NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 03:19:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Kojak und sein Buick  (Gelesen 17599 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 26. Februar 2009, 03:03:42 »

Zitat
Goliath schrieb am 25.02.2009 23:53 Uhr:
 Leider werde ich als Collector das Ding nie aus der Schachtel nehmen. Dabei wrde ich doch so gerne... brrmmm...


Kann ich verstehen...beides sogar! Wie ich mich kenne, wrde ichs aus der Verpackung nehmen...so bin ich nunmal [1]
Gespeichert

twinsonic
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 330



E-Mail

« Antworten #16 am: 08. März 2009, 22:39:24 »

Soviel mir ist gibt es zweierlei Kojak Buick.. Den mit dem aufsetzbaren Drehlicht und Crocker auf dem Ruecksitz und einen kleinen Rad unter dem Kofferraum. Das dient, wenn man daran dreht, zur Nachahmung von Pistolenschuessen..

[/url]http://homepage.ntlworld.com/d.jones7317/public_html/corgi/c290x.htm[url]

Der andere ist wie in einen frueheren Thread, hat aber die oben erwaehnten Details nicht.. deshalb der Preisunterschied.

Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #17 am: 09. März 2009, 12:07:57 »

Sobald ich das Stck in meinen Hnden halte, kann ich mehr sagen... Und das wird schon bald sein!!!  [4]
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #18 am: 13. März 2009, 14:12:37 »

Zitat
twinsonic schrieb am 08.03.2009 22:39 Uhr:
Soviel mir ist gibt es zweierlei Kojak Buick.. Den mit dem aufsetzbaren Drehlicht und Crocker auf dem Ruecksitz und einen kleinen Rad unter dem Kofferraum. Das dient, wenn man daran dreht, zur Nachahmung von Pistolenschuessen..


Es ist angekommen: WUNDERSCHN. Tolles Gefhl den Buick mal in den Hnden zu halten.  [1]

@ twinsonic - In Sachern Preisunterschied. Das ist schon klar. "Dein" Modell ist auch viel teurer. Wird so um die  200 angeboten. Bei dem von mir bestellten Modell ging es beim Tipp darum, dass es im Verhlnis zu anderen Angeboten dieses Modells ziemlich gnstig ist.
Gespeichert

twinsonic
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 330



E-Mail

« Antworten #19 am: 14. März 2009, 12:25:49 »

Super Goliath, dann mal herzliche Gratulation!! Welche Version auch immer,  haben muss man den Wagen. Als echten Fan sowieso!!! Well done..
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #20 am: 14. März 2009, 23:38:09 »

Zitat
twinsonic schrieb am 14.03.2009 12:25 Uhr:
Super Goliath, dann mal herzliche Gratulation!! Welche Version auch immer,  haben muss man den Wagen. Als echten Fan sowieso!!! Well done..


An der anderen Version bin ich auch schon dran..... Mal sehen, ob es klappt.
Gespeichert

Sam Chen
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 116





« Antworten #21 am: 15. März 2009, 17:31:39 »

Bisher ist das ja hier ein reiner Mnner-Thread  [6]

Das kann ich so nicht stehen lassen  [13]

Super, eure Sammlerstcke!!

Selber sammle ich zwar keine Autos, aber ich sehe mir sehr gerne Sammlungen von anderen an. Ich habe mir auch mal ein paar Jahre lang hufig eine Sammlerzeitschrift gekauft, in der von Porzellan ber alte Technik-Schtzchen bis zu solchen tollen Stcken alles mgliche drin war.

Um mir alles zu kaufen, bei dem mein Herz hher schlgt, fehlen mir noch ein paar Millionen  [1]  Deshalb beschrnkt sich meine Freude auf das Bewundern der Sammlungen von anderen.

Aber ich kann das Gefhl gut nachvollziehen, wenn man so ein Schtzchen endlich in den Hnden hlt und es so oft ansehen kann, wie man will...
Gespeichert

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 15. März 2009, 18:21:49 »

Zitat
Sam Chen schrieb am 15.03.2009 17:31 Uhr:
Bisher ist das ja hier ein reiner Mnner-Thread  [6]



Naja, du weit doch...wir Mnner und unsere Autos! [1]
Gespeichert

Sam Chen
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 116





« Antworten #23 am: 15. März 2009, 18:40:44 »

Zitat
Dan Tanna schrieb am 15.03.2009 18:21 Uhr:
Naja, du weit doch...wir Mnner und unsere Autos! [1]

Ja, wenn das so ist - dann knnen wir Frauen ja einen Schuh-Thread aufmachen   [13]


Ich bin zwar bestimmt kein Auto-Fan - echte Autos sind fr mich eher Mittel zum Zweck.

Aber solche Sammlungen finde ich klasse! Vor allem wenn bei den Autos solche Details wie Fahrer oder dieses witzige Rdchen zum Simulieren von Pistolenschssen dabei sind. Tren, Motorhaube und Kofferraum zum Aufmachen finde ich auch immer klasse.

Zu meinen Spielsachen frher gehrten auch Modellautos (doch - ich habe auch mit Puppen gespielt ...). Mit den Autos konnte ich mich  stundenlang vergngen. Da waren auch einige alte Schtzchen dabei...

Zitat
twinsonic schrieb am 17.09.2008 10:17 Uhr:
Hab ich damals als Schueler, ca. 1978. zu Weihnachten gekriegt. Wie alle Kinder, wir spielten unsere Spielzeuge um den Verstand..haha. Abgekratzte Farbe, Figuren verloren, Plastikfenster kaputt usw usw..

Ich bin zwar immer sorgsam mit den Autos umgegangen, deshalb sahen sie auch nach vielen Jahren noch fast wie neu aus. Leider hat mein Mann sie meinen Kindern zum Spielen gegeben - die haben ihnen dann so ziemlich den Rest gegeben [8]
Gespeichert

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #24 am: 15. März 2009, 19:40:46 »

Nun wurde ich doch noch berboten. Wird nix aus meinen nchsten Kojak-Auto!!!!!
Gespeichert

Sam Chen
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 116





« Antworten #25 am: 15. März 2009, 20:13:15 »

Zitat
Goliath schrieb am 15.03.2009 19:40 Uhr:
Nun wurde ich doch noch berboten. Wird nix aus meinen nchsten Kojak-Auto!!!!!

Schade!! Da hattest du vor lauter Aufregung offenbar ganz zittrige Finger - dein Posting gibt's gleich dreimal  [1]

Aber beim nchsten Mal klappt's bestimmt! Vielleicht kriegst du ja auch wieder so einen tollen Tipp wie auf deiner Homepage. Ich halte dir jedenfalls die Daumen, dass du nicht lange warten musst!
Gespeichert

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 16. März 2009, 09:56:17 »

Das ist rgerlich! [8]

Ich hoffe, beim nchsten Mal klappt es!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #27 am: 16. März 2009, 14:55:12 »

Mist... Mist... Mist.. Aber bis 30 Sekunden vor Schluss hat keine Geboten und schlussendlich hatten wir 12 Gebote. Wenn jemand mittels dem Programm bietet, hat man sowieso keine Chance.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 16. März 2009, 21:55:28 »

Stimmt. Ich gebe meine Gebote auch nach Mglichkeit wenige Sekunden vor Schlu ein - vorausgesetzt, ich bin um die Zeit auch gerade daheim.
Gespeichert

twinsonic
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 330



E-Mail

« Antworten #29 am: 18. März 2009, 04:14:23 »

Vielleicht ist ja hier was zu finden..

http://cgi.ebay.com/CORGI-KOJAK-BUICK-REGAL-SET-OF-2-CARS_W0QQitemZ120391325495QQcmdZViewItemQQptZDiecast_Vehicles?hash=item120391325495&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1205%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS