinlich jede Folge.

Bosom Buddies - Tom Hanks und Peter Scolari

Charlie Chaplin  - A busy day

Dick & Doof als Ehemänner

zählt auch Malcom mittendrin, wo sich die Mutter vorstellt, dass sie Töchter hätte und das träumt.

To Wang Foo - Wesley Snipes und Co.

David Duchovny - Twin Peaks

Cloud Atlas hatte da glaube ich auch noch einige zu bieten

McCormick

Michael J. Fox spielte in Teil 2 von Zurück in die Zukunft im Jahr 2015 Marlene McFly.

Der Film ist sowieso ein Film voller Mehrrollen. Denn er spielt ja auch den alten Marty aus dem Jahr 2015, dann seinen Sohn, den Marty aus den 80er und den Marty aus dem ersten Teil.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 274 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6631KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 17

[Zeige Abfragen]