Facebook Link

Yellowstone (USA, 2018-2024)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 04, 2020, 20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Eben gerade Folge 6 gesehen... bisher ist die Staffel wieder ziemlich gut. Schön, dass Summer (Piper Perabo) wieder mit dabei ist - alleine der Fight zwischen ihr und Beth in Folge 5 war schon klasse :D Foge 6 eine etwas ruhigere Folge - aber dennoch nicht schlecvht, hatte mir komplett so gefallen, wie sie war. Tole Landschaftsaufnahmen, tolle Musik, tolle Sidestorys :)

Mesta

Gerade gelesen, dass Staffel 5 die letzte Staffel wird, da Costner sich mit den Serienmachern zerstritten hat. Soll wohl eine Folgeserie geben ohne ihn und mit einem neuen Hauptdarsteller, aber in der aktuellen Zeitlinie.
Echt schade, dass die Serie durch Streitereien kaputtgeht.

Artikel dazu

Dan Tanna Spenser

Oha... das heißt McConaughey wird Costner nicht ersetzen sondern es wird ein ganz eigener Spin Off., Wird sich fragen, ob er in der Gegenwart spielt oder auch in der Vergangenheit. Gerüchte zufolge soll es ein Yellowstone: 1932 geben - wovon ich eher wenig halte, zu nahe an 1923 dran, dann lieber ein um den 2. Weltktieg herum oder in den 60er Jahren....

Mesta

Die Prequel Serien sollen auch weiter ausgebaut werden, aber die neue Serie soll den News zufolge dann die Hauptserie ersetzen und in der aktuellen Zeitlinie bleiben. 

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Mesta in Mai 06, 2023, 14:57
Die Prequel Serien sollen auch weiter ausgebaut werden, aber die neue Serie soll den News zufolge dann die Hauptserie ersetzen und in der aktuellen Zeitlinie bleiben. 

Demnach könnten ja auch viele Charaktere mit übernommen werden.

Mesta

Dein Wunsch nach dem Setting im 2. Weltkrieg könnte erfüllt werden.

Zwei neue Serien wurden jetzt im Zuge der Ankündigung der restlichen Folgen gleich mit bestätigt.

1944 und 2024. 2024 ist gerüchteweise die Serie, die an die Urserie anschließen soll und mit Matthew McConaughey die Starpower in den Hauptrollen fortsetzen könnte.

Die schlechte Nachricht wurde damit etwas abgeschwächt. Das Finale von Yellowstone kommt erst im November 2024.

Bis dahin kann man ja noch Bass Reeves und später 6666.

Die soll 2025 kommen und auch in der Gegenwart spielen, aber eben auf der 6666-Ranch.
Der Backdoor Pilot dazu ist übrigens schon in Staffel 4 gelaufen.

Dan Tanna Spenser

Hört sich alles ganz gut an :) Und irgendwann dazwischen müßte ja auch noch von 1923 die 2. Staffel kommen.

Mesta

Bin übrigens jetzt auch bei Staffel 5 angekommen. Wieder super Folgen dabei, echt schade dass die Serie schon bald durch ist.

Bei den ganzen Spin Offs könnte ich mir auch noch einen Prequel mit Beth vorstellen, wo man ihren alten Job zeigt. Die hat sich nach und nach zu einer der besten Figuren entwickelt.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Mesta in Nov 22, 2023, 22:26
Bin übrigens jetzt auch bei Staffel 5 angekommen. Wieder super Folgen dabei, echt schade dass die Serie schon bald durch ist.

Bei den ganzen Spin Offs könnte ich mir auch noch einen Prequel mit Beth vorstellen, wo man ihren alten Job zeigt. Die hat sich nach und nach zu einer der besten Figuren entwickelt.

Ja, mir gefallen Beth und Rip am besten. Wäre schade wenn die in der Nachfolgeserie nicht mehr dabei wären (sofern beide die 5. Staffel überleben)

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Wir haben das Serienfinale letzte Woche geschaut und uns hatte es gut gefallen...
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Wie soll das eigentlich weitergehen? Das letzte, was ich gelesen hatte war, dass es mit Rip und Beth weitergehen soll, von da, wo sie nun leben. Gedreht wird ja derzeit Staffel 2 von 1923.

holly

:5sterne: eine der wenigen neuen serien-die uns sehr gut gefallen haben.auch der schluß ist ganz wunderbar.die landschaft, die charaktere,die darsteller-alles spitze.hoffe das es die serie mal komplett auf dvd oder bluray gibt.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: holly in Dez 26, 2024, 15:10
:5sterne: eine der wenigen neuen serien-die uns sehr gut gefallen haben.auch der schluß ist ganz wunderbar.die landschaft, die charaktere,die darsteller-alles spitze.hoffe das es die serie mal komplett auf dvd oder bluray gibt.

Kennst du auch die beiden Prequels dazu? Yellowstone: 1883 und Yellowstone:1923 - auch sehr empfehlenswert!

holly

ja, beide gesehen-und vor allem 1883 gefiel mir fast noch besser als die anderen...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: holly in Dez 26, 2024, 20:09
ja, beide gesehen-und vor allem 1883 gefiel mir fast noch besser als die anderen...

Kann ich gut verstehen!