NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 14:10:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Staffel 3 - Episodendiskussion  (Gelesen 11877 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #60 am: 01. Januar 2021, 18:36:45 »

Das war wieder eine coole Folge. Tilly zeigt echte Führungsqualitäten. Coole Action. Osira hat was von einer Hexe, aber nicht ganz unattraktiv.  zwinkern ... Die letzte Szene war richtig niedlich.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #61 am: 01. Januar 2021, 19:01:54 »

In der Folge wurde am Verhandlungstisch gut mit der Erwartungshaltung der Zuschauer gespielt. Tilly gefällt mir auch ganz gut in command. Nur noch eine Folge, dann ist die Staffel auch schon wieder vorbei...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #62 am: 01. Januar 2021, 20:43:37 »

Sehr gute Folge! Michael dürfte bei Stamets erstmal ordentlich verschissen haben! Grinsen Ja, die letzes Szene mit den Spheres war ganz niedlich...süße Spezies. "Hallo!" Grinsen Ich hoffe nicht, dass der Admiral auf diesen "Vertrag" eingehen wird, aber leider befürchte ich es...

Jonathan Frakes sass mal wieder auf dem Regiestuhl.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #63 am: 08. Januar 2021, 18:36:31 »

Geniales Finale. Kein Cliffhanger. Eigentlich könnte man die Serie jetzt beenden. Und dann der Abspann ...
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #64 am: 09. Januar 2021, 01:07:00 »

Bin dabei eingepennt Grinsen Schau es es mir morgen oder so nochmal an. Mußte heute schon immer wieder zurückspulen...habs dann abgebrochen.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #65 am: 10. Januar 2021, 21:31:15 »

Bin dabei eingepennt Grinsen Schau es es mir morgen oder so nochmal an. Mußte heute schon immer wieder zurückspulen...habs dann abgebrochen.

Und? Wie fandest du das Finale? Man könnte Discovery abschließen und sich mehr auf Picard und Section 31 konzentrieren.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #66 am: 10. Januar 2021, 22:30:30 »

Bin dabei eingepennt Grinsen Schau es es mir morgen oder so nochmal an. Mußte heute schon immer wieder zurückspulen...habs dann abgebrochen.

Und? Wie fandest du das Finale? Man könnte Discovery abschließen und sich mehr auf Picard und Section 31 konzentrieren.

Noch nicht wieder gesichtet bisher....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #67 am: 11. Januar 2021, 01:26:03 »

So...nun gesehen. War wirklich ein interessantes Staffelfinale. Stimmt, hier hätte man auch die serie beenden können.

Spoiler  :
Die Sache mit dem Brand wurde aufgeklärt, wieso und weshalb er passierte. Saru bleibt erstmal bei Sakal, bis er sich "eingelebt" hat. Michael nun neuer Captain der Discovery...damit hatte ich nicht gerechnet. Hatte gedacht, dass Michael wieder zur Nummer 1 wird. Das heißt also, wenn Saru zurückkehrt, er dann Michaels Nummer 1 wird. Oder vllt. spielt Doug Jones (Saru) in Staffel 4 ja auch gar nicht mehr mit, und das hier war nun sein Ausstieg aus der Serie...wäre auch plausibel Ja, das schöne alte, klassische Star Trek Theme am Ende der Folge...hatte schon was! Grinsen
Gespeichert

Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #68 am: 25. Februar 2024, 14:20:16 »

Ich weiß nicht, ob's hier besprochen wurde, aber ich habe mir vorsichtshalber den ganzen Thread wegen evtl Spoiler nicht durchgelesen, deshalb frage ich einfach mal:

Habe jetzt gerade mit der 3.Staffel angefangen und wunderte mich über den Titel:

30. Ein Zeichen der Hoffnung, Teil 1 (That Hope Is You, Part 1)


Konnte nämlich im Episodenguide keinen Teil2 finden.  Die werden's ja nicht einfach so Teil1 genannt haben, weil's die 1.Folge der Staffel ist, oder? zwinkern


btw: Folge 7: 36. Wiedervereinigung Teil III (Unification III)  (die ich noch nicht gesehen habe) hat einen Teil III anhang.  Aber nirgends im Episodenguide zwischen 1. und 7.Folge ist eine mit Teil II
« Letzte Änderung: 25. Februar 2024, 14:22:46 von Merry Pason » Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #69 am: 25. Februar 2024, 22:42:57 »


btw: Folge 7: 36. Wiedervereinigung Teil III (Unification III)  (die ich noch nicht gesehen habe) hat einen Teil III anhang.  Aber nirgends im Episodenguide zwischen 1. und 7.Folge ist eine mit Teil II


Unification I und Unification II sind zwei Episoden aus der Serie Star Trek: Das nächste Jahrhundert.
Gespeichert
Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #70 am: 26. Februar 2024, 00:57:38 »


btw: Folge 7: 36. Wiedervereinigung Teil III (Unification III)  (die ich noch nicht gesehen habe) hat einen Teil III anhang.  Aber nirgends im Episodenguide zwischen 1. und 7.Folge ist eine mit Teil II


Unification I und Unification II sind zwei Episoden aus der Serie Star Trek: Das nächste Jahrhundert.

Die Serie aus den späten 80ern/frühen 90ern mit Data, Picard und Co?  Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich hab' nur gesehen, dass die 1.Folge der 3.Staffel mit Teil 1 und die 7.Folge mit Teil III bezeichnet wurde und da machte mich das ganz "wuschig" das in den Episoden dazwischen nirgends eine war mit Teil 2   Keine Ahnung  (obwohl bei Folge eins steht Teil 1 mit arab.Ziffer und bei Folge 7 steht Teil III in römischer Ziffer zwinkern )

btw: Hab' heute Folge 2 der 3.Staffel gesehen und da haben sich ja die Crew der Discovery und Michael (übrigens: komischer Frauenname zwinkern )  zum Schluss endlich wiedergetroffen. Im Unterschied zu Folge 1, wo sie noch eine Kurzhaarfrisur hatte (wie auch in den 2.Staffeln zuvor) hatte sie dann am Schluss lange Haare. Das erklärte sie dann damit, dass sie ja schon 1 Jahr in der Zukunft auf die Crew gewartet habe (da wachsen natürlich die Haare Grinsen )
« Letzte Änderung: 26. Februar 2024, 01:00:59 von Merry Pason » Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS