Facebook Link

Die Straßen von San Francisco - Die DVDs

Begonnen von Theo Kojak, Jul 10, 2006, 02:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Bin ja gespannt, wann endlich ein Datum fr die 1. Staffel bei amazon.de bekanntgegeben wird, bislang stehen noch keine weiteren Details dort *ungeduldig wart*

Steht eigentlich schon was fest, wann Season 2 in den USA erscheinen wird?

Dan Tanna Spenser

So sieht brigens die 2. Hlfte der 1. Staffel aus:

Bei uns scheint sie wohl als Komplettbox zu erscheinen...

Dan Tanna Spenser

Es steht fest! Ab Herbst kommt die Serie bei uns auf DVD heraus, natrlich - wie in den USA auch - als Halbboxen gesplittet. Auf der Fed Con gabs bereits groe Plakate und Promoausschnitte aus der DVD. Habe das Plakat auch fotografiert, sobald der Film entwickelt ist, poste ich das Bild hier [11]

Dan Tanna Spenser

Nun ist die 1. Hlfte der 1. Staffel auch bei Amazon.de gelistet: Als Erscheinungstermin st der 7.08. angegeben - heit also, dass die Box nun sogar einen Monat frher kommt, als anfangs angekndigt [11]

Preis: 26,99  derzeit

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0019X9X96/wunschliste

Goliath

Dan Tanna Spenser

Freue mich auch sehr! Hoffentlich bleibts nicht nur bei der 1. Staffel!

Goliath

ZitatDan Tanna schrieb am 01.06.2008 02:36 Uhr:
Freue mich auch sehr! Hoffentlich bleibts nicht nur bei der 1. Staffel!

Wieso denn?? Dachte man verffentlicht von solchen Serien nur Staffel 1?? Oder gibt es von Quincy und Kojak noch weitere Staffeln???  [1]

Dan Tanna Spenser

[1] Unk nicht rum! Du bist dann Schuld, wenns tatschlich dabei bleibt! [1]

Obwohl - ab Staffel 2 habe ich es mir in Top-Quali letztens neu von Premiere aufgenommen (bzw. die ersten 10 Folgen von Staffel 2 bruchte ich nochmal, weil Premierte ja erst inmittenn der 2. Staffel begonnen hatte)

twinsonic

Also die 2te Staffel wird am 1.Juli auf Amazon.com erhaeltlich sein. Wie gesagt, ich have beide Volumes seit letztes Jahr, die sind sooooo gut.. Schwelg..

alamaho

die erste staffel im august und die zweite im juli.........????????

alamaho

Dan Tanna Spenser

Ja, nochmal als kom pakte Form:

Staffel 1 ab 07.08.08 bei uns (deutscher Ton)
Staffel 2 ab 01.07.08. in den USA (nur im engl. Ton)

Dan Tanna Spenser

Noch knapp 4 Wochen....dann ist die 1. Hlfte der 1. Staffel bei uns auch auf DVD zu haben http://www.toolia3.de/sbb/grafik/smilies/freu.gif">

Dan Tanna Spenser

Whrend nun bernchste Woche Teil 1 der 1. Staffel auf den Markt kommt, erscheint in den USA schon die erste Hlfte der 2. Staffel [11]

http://www.amazon.com/Streets-San-Francisco-Second-Season/dp/B001675ZJ2/ref=pd_bbs_9?ie=UTF8&s=dvd&qid=1216813408&sr=8-9

twinsonic

Gestern habe ich Season 2, Volume 1 im Briefkasten erhalten!! Schwelg.. Wie gesagt, 100% empfehlenswert..

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 384 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6639KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]