NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 03:58:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 58. Unter der Flagge des Terrors  (Gelesen 1009 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« am: 10. Juli 2006, 02:50:59 »

Einer Gruppe von Terroristen gerät am Hafen von San Francisco in eine Zollkontrolle. Kaum sieht die Bande die hinzugerufene Polizei, eröffnet sie das Feuer. Mit vier Geiseln verschanzen sich die Verbrecher mit einer Bombe in einer Barkasse. Unter ihnen ist auch Inspektor Heller. Die Männer scheinen zu allem entschlossen. Ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Textquelle: Premiere - Länge: 50'

« Letzte Änderung: 01. Oktober 2013, 03:31:25 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Olli
Kadett
*

« Antworten #1 am: 26. September 2009, 12:36:12 »

BRD-Erstausstrahlung: Pro7 (80er Jahre)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 01. Oktober 2013, 03:38:40 »

Eine sehr spannende Folge. Ich liebe solche Geschichten, die quasi nur in einem Raum spielen. Die Terroristen waren wirklich absolut fanatisch und gutes Zureden hätte bei denen nichts gebracht. Selbst die Frau (Gaststar: Katherine Cannon) zeigte sich völlig uneinsichtig.

Unlogisch fand ich, dass die Gansgetr Steve rausschickten um mit Mike zu reden - was sollte den Gangstern das bringen? Die hätten doch wissen müssen, dass Steve Mike haarklein berichtet über Bewaffnung und einem befreiungsplan. Fand ich doch sehr unlogisch. Hätten die Gansgter doch übers Telefon machen können - oder hätten einer der anderen Geiseln geschickt. Das war letztendlich ja auch der entschiedene Fehler, der dazu führte, dass die Terroristen scheiterten.

Ebenfalls etwas un logisch war die Kampfszene zwischen Steve und dem einen schwarzen. Der hatte Steve ja übelst zusammengeschlagen - 2-3 Szenen später war Steves Jackett wieder aufgebügelt, er hatte absolut keine Kampfspuren und seine Frisur sass auch wieder totlachen

Der Vater der ermordeten Tochter war ja auch ganz ausser rand und Band und hätte Mikes Plan beinahe zum Scheitern verurteilt. Ich konnte ihn ja schon verstehen...und man muß ihm zu Gute halten, dass er unter dem Verlust seiner von den Terroristen durch einen Querschläger getroffenen Tochter zu keiner rationalen Überlegung fähig war....deshalb nun zu sagen, er habe falsch reagiert...wer weiß, wie unsereins in so einer Situation reagiert hätte...

Sehr, sehr gute Folge - 5 Sterne! Happy

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages