Facebook Link

Die Straßen von San Francisco - Die DVDs

Begonnen von Theo Kojak, Jul 10, 2006, 02:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Weiß von euch jemand, ob es die geteilte zweite Staffel damals auch noch mit altem FSK-Logo (also das kleine auf der Rückseite) gab?

Mike Stone

Zitat von: Seth in Aug 17, 2015, 20:13
Weiß von euch jemand, ob es die geteilte zweite Staffel damals auch noch mit altem FSK-Logo (also das kleine auf der Rückseite) gab?

Nein. Ich hatte sie damals gleich nach Erscheinen gekauft, auch schon mit dem großen Flatschen.
Teddybär-Cop

Seth

Danke für die Info :)

Dann brauche ich nun nicht mehr länger nach einer flatschenlosen Version suchen und lege mir die mit Flatschen zu.

Mike Stone

Zitat von: Seth in Aug 17, 2015, 22:45
Danke für die Info :)

Dann brauche ich nun nicht mehr länger nach einer flatschenlosen Version suchen und lege mir die mit Flatschen zu.

Nee, kannst du dir sparen.

Tut mir leid!
Teddybär-Cop

Dan Tanna Spenser

....und ich freute mich eben schon, dass jemand geschrieben hat, dass Staffel 3 nun endlich auf den deutschen Markt angekündigt wurde :(

Olli

Also, ich kenne bei Uns nur die Boxen 1.1, 1.2, 2.1 und 2.2. Habe noch nie eine große Box für die Staffel 1 oder 2 gesehen. Von den Saffeln 3, 4, 5 und vom Reunion ganz zu schweigen.

Dan Tanna Spenser

Der Wahnsinn!

Leute....es geht endlich weiter!!!!!!! Mein Kontakt bei Universal hat mich angeschrieben! Nachdem der DVD Vertrieb von paramount von Universal übernommen wurde, wird Universal nun die Serie fortsetzen. Im Sommer (ca. Juli / August) soll Staffel 3 bei uns auf DVD erscheinen. Coverabbildung und weitere Infos sollen in Kürze folgen. Es sollen die US-Masterbänder verwendet werden. Wir dürfen uns also auf eine tolle Bildqualität erfreuen. Laut meinem Kontakt bei Universal sollen auch Staffel 4 und 5 in diesem Jahr in ahem Abstand zu Staffel 3 erscheinen! :laola:

Einfach nur genial! :laola:

Seth

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!  :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Apr 01, 2016, 23:24
Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!  :freu:

Schön, dass zumindest EINER auf meinen Aprilscherz reingefallen ist :D

Richtig ist: Es gibt keine News über eine Fortsetzung sauf DVD :(

schimmi

Schade, dass es nur ein Aprilscherz war. :(

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Apr 09, 2016, 20:33
Schade, dass es nur ein Aprilscherz war. :(

Ja, finde ich eigentlich auch

Dan Tanna Spenser

In den USA erscheint am 09.05.2017 eine Komplettbox mit allen 5 Staffeln :)

Wäre doch super, wenn die bei uns auch mal erscheinen würde.... :)

Das Reunion "Zurück auf den Strassen von San Francisco" wird jedoch aller Voraussicht nach nicht in der Box sein.

Klick mich

Pepper

Ich brauche das. Bitte bitte bitte.

Dan Tanna Spenser

Ich will auch sehr hoffen, dass diese Box auch auf den deutschen markt kommen wird!

Joe Mannix

Diese Komplettbox würde ich mir auch sehr gerne zulegen, wenn sie die deutsche Tonspur hätte! Naja, vielleicht haben wir ja nun auch demnächst mal das Glück!

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 389 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6667KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]