Facebook Link

Yellowstone (USA, 2018-2024)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 04, 2020, 20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mesta

Die zweite Staffel ist auf jeden Fall um Einiges heftiger als die Erste. Da wird ja mit viel härteren Bandagen gekämpft. Vorher war das zwar alles ziemlich hart wie alle miteinander umgegangen sind, aber die Gegner in Staffel 2 sind ja auf einem ganz anderen Level was Gewalt angeht.

Dan Tanna Spenser

Ja, das stimmt. In Staffel 3 wird da nochmals eine Schippe draufgelegt :)

Mesta

Habe jetzt die Hälfte von Staffel 3 durch, die ist aber erstmal viel entspannter und mehr auf den Aufbau des neuen Gegners ausgelegt, Kämpfe werden höchstens vorbereitet und finden eher am Verhandlungstisch statt. Von kleineren Schlägereien und den schon bekannten kleinen Morden am Rande mal abgesehen.

Mesta

Staffel 3 war auch durchgehend spannend. Wobei es alles sehr viel zivilisierter zuging. Nur das Ende kam dann natürlich nochmal mit einem Knall.

Dan Tanna Spenser

Kommst ja gut voran - nur noch Staffel 4 dann bist du auf dne aktuellen, deutschen Stand :)

Ja, das Staffelfinale von Staffel 3 hatte es mehrfach in sich :D

Kommt dann Yellowstone: 1883 dran?

Mesta

Habe nach der dritten Staffel jetzt 1883 angefangen. Paramount+ hatte nur 3 Staffeln drin. Ist aber auch ok. Muss noch einiges aufholen und nach dieser Woche ist der Urlaub vorbei.

Dan Tanna Spenser

Staffel 4 läuft derzeit immer noch bei AXN...falls du den sender hast.

Mesta

Bei SkyGo hab ich es nicht gefunden. Normales Fernsehen habe ich abgesehen von gelegentlichen Sportübertragungen seit über 5 Jahren nicht mehr angemacht.

Dan Tanna Spenser

AXN habe ich über Vodafon...ist jedenfalls auch ein werbefreier Pay TV Sender. Staffel 4 ist auch fast wieder durch, danach gehts wieder mit Staffel 1 los und dürfte in ein paar Wochen wieder bei Staffel 4 angeöangt sein.

Sabrina Duncan

Ganz tolle Serie! Gehört zu meinen Lieblingsserien

:5sterne:

Dan Tanna Spenser

Ab dem 28.03. strahlt SONY AXN die 5. Staffel in deutscher EA aus! :freu:

Quark

Ich hab die ersten 4 Staffeln in einem Rutsch durchgeschaut und finde die Serie Klasse.   :4,5Sterne:

Bin schon gespannt auf die 5., solange sehe ich mir halt 1883 an.  ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Jan 27, 2023, 09:56
Ich hab die ersten 4 Staffeln in einem Rutsch durchgeschaut und finde die Serie Klasse.   :4,5Sterne:

Bin schon gespannt auf die 5., solange sehe ich mir halt 1883 an.  ;)

Klasse - und noch ein Fan der Serie :freu:

Dan Tanna Spenser

Erste Folge von Staffel 5 war schon mal wieder klasse.
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Mesta

Ich hole gerade noch auf mit der 4. Staffel, bin jetzt gerade bei Folge 9 angekommen.
Mal sehen, ob ich dann gleich mit 5 weitermache.