Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Marvel's Helstrom (USA, 2020)

Begonnen von Seth, Dez 07, 2020, 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Marvel's Helstrom
Helstrom

Darsteller:
Tom Austen (Daimon Helstrom)
Sydney Lemmon (Ana Helstrom)
Elizabeth Marvel (Victoria Helstrom)
Robert Wisdom (Caretaker)
June Carryl (Dr. Louise Hastings)
Ariana Guerra (Gabriella Rosetti)
Alain Uy (Chris Yen)

Inhalt:
Daimon und Ana Helstrom sind der Sohn und die Tochter eines mysteriösen und mächtigen Serienmörders. Die Geschwister haben eine komplizierte Dynamik, während sie das Schlimmste in den Menschen aufspüren. Beide mit ihren eigenen Überzeugungen und Fähigkeiten.

Erstausstrahlung:
BRD: 23.02.2021
USA: 16.10.2020

Trailer:
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Sydney Lemmon ist übrigens die Tochter von Chris Lemmon ("Thunder in Paradise" und somit die Enkelin von Hollywood-Legende Jack Lemmon :) Somit die dritte Generation Schauspieler. Sie hat zudem auch noch einen Bruder, Jon Lemmon, der ebenfalls Schauspieler ist

Seth

Die deutsche Synchronisation ist seit 23.02.21 auf Star verfügbar. Es wurden zum Start zwei Folgen veröffentlicht.

Ich vermute, es geht dann im Wochenrhythmus weiter.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Feb 24, 2021, 20:02
Die deutsche Synchronisation ist seit 23.02.21 auf Star verfügbar. Es wurden zum Start zwei Folgen veröffentlicht.

Hast du schon reingeschaut? Und wenn ja, wie hatte es dir gefallen?

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 24, 2021, 22:04
Zitat von: Seth in Feb 24, 2021, 20:02

Hast du schon reingeschaut? Und wenn ja, wie hatte es dir gefallen?

Die erste Folge habe ich gestern angesehen. Ist anders als die weiteren Marvelserien und düsterer. Am ehesten in Richtung der Netflixserien. Da es nur zehn Folgen sind, gehts auch recht schnell wieder vorbei...

Dan Tanna Spenser

Dachte ich mir schon, dass es düsterer wird, liess schon der Trailer drauf vermuten.

Quark

Da die Serie bereits nach einer Staffel abgesetzt wurde, werde ich nicht reinschauen. Marvel hat sich übrigens mittlerweile von der Serie distanziert, daher wurde auch nur eine Staffel gemacht. 

Dan Tanna Spenser

Steffi und ich haben es auch nicht angesehen.....für Disney Verhältnisse eben absolut zu brutal...deswegen wohl die Distanzierung :D