NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:10:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wonder Woman 1984 (USA, 2020)  (Gelesen 2758 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« am: 07. Dezember 2020, 18:21:16 »

Wonder Woman 1984
Wonder Woman 1984


Darsteller:
Gal Gadot (Diana Prince / Wonder Woman)
Chris Pine (Steve Trevor)
Kristen Wiig (Barbara Ann Minerva / Cheetah)
Rosamund Pike (Königin Clea)
Pedro Pascal (Maxwell Lord)
Connie Nielsen (Königin Hippolyta)
Robin Wright (General Antiope)
...

Inhalt:
Der Film spielt im Jahr 1984, während des Kalten Krieges zwischen den USA und der Sowjetunion. Diana Prince gerät dabei in diesen Konflikt.

Kinostart:
BRD: unbekannt (23.12.20 geplant, aber aufgrund Kinoschließung in den Januar verschoben)
USA: 25.12.20

Trailer:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=d8dTrOamm8k" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=d8dTrOamm8k</a>
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. Dezember 2020, 23:37:08 »

Bin eigentlich sicher, dass wir dazu schonmal einen Thread hier hatten...seltsam! Finde den alten aber auch nicht mehr.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 28. Dezember 2020, 17:30:47 »

Ein Film auf den ich mich besonders gefreut habe.

Ich fand den 2. Teil leider sehr schwach, nicht nur das der Humor runter geschraubt wurde, sondern auch die Art und weise wie sie Steve zurückgeholt haben fand ich nicht sehr überzeugend. Überhaupt musste ich mich ab und zu fragen ob ich da gerade den Anime DragonBallz schaue oder Wonder Woman. Teil 1 ist einer meiner absoluten Lieblings Comicverfilmungen und die beste aus dem DC Kino Universium. Die besten Szenen kommen am Anfang und am Ende des Filmes das zwischen drin ist relativ unspektakulär teilweise schon echt lahm.

Hinweis: In der Mitte des Abspanns gibt es noch eine nette kleine 70er Jahre Überraschung, also sitzen bleiben!

Kann den Film leider nur Serie/Film kann man sich mal ansehen geben. 

Hoffe der Morbius und der Black Widow Film wird besser.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 28. Dezember 2020, 21:13:20 »

Hast du den in englisch gesehen? Ich dachte, in deutsch kommt der erst 2021 irgendwann....
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #4 am: 28. Dezember 2020, 21:45:48 »

Yep.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 29. Dezember 2020, 01:37:12 »

Ah OK, das dachte ich m ir. Hatte mich eigentlich auch sehr auf den Film gefreut, aber deine Meinung macht mir jetzt nicht gerade viel Mut...naja, anschauen werde ich ihn mir aber.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #6 am: 01. Januar 2021, 13:34:48 »

Teil 3 wurde bestätigt. Freue mich irgendwann auch Teil 2 zu sehen...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 14. Februar 2021, 19:57:00 »

"Wonder Woman 1984": Comicverfilmung noch vor Kinostart bei Sky
Im Dezember 2020 wurde "Wonder Woman 1984" in den Vereinigten Staaten veröffentlicht - und eigentlich sollte die neueste DC-Comicverfilmung im Januar 2021 auch in die deutschen Kinos kommen. Doch der anhaltende Lockdown zur Eindämmung der Corona-Pandemie machte den Plänen einen Strich durch die Rechnung. Nun kündigt überraschend Sky an, dass man sich die Exklusivrechte an dem mit Spannung erwarteten Film gesichert hat und ihn noch vor Kinostart ausstrahlen wird: am 18. Februar wird die Fortsetzung des erfolgreichen ersten Filmabenteuers mit Gal Gadot als legendärer Superheldin im Sky-Cinema-Paket sowie beim monatlich kündbaren Streamingservice Sky Ticket verfügbar sein - über Sky Q sogar in UHD-Qualität.

In der Fortsetzung zu "Wonder Woman" aus dem Jahr 2017 lebt Diana Prince (Gal Gadot) friedlich unter den Sterblichen. In den mondänen 1980er-Jahren scheint nichts wichtiger zu sein als Besitz. Diana führt ein unauffälliges, zurückgezogenes Leben, obwohl sie ihre volle Kraft erlangt hat. Sie hütet alte Artefakte und tritt lediglich inkognito als Superheldin in Erscheinung. Doch schon bald sieht sie sich gezwungen, direkt ins Rampenlicht zu treten und all ihre Weisheit, Kraft und ihren Mut aufzubringen, um die Menschheit vor einer Bedrohung zu bewahren, die sie selbst geschaffen hat...

Chris Pine, Kristen Wiig, Pedro Pascal und Robin Wright sind in weiteren Rollen zu sehen. Regie führte wieder Patty Jenkins, die auch an Drehbuch und Produktion beteiligt war. Ein dritter Teil der Filmreihe wurde bereits bestellt.

Matthias Kistler, Vice President Aquisitions bei Sky Deutschland: "Mit allen deutschen Filmfans sehnen wir eine baldige Wiedereröffnung der hiesigen Kinos herbei. Gleichzeitig ist es uns ein wichtiges Anliegen, vielen Zuschauern den Zugang zu neuen Filmproduktionen zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, zusammen mit unserem langjährigen Partner Warner Bros den Hitfilm 'Wonder Woman 1984' bereits vor dem Kinostart bei Sky präsentieren zu können und zugleich sicherzustellen, dass die Kinos bei Wiedereröffnung ebenfalls Zugriff auf diesen außergewöhnlichen Erfolgsfilm haben."

Sky betont, dass der Film auch dann noch für Sky-Kunden verfügbar sein wird, nachdem er in die deutschen Kinos gekommen ist - wann es überhaupt so weit sein wird, ist noch gar nicht absehbar. Dank einer neuen Vereinbarung mit Warner Bros. werden noch zwei weitere Kinohits exklusiv zum Pay-TV-Anbieter kommen: Der Thriller "The Little Things" mit Denzel Washington und das Drama "Judas and the Black Messiah" werden ihre TV- und Streamingpremiere bei Sky bereits 28 Tage nach ihrem Kinostart feiern.

Dr. Sylvia Rothblum, Senior Vice President Warner Bros. International TV Distribution, German Speaking Territories & Israel: "Auch wir bei Warner Media hoffen sehr, dass die Kinos in naher Zukunft öffnen und unsere Filme wieder mit Erfolg auf der großen Leinwand zu sehen sind. Um die Wartezeit für die Filmfans bis dahin zu verkürzen, freuen wir uns mit unserem langjährigen Partner Sky 'Wonder Woman 1984' schon vorab zeigen zu können."

In den USA erscheinen die Filme aus dem Hause Warner Bros. derzeit parallel zum Kinostart beim neuen Streamingdienst HBO Max. Da ein deutscher Start des Dienstes nicht in Sicht ist, lag die Zusammenarbeit mit Sky als Lösung nahe.

10.02.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 14. Februar 2021, 19:58:48 »

Oh prima...dann programmiere ich ihn mir mal schon gleich, dann kommt er ja schon nächste Woche. Freuen Hätte ihn zwar als erstes erstmal lieber im Kino gesehen, aber daraus wird es denn ja erstmal nichts.

Fragt sich, ob er dadurch Kinoeinbußen haben wird von Leuten, die den Fiolm einfach nur sehen wollen, und es denen egal ist, wie sie ihn sehen können.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #9 am: 24. Februar 2021, 20:04:23 »

Oh prima...dann programmiere ich ihn mir mal schon gleich, dann kommt er ja schon nächste Woche. Freuen

Wie hat er dir gefallen?

Ich war leider auch nicht so sehr begeistert... - hatte paar nette Szenen (vor allem die Nachspannszene war cool), aber ansonsten war der erste Teil wesentlich besser...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 24. Februar 2021, 22:03:03 »

Nein, noch nicht. Steffi und ich wollen ihn Mitte März, wenn wir eine Woche Urlaub haben, anschauen.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #11 am: 19. Juni 2021, 13:05:16 »

Nein, noch nicht. Steffi und ich wollen ihn Mitte März, wenn wir eine Woche Urlaub haben, anschauen.

Ah ok. Und wie wars?

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 19. Juni 2021, 23:12:25 »

Nein, noch nicht. Steffi und ich wollen ihn Mitte März, wenn wir eine Woche Urlaub haben, anschauen.

Ah ok. Und wie wars?



...leider noch nicht! Steffi wollte noch nicht Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS